Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Puhhh, der weiß echt, wo das Tor steht und fackelt nicht lange ...Kann er gerne hier auch zelebrieren 😊 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 8:34 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Seit ich gesehen habe, wer für Ungarn bei der EM Stürmer war, weiß ich nicht, ob wir uns freuen sollen 😉 https://www.kicker.de/martin-adam-der-koloss-mit-dem-rauschebart-avanciert-zum-em-liebling-1032539/artikel
Nein im Ernst, es ist schon irre, wie sich alles in den letzten zwei Jahren entwickelt hat. Ich freue mich auf jeden Fall, auf den Kerl. 
Da hier der Name Moukoko fiel: laut dessen Berater stehen die Interessenten Schlange, der sieht sich sicherlich nicht beim kleinsten Licht der Zweiten Liga.

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 9:00 pm
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Da hier der Name Moukoko fiel: laut dessen Berater stehen die Interessenten Schlange, der sieht sich sicherlich nicht beim kleinsten Licht der Zweiten Liga.

"Zuletzt zerschlugen sich Wechsel zu Olympique Marseille und Real Betis, weil sich die Vereine nicht über eine Ablösesumme einigen konnten. Dortmund fordert rund 15 Millionen Euro für den WM-Teilnehmer von Katar, ganz so umworben wie von ihm selbst und seinem Umfeld erhofft ist Moukoko ganz offensichtlich aber nicht. Dass sein Berater den Frust über geringe Einsatzzeiten zuletzt auch noch öffentlich dem Verein zur Last legte und Wechselabsichten offensiv äußerte, sorgte im Klub für große Verärgerung. Dass er in der Folge dann aber noch nicht einmal konkrete Angebote in der Hinterhand hatte, sorgte zusätzlich für einige Verwunderung."

Soviel zu Moukoko... aus: 

Borussia Dortmunds Trainer Nuri Sahin sprach am Donnerstag über die Perspektiven der Youngster Kjell Wätjen und Youssoufa Moukoko - und über den bereits gewechselten Paris Brunner.

https://www.kicker.de/sahins-deutliche-abschiedsworte-an-brunner/1045951/artikel

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 9:26 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Andras Nemeth wird ein weiterer Hammertransfer, ein Unterschiedsspieler für den Klassenerhalt.

Toll und Dank an Ole, sehr professionell bisher seine Arbeit!!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 10:11 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Wenn man sich das Video anschaut könnte die Leihe von Andras Nemeth  durchaus für den SCP ein guter Transfer sein. Er kann sowohl im Strafraum spielen, aber ist auch beweglich im Feld. Jetzt muss er nur Bock haben, bei uns zu performen, um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Das schafft er nur, wenn er auch spielen kann und darf. Dazu muss er Sascha Hildmannn und seinem Team zeigen, dass er dazu Willens ist. Der Erfolg für ihn und somit auch für die Preußen wird sich dann auch einstellen. 

Ich bleibe dabei, mit Jorrit Hnedrix und mit Andras Nemeth könnten wir die zwei Unterschiedsspieler bekommen haben, die noch notwendig waren. Zumindest möchte ich das so erhoffen. 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 10:30 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Schnell und diskret gehandelt WOW .Dafür ein Extralob 

 

Jeze mussa nur noch treffen 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 6:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10595
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Schnell und diskret gehandelt WOW .Dafür ein Extralob 

 

Jeze mussa nur noch treffen 

Was hat' n unser @wow damit zu tun? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 9:45 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 395
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @szenekenna

Schnell und diskret gehandelt WOW .Dafür ein Extralob 

 

Jeze mussa nur noch treffen 

Was hat' n unser @wow damit zu tun? 🤔 

 

@ Kleini

Wenn du wüsstest, wo der noch alle seine Finger im Spiel hat!😉 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 12:45 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Sascha hat‘s gesagt: „Wir sind noch aktiv!“

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 1:04 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Obuz zu RWE nicht umsetzbar. Scheinbar kein Spieler für uns!?!?

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 1:12 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 433
Honorable Member
 

Ist er denn jetzt da?

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 2:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Németh ist schon da und trainiert mit. Vertraglich ist aber wohl noch nicht alles final geklärt. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 2:35 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Möglicher Vorteil: er kann die maximale Zeit bis morgen mit der Mannschaft nutzen und wird weniger von Journalisten vollgelabert. Morgen vormittag Unterschrift, mittags zum Sieg schießen und Wochenende genießen.

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 2:40 pm
szenekenna and Hauer reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

@Relic: Chapeau hätte ich auch drauf kommen 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 2:48 pm
Relic reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Obuz zu RWE nicht umsetzbar. Scheinbar kein Spieler für uns!?!?

Haben reichlich Leute für die Flügel.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 2:56 pm
Seite 199 / 215
Teilen: