Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Nun auch bei Joachim Schuth zu lesen:

https://www.bild.de/sport/fussball/leihe-ohne-kaufoption-nemeth-stuermt-fuer-die-preussen-66c72a50ff29aa0d108a5940

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 3:42 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

 

Dann wird es wohl Andras Nemeth, wenn der Medizincheck durchgeht.

 

Einer, der nicht lange in der Box fackelt! Stark!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 3:44 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Absolut überzeugende Verpflichtung! Ich bin echt begeistert. Alles wird gut 😊 ....Forza SCP

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 3:50 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Absolut überzeugende Verpflichtung! Ich bin echt begeistert. Alles wird gut 😊 ....Forza SCP

Bin da ganz bei Dir.
Würde die Verpflichtung schon als sensationell bezeichnen: vor Kurzem noch gegen Straelen und jetzt mit einem ungarischen Nationalspieler im Sturm.

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 4:06 pm
Mike Red reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Auf Nemeth bin ich echt gespannt.

Und Polter wird dann der kopfballstarke Brecher für die Schlussminuten. Wenn er noch was im Tank hat. Lautern ist wohl auch dran 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 4:23 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Ich denke eine sehr gute schnelle Lösung…am Ende etwas Glück gehabt dass sich Malik nicht zwei Wochen später verletzt.

eine Leihe ist auch absolut ok, sollte helfen mit Malik demnächst Gespräche über eine Vertragsverlängerung zu führen. Ohne die Verletzung hätte er sich wohl eher alle Optionen bis zum Saisonende offen gehalten 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 4:29 pm
SCP-Freddy, Mike Red, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2043
Noble Member
 

Naja,  bin ja eher der Skeptiker 😉 

Wäre Batmaz nicht ausgefallen hätten wir vermutlich keinen mehr geholt.. Und mit jeder Neu- bzw Nachverpflichtung fürchte ich um den "Teamspirit "wie man jetzt wohl sagt. Aber ich lass mich mal überraschen und bin gespannt wie es weitergeht 😎 😋 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 4:35 pm
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Hauptsache, der HSV übernimmt auch ein Teil des Gehalts... 😉 

Bei Spielern der Größenordnung Moukoko kann eine Leihe nur funktionieren, wenn der ausleihende Verein den Großteil des Gehalts übernimmt. Nemeth und Moukoko kann man da sicherlich weder sportlich noch finanziell vergleichen, aber ganz wenig wird der Nemeth auch nicht verdienen... 🤑  und vielleicht schlägt er sportlich voll ein, während Moukoko beim BvB die Bank/ Tribüne drückt, weil er und sein Berater zu viel wollten...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 5:01 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Auf Nemeth bin ich echt gespannt.

Und Polter wird dann der kopfballstarke Brecher für die Schlussminuten. Wenn er noch was im Tank hat. Lautern ist wohl auch dran 

Ich habe nirgendwo von irgendeinem Interesse unsererseits gelesen.

Irgendeine Quelle dazu?

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 5:05 pm
Mike Red reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 595
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Naja,  bin ja eher der Skeptiker 😉 

Wäre Batmaz nicht ausgefallen hätten wir vermutlich keinen mehr geholt.. Und mit jeder Neu- bzw Nachverpflichtung fürchte ich um den "Teamspirit "wie man jetzt wohl sagt. Aber ich lass mich mal überraschen und bin gespannt wie es weitergeht 😎 😋 

 

Nein, da bin ich nicht bei dir..  es war schon abzusehen, das man noch mal auf dem Markt tätig wird wenn man für Kok,  Heil und Benjamins eine Lösung findet. In zwei der drei Fällen hat das ja geklappt.  Deswegen habe ich - abgesehen von der Verletzung von Batmaz '- schon damit gerechnet das sich da noch was tut . Es wäre vielleicht dann nicht Nemeth geworden , sondern eher ein Spieler zur Ergänzung.  Das man nun aber erst recht nach der Verletzung von Malik reagiert,  ist für mich kein Grund warum der Tamspirit auseinander gebrochen werden könnte. Die Spieler haben doch auch den Wunsch und das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen. Und dazu braucht es halt einer weiteren Verstärkung.  Also was das angeht denke ich braucht man sich keine Sorgen zu machen. 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 5:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Veröffentlicht von: @carri-on

Naja,  bin ja eher der Skeptiker 😉 

Wäre Batmaz nicht ausgefallen hätten wir vermutlich keinen mehr geholt.. Und mit jeder Neu- bzw Nachverpflichtung fürchte ich um den "Teamspirit "wie man jetzt wohl sagt. Aber ich lass mich mal überraschen und bin gespannt wie es weitergeht 😎 😋 

 

Nein, da bin ich nicht bei dir..  es war schon abzusehen, das man noch mal auf dem Markt tätig wird wenn man für Kok,  Heil und Benjamins eine Lösung findet. In zwei der drei Fällen hat das ja geklappt.  Deswegen habe ich - abgesehen von der Verletzung von Batmaz '- schon damit gerechnet das sich da noch was tut . Es wäre vielleicht dann nicht Nemeth geworden , sondern eher ein Spieler zur Ergänzung.  Das man nun aber erst recht nach der Verletzung von Malik reagiert,  ist für mich kein Grund warum der Tamspirit auseinander gebrochen werden könnte. Die Spieler haben doch auch den Wunsch und das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen. Und dazu braucht es halt einer weiteren Verstärkung.  Also was das angeht denke ich braucht man sich keine Sorgen zu machen. 

 

 

Ich glaub schon, dass man auch bei Nemeth auf den Charakter schaut. Brennt der Spieler, will er bei uns die Chance nutzen und sich zeigen, sich beweisen? Bei Polter sieht das angesichts des Alters anders aus, da hätte ich eher die Sorge, dass er den "Star" heraus hängen lässt.

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 6:20 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1210
Noble Member
 

Ich kann Nemeth nicht einschätzen und kann daher nur die Zahlen beurteilen, welche nicht besonders beeindruckend sind. Aber warten wir es ab. Ist Nemeth kopfballstark und Wandspieler? Oder eher ein schneller Wusler, wie Batmaz? Bei letzterem bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer! Ideal wäre nat+rlich, wenn Nemeth einfach alles gleichzeitig könnte 😀

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 6:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich kann Nemeth nicht einschätzen und kann daher nur die Zahlen beurteilen, welche nicht besonders beeindruckend sind. Aber warten wir es ab. Ist Nemeth kopfballstark und Wandspieler? Oder eher ein schneller Wusler, wie Batmaz? Bei letzterem bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer! Ideal wäre nat+rlich, wenn Nemeth einfach alles gleichzeitig könnte 😀

Ich gehe davon aus, dass zudem noch einer als Ersatz für Wego kommt. Vielleicht schaut man bei den vertragslosen Spielern. 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 7:01 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich kann Nemeth nicht einschätzen und kann daher nur die Zahlen beurteilen, welche nicht besonders beeindruckend sind. Aber warten wir es ab. Ist Nemeth kopfballstark und Wandspieler? Oder eher ein schneller Wusler, wie Batmaz? Bei letzterem bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer! Ideal wäre nat+rlich, wenn Nemeth einfach alles gleichzeitig könnte 😀

Ich gehe davon aus, dass zudem noch einer als Ersatz für Wego kommt. Vielleicht schaut man bei den vertragslosen Spielern. 

 

 

Polter ist seit heute vertragslos.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 7:33 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1389
Noble Member
 

https://youtu.be/HKgJsdSXFUI

48167

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 8:10 pm
Mike Red and Relic reacted
Seite 198 / 215
Teilen: