Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @ovi

Über drei Tore per Saison ist er nie hinaus gekommen, obendrein oft verletzt.

Man wird nun generell Keinen Spieler finden/Bekommen, der zuletzt die riesen Quote hatte... Dafür hat man nicht das größte Standing, Budget und ist es ja schon recht spät.

Zum Beispiel den Seydel fände ich interessant, da der ja zb. das Thema mit der Körpergröße abdecken würde.

 

...ein Seidel reicht mir.

Sören Seidel war in der Vergangenheit (2004-2005) auch kein Heilsbringer!

 

So schlecht zu performen wie sein Fast-Namensvetter halte ich für unmöglich. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 10:44 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Lt Bild/Schuth verdichten sich die Gerüchten um Andras Nemeth vom HSV. 

Vom Gefühl her glaube das sich bei uns noch mehr tun wird. Bin gespannt ob jemand wie Bouchama bei einem Top Angebot aus Liga 3 nicht noch ins Nachdenken kommt und eine Vertragsauflösung anstrebt. By the way: Obuz spielt beim FC keine Rolle und könnte zu haben sein 

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 4:41 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Bei Amenyido  bleibt dann leider abzuwarten, ob er fit bleibt. Es macht dann vielleicht tatsächlich Sinn eher einen jungen, entwicklingsfähigen Spieler zu holen, der aber mehr Hoffnung gibt, dass er gesund bleibt (s. BILD/HSV/21 Jahre).

Das gilt zumindest in dem Regal, in dem OK laut WN versucht zu verpflichten. Und selbst da steht das Finanzielle wohl noch im Weg. Bin mal gespannt!

Aber die Position in unser Mannschaft mit hohem xG-Wert zu besetzen, ist sicher sehr reizvoll für Team Kaderplanung. Da könnte der richtige Mann am richtigen Ort durch die Decke gehen inklusive Marktwertsteigerung.

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 6:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Was ist denn bitte ein xG-Wert?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 9:15 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1964
Famed Member
 

@standfussballer ein XGoal-Wert erechnet sich durch die Torchance und in wie viel Prozent der Schüsse aus der Position dann auch reingeht. Ist ne nette Statistik-Spielerei...

Ein Beispiel: Ein Elfmeter wird im Durchschnitt in ca. 80 Prozent der Fälle verwandelt, hat also einen hohen XGoal-Wert. Das wird am Ende zusammengerechnet und belegt wie viele Tore aus den Chancen, hätte laut Statistik fallen müssen. Laut dieser Statistik hätten wir die ersten Spiele gewinnen müssen.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 9:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Asche auf mein Haupt. Hätte auch selber drauf kommen können, dass das die Abkürzung für expected goals ist. 
Aber trotzdem Danke!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 10:14 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

@standfussballer ein XGoal-Wert erechnet sich durch die Torchance und in wie viel Prozent der Schüsse aus der Position dann auch reingeht. Ist ne nette Statistik-Spielerei...

Ein Beispiel: Ein Elfmeter wird im Durchschnitt in ca. 80 Prozent der Fälle verwandelt, hat also einen hohen XGoal-Wert. Das wird am Ende zusammengerechnet und belegt wie viele Tore aus den Chancen, hätte laut Statistik fallen müssen. Laut dieser Statistik hätten wir die ersten Spiele gewinnen müssen.

Eine Ergänzung: der xg Wert bezieht sich auf den Ligenschnitt. D.h. Spitzenmannschaften sollten den Wert übertreffen.

In dem Kontext sind unsere xg Werte noch verblüffender!

 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 12:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

@standfussballer ein XGoal-Wert erechnet sich durch die Torchance und in wie viel Prozent der Schüsse aus der Position dann auch reingeht. Ist ne nette Statistik-Spielerei...

Ein Beispiel: Ein Elfmeter wird im Durchschnitt in ca. 80 Prozent der Fälle verwandelt, hat also einen hohen XGoal-Wert. Das wird am Ende zusammengerechnet und belegt wie viele Tore aus den Chancen, hätte laut Statistik fallen müssen. Laut dieser Statistik hätten wir die ersten Spiele gewinnen müssen.

Umso ärgerlicher, dass dabei nur ein Punkt heraus gekommen ist. 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 12:50 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Ärgerlich ja.

Lässt aber auch ein wenig hoffen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 7:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ärgerlich ja.

Lässt aber auch ein wenig hoffen!

Ja klar. Schlimmer wäre es, wenn wir überhaupt keine Chancen hätten. 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 10:09 am
yannick1906 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ärgerlich ja.

Lässt aber auch ein wenig hoffen!

Ja klar. Schlimmer wäre es, wenn wir überhaupt keine Chancen hätten. 

 

so zu sagen „chancenlos“😏

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 10:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ärgerlich ja.

Lässt aber auch ein wenig hoffen!

Ja klar. Schlimmer wäre es, wenn wir überhaupt keine Chancen hätten. 

 

so zu sagen „chancenlos“😏

 

Solche Spiele werden bestimmt auch kommen. 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 10:47 am
Ich1906 reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

 

Seit heute vereinslos. Vertrag wurde aufgelöst.

Könnte also tatsächlich ein Thema werden?!

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 11:17 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Veröffentlicht von: @wow

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

 

Seit heute vereinslos. Vertrag wurde aufgelöst.

Könnte also tatsächlich ein Thema werden?!

Hatte zuletzt ein Jahresgehalt von 1 Mio. auf Gelsenkirchen.... Muss der Spieler auch immer wollen, sehr große Einbuße zu nehmen... 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 11:27 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Polter hat seinen Zenit überschritten und das wird er sicherlich auch wissen. Für die erste Liga reicht es nicht mehr. Bei den Preußen könnte er eventuell nochmal in Liga 2 Fuß fassen. Finanziell wird er sowislo Abstriche machen müssen. 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 11:40 am
Seite 196 / 215
Teilen: