Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Eine Leihe aus Liga 2 kann ich mehr eher nicht vorstellen. Wäre ja Stärkung der Konkurrenz...

Und wir sollten nicht vergessen, dass vetragslose Spieler auch über den 31.08.24 hinaus verpflichtet werden können. Von wegen Schnellschuss und so...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 2:19 pm
Ich1906 reacted
(@poelle)
Beiträge: 328
Reputable Member
 

Leihe aus Liga 1 vielleicht. Stuttgart hat nen ziemlich großen Kader. Z. B. Thomas Kastanaras. Hat in der 3. Liga direkt getroffen für den VFB. Ulm war wohl auch interessiert.

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 2:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Eine Leihe aus Liga 2 kann ich mehr eher nicht vorstellen. Wäre ja Stärkung der Konkurrenz...

Und wir sollten nicht vergessen, dass vetragslose Spieler auch über den 31.08.24 hinaus verpflichtet werden können. Von wegen Schnellschuss und so...

Richtig. Das sollte man auch dem "Fachmann" sagen, der gestern den Artikel im Kicker geschrieben hat. 

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 3:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @poelle

Leihe aus Liga 1 vielleicht. Stuttgart hat nen ziemlich großen Kader. Z. B. Thomas Kastanaras. Hat in der 3. Liga direkt getroffen für den VFB. Ulm war wohl auch interessiert.

Der war in der Rückrunde an Ulm ausgeliehen und hat da nicht wirklich Bäume ausgerissen

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 3:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @weg

Ich finde es witzig, wie hier wegen einem Spiel nach Ablauf seines Vertrags gegen Cueto wild geschossen wird aber komplett ignoriert, dass der nach seinem ersten Jahr mit vielen Verletzungen hier eigentlich vom Hof gejagt würde und nur wegen mangelnder Angebote geblieben ist, während sogar seine Rückennummer neu vergeben wurde (was ich weder früher oder später nochmal erlebt habe).

Wenn er so einen schlechten Charakter hätte, wie hier nahegelegt wird, warum hat er dann noch 2 Jahre Leistung gebracht?

Cuetos erstes Jahr war eine Katastrophe und er wurde trotzdem nicht vom Hof gejagt ala Versetzung in die U23, Freistellung etc. Da hat der Verein seine Pflichten erfüllt, im Gegensatz zu Cueto im letzten Spiel.

Und es geht ja weniger um das Verhalten bzgl Verein/Vertrag, sondern um das Verhalten gegenüber der Mitspieler. Man siegt zusammen, man verliert zusammen…man steigt zusammen auf, aber eben auch ab. Und man setzt keinen Haufen auf Mitspieler, weil man eh schon mit Verein XY auf der Verhandlungszielgeraden ist.

Ich stelle mir gerade vor wieviel Bock Simon darauf hätte nach der Nummer damals wieder Cuetos Visage zu sehen wenn er in die Kabine kommt „yeah hier zweite Liga flemmen, wie geil ist das denn“. Ne, da winkt einer wie Simon nur ab. Gerade weil unser Durchmarsch auf Teamgeist beruhte

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 3:51 pm
Westfalen Jo, Pölle, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Ein belgischer Journalist bringt auf X Andras Nemeth vom HSV bei uns ins Gespräch...

Im Raum stehe ein einjährige Leihe.

Zuletzt war er mit Cercle Brügge im Gespräch, die haben aber nun Paris Brunner vom BVB bzw. von Monaco ausgeliehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von yannick1906
 
Veröffentlicht : 20/08/2024 9:14 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Cueto war in der Rückrunde ein absoluter Leistungsträger und hat mit dafür gesorgt, dass wir uns überhaupt Hoffnung machen konnten. Das er beim letzten Spiel nicht mehr wollte, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Offenbar hatte ich das damals nicht so schlimm gefunden. Mit Abstand eh nicht.

Wieder zum SCP holen würde ich ihn aber auch nicht. Sowieso falsche Postion.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 9:53 pm
Ich1906 reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Nemeth wäre schon 'ne Hausnummer meines Erachtens...aber ein "Kopfballungeheuer" scheint er nicht gerade zu sein, oder? Nun ja, die Entscheider werden entscheiden 😊 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 11:13 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ein belgischer Journalist bringt auf X Andras Nemeth vom HSV bei uns ins Gespräch...

Im Raum stehe ein einjährige Leihe.

Zuletzt war er mit Cercle Brügge im Gespräch, die haben aber nun Paris Brunner vom BVB bzw. von Monaco ausgeliehen.

Wäre mal ein potentieller Knaller.

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 11:17 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1339
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @ovi

Über drei Tore per Saison ist er nie hinaus gekommen, obendrein oft verletzt.

Man wird nun generell Keinen Spieler finden/Bekommen, der zuletzt die riesen Quote hatte... Dafür hat man nicht das größte Standing, Budget und ist es ja schon recht spät.

Zum Beispiel den Seydel fände ich interessant, da der ja zb. das Thema mit der Körpergröße abdecken würde.

 

...ein Seidel reicht mir.

Sören Seidel war in der Vergangenheit (2004-2005) auch kein Heilsbringer!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von peter pan
 
Veröffentlicht : 21/08/2024 7:09 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1390
Noble Member
 

Preußen Münster: Andras Nemeth im Visier? (liga-zwei.de)

48167

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 7:22 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Laut Bild gibt es Interesse aus Deutschland, Belgien, Österreich und der Schweiz...

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 9:38 am
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Leihe aus Liga 1 vielleicht. Stuttgart hat nen ziemlich großen Kader. Z. B. Thomas Kastanaras. Hat in der 3. Liga direkt getroffen für den VFB. Ulm war wohl auch interessiert.

Marius Bülter würde mir da noch einfallen, vermutlich aber nicht realistisch, auch wenn er eine Vergangenheit bei uns hat. Ist auf jeden Fall der Typ Malocher vorne.

 

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 9:41 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scharming1906

Veröffentlicht von: @poelle

Leihe aus Liga 1 vielleicht. Stuttgart hat nen ziemlich großen Kader. Z. B. Thomas Kastanaras. Hat in der 3. Liga direkt getroffen für den VFB. Ulm war wohl auch interessiert.

Marius Bülter würde mir da noch einfallen, vermutlich aber nicht realistisch, auch wenn er eine Vergangenheit bei uns hat. Ist auf jeden Fall der Typ Malocher vorne.

 

Hat im Pokal 120 Minuten gespielt...

 

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 10:02 am
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

@ich1906 

Ja ich weiß, daher auch direkt der Hinweis mit nicht realistisch. Wobei er dennoch eher Stürmer 3, oder 4 sein wird.

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 10:27 am
Seite 195 / 215
Teilen: