Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Aaron Seydel klingt nach Scouting auf tm.de. wie andere Neuverpflichtungen auch. Total einfallslos. Der wäre fast in Liga3 gelandet, hat noch nirgends sonst getroffen und soll uns jetzt verstärken? Dann kann man es auch gleich lassen. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 9:13 pm
(@adscp1906)
Beiträge: 178
Reputable Member Admin
 

Veröffentlicht von: @vennemann

Denke wir arbeiten nach dem Abgang von Niemeyer ganz klar schlechter.

Der Verein kommuniziert ganz klar das er auf jeden Fall einen neuen Stürmer verpflichten wird.

Da reiben sich die Berater potentieller Stürmerkandidaten jetzt schon die Finger, die Preise werden steigen.

Zweitens signalisiert es den neuen Stürmern die wir vor der Saison verpflichtet haben das sie nicht gut genug sind.

Niemeyer hätte ganz klar gesagt das er dem aktuellen Kader vertraut sonst hätte er die Spieler nicht verpflichtet. Sollte sich eine Gelegenheit ergeben einen guten Spieler dazuzuholen würde diese genutzt.

Ansonsten kein Kommentar an die Medien.

 

Also da würde ich aber ganz zaghaft widersprechen. Auch Peter Niemeyer hat immer wieder nach außen formuliert, an welchen Stellen er im Kader noch etwas verändern will. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und pardon: Dass der SC Preußen auf den Ausfall eines unumstrittenen Stammspielers reagieren wird, dafür brauchen "Berater" ganz sicher keinen Ole Kittner. Das wissen da von ganz allein 😆 

ich halte eine Nachverpflichtung auch nicht für mangelndes Vertrauen in Makridis, Grodowski oder Amenyido. Drei nominelle Spitzen sind halt ein bisschen dünne. Deshalb hatte der SCP vier und da will er wieder hin. Isso. 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 10:12 pm
Mike Red, Warendorf-Wemser, Hauer and 1 people reacted
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 572
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

@dike77 

Ich finde das nicht ok wie Cueto so hier gesehen wird.  Er hat alles gegeben und war einer der Preussen am Leben hielt im Abstiegskampf.  Nicht umsonst war er danach begehrt.  So ist  eben das Geschäft  wenn er zuletzt nicht wieder so oft Probleme mit Muskulatur etc hätte würde ich den gerne hier sehen als Joker Neuzugang,  wenn es Finanziell passt.  Denke dass Hildmann und Cueto sich damals gut verstanden haben.  

Sorry, aber Cueto hat sich doch wirklich nirgends wirklich dauerhaft durchsetzen können. Nicht mal in Liga 3 und jetzt soll er der Heilsbringer in Liga 2 sein? Never....

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 10:42 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 572
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @adscp1906

Veröffentlicht von: @vennemann

Denke wir arbeiten nach dem Abgang von Niemeyer ganz klar schlechter.

Der Verein kommuniziert ganz klar das er auf jeden Fall einen neuen Stürmer verpflichten wird.

Da reiben sich die Berater potentieller Stürmerkandidaten jetzt schon die Finger, die Preise werden steigen.

Zweitens signalisiert es den neuen Stürmern die wir vor der Saison verpflichtet haben das sie nicht gut genug sind.

Niemeyer hätte ganz klar gesagt das er dem aktuellen Kader vertraut sonst hätte er die Spieler nicht verpflichtet. Sollte sich eine Gelegenheit ergeben einen guten Spieler dazuzuholen würde diese genutzt.

Ansonsten kein Kommentar an die Medien.

 

Also da würde ich aber ganz zaghaft widersprechen. Auch Peter Niemeyer hat immer wieder nach außen formuliert, an welchen Stellen er im Kader noch etwas verändern will. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und pardon: Dass der SC Preußen auf den Ausfall eines unumstrittenen Stammspielers reagieren wird, dafür brauchen "Berater" ganz sicher keinen Ole Kittner. Das wissen da von ganz allein 😆 

ich halte eine Nachverpflichtung auch nicht für mangelndes Vertrauen in Makridis, Grodowski oder Amenyido. Drei nominelle Spitzen sind halt ein bisschen dünne. Deshalb hatte der SCP vier und da will er wieder hin. Isso. 

 

Amenyido mag zwar auf dem Papier ein Mittelstürmer sein, aber das hat er im Grunde ja nie bestätigen können. Über drei Tore per Saison ist er nie hinaus gekommen, obendrein oft verletzt. Diese Verpflichtung habe ich überhaupt nicht verstanden und Makridis ist nun wirklich kein Stürmer, bleiben Batmaz und Grodowski und das reicht nicht für die zwote Liga.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 10:54 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 595
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @adscp1906

Veröffentlicht von: @vennemann

Denke wir arbeiten nach dem Abgang von Niemeyer ganz klar schlechter.

Der Verein kommuniziert ganz klar das er auf jeden Fall einen neuen Stürmer verpflichten wird.

Da reiben sich die Berater potentieller Stürmerkandidaten jetzt schon die Finger, die Preise werden steigen.

Zweitens signalisiert es den neuen Stürmern die wir vor der Saison verpflichtet haben das sie nicht gut genug sind.

Niemeyer hätte ganz klar gesagt das er dem aktuellen Kader vertraut sonst hätte er die Spieler nicht verpflichtet. Sollte sich eine Gelegenheit ergeben einen guten Spieler dazuzuholen würde diese genutzt.

Ansonsten kein Kommentar an die Medien.

 

Also da würde ich aber ganz zaghaft widersprechen. Auch Peter Niemeyer hat immer wieder nach außen formuliert, an welchen Stellen er im Kader noch etwas verändern will. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und pardon: Dass der SC Preußen auf den Ausfall eines unumstrittenen Stammspielers reagieren wird, dafür brauchen "Berater" ganz sicher keinen Ole Kittner. Das wissen da von ganz allein 😆 

ich halte eine Nachverpflichtung auch nicht für mangelndes Vertrauen in Makridis, Grodowski oder Amenyido. Drei nominelle Spitzen sind halt ein bisschen dünne. Deshalb hatte der SCP vier und da will er wieder hin. Isso. 

 

Das ist dich vollkommen abwegig.  Nach der Logik würde das ja dann auch bedeuten ,  daß man mit der Verpflichtung von Hendrix nach der Verletzung von Beppo den anderen Spielern in der Mannschaft signalisiert hätte das sie nicht gut genug wären... wenn ein Leistungsträger wie Beppo oder jetzt Batmaz sich so früh in der Saison so schwer verletzen das sie womöglich den Großteil der Saison ausfallen werden, wäre es fahrlässig wenn der Verein nicht in Form einer Nachverpflichtung für Ersatz sorgen würde. Wir können froh sein das vom Zeitpunkt der Verletzung von Batmaz noch zwei Wochen Zeit sind einen anderen Spieler zu verpflichten.  Das ist kein Misstrauen gegenüber der Mannschaft. Und das der Verein einen Ersatz benötigt weiß jeder Berater der 1+1 zusammen rechnen kann. Natürlich wissen Spieler und Berater das der SCP auf der Suche ist.  Und sollte sich das dann preislich bemerkbar machen, dann ist das halt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. 

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 8:18 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ovi

Über drei Tore per Saison ist er nie hinaus gekommen, obendrein oft verletzt.

Man wird nun generell Keinen Spieler finden/Bekommen, der zuletzt die riesen Quote hatte... Dafür hat man nicht das größte Standing, Budget und ist es ja schon recht spät.

Zum Beispiel den Seydel fände ich interessant, da der ja zb. das Thema mit der Körpergröße abdecken würde.

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 8:23 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Etwas Bild Spekulatius, guten Appetit:

 

Während er selbst keine Kandidaten nennen oder „Wasserstände“ vor einem Vertrags-Abschluss verkünden will, kochte am Montag zumindest ein GERÜCHT ganz heiß hoch. Demnach soll Aaron Seydel (28) in den Fokus des Sensations-Aufsteigers gerückt sein. Der lange Mittelstürmer (1, 99 m) lief zuletzt für Erstliga-Absteiger Darmstadt 98 auf, kommt bislang auf 22 Bundesliga- und 88 Zweitliga-Einsätze. Derzeit ist der gebürtige Hesse (aus Langen) vereinslos. Und damit ablösefrei zu haben.

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 8:26 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Seydel ergibt für mich mich keinen Sinn. Es sei denn, man will wenigstens auf dem Papier einen weiteren Stürmer haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 8:38 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 10:17 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

Bezahlbar?

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 10:27 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

Bezahlbar?

 

Das Problem bei solchen Spielern ist ja, dass die lieber ne Zeitlang arbeitslos sind, als sich - ihrer Ansicht nach - unter Wert an einen neuen Verein zu binden. 

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 10:30 am
Ich1906 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

Bezahlbar?

 

Das Problem bei solchen Spielern ist ja, dass die lieber ne Zeitlang arbeitslos sind, als sich - ihrer Ansicht nach - unter Wert an einen neuen Verein zu binden. 

 

Naja, der Mann ist 33 Jahre alt und hat einen TM-Marktwert von 500 TEuronen. Was erwartet der? Im Vergleich zu Jimi ist seine Vita und Marktwertentwicklung auch überschaubar. 

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 11:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Warum ist Sebastian Polter kein Thema? Ich kenne mich im Boulevard nicht so aus - vielleicht hat er ja irgendwo faule Lagerstellen.

Er ist erfahren, hat Qualität, kann sofort helfern und S04 möchte seinen Kaserplatz anders besetzen.

Bezahlbar?

 

Das Problem bei solchen Spielern ist ja, dass die lieber ne Zeitlang arbeitslos sind, als sich - ihrer Ansicht nach - unter Wert an einen neuen Verein zu binden. 

 

Naja, der Mann ist 33 Jahre alt und hat einen TM-Marktwert von 500 TEuronen. Was erwartet der? Im Vergleich zu Jimi ist seine Vita und Marktwertentwicklung auch überschaubar. 

 

Tja, gute Frage was der erwartet. Wichtig wird auch sein, bei solchen Spielern zu ergründen, ob die auf ihre alten Tage nur meinen ihren klingenden Namen zu vermarkten oder ob die sich mit Feuer für solch einen Verein wie Münster einsetzen.

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 12:06 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Sorry und ja ich habe Aaron Seydel und auch Lukas Cueto bei TM gegoogelt. 

Aber wollte nur mal wissen wer überhaupt in Frage kommt. 

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 12:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Laut tm kann man die seit 2024 vertraglosen, sprich ablösefreien, Mittelstürmer aus Liga 1-3 an zwei Händen abzählen. Davon wäre Seydel wohl noch am geeignetsten zusammen mit dem Fridjónsson, den Schuth mal vorschlug. Ich glaube, für Spieler, die z.B. in der 3. Liga unter Vertrag stehen, wird das Geld fehlen, um mittlere oder gar höhere sechsstellige Summen zu zahlen. Da vielleicht am ehesten noch für Lokotsch von Verl. Evtl. hat jemand wie er auch eine niedrige Ausstiegsklausel. Bliebe als letztes noch eine Leihe von jemandem aus Liga 1 oder 2.

Soll heißen, die Möglichkeiten sind ziemlich begrenzt, jedenfalls im Raum Deutschland.

 
Veröffentlicht : 20/08/2024 1:07 pm
szenekenna reacted
Seite 194 / 215
Teilen: