Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.7 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Der einzige der noch frei wäre und Positionsgetreu ist, heißt Aaron Seydel . Können wir uns den leisten? 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 2:13 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Der einzige der noch frei wäre und Positionsgetreu ist, heißt Aaron Seydel . Können wir uns den leisten? 

 

Ich vermute, man wird wieder jemanden aus dem Hut zaubern, den keiner hier auf dem Schirm hat.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 2:30 pm
Mike Red and yannick1906 reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Ich hoffe, man zaubert schnell. Man hat bei Hendrix schon gesehen, dass es dauert, bis die Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft gefunden ist. Und bei Amenyido halte ich seine dauerhafte Fitness zumindest für suspekt.

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 3:55 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 214
Reputable Member
 

Schade, ich hatte am Wochenende kurz auf Dawid Kownacki als Batmaz Ersatz gehofft.

Geht jetzt aber zu Fortuna.

 

Ich hoffe, das sich Amenyido gut durchsetzen wird. 
Oder wird das doch das Jahr von Luca Steinfeldt in der 1. Mannschaft? 😉 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 4:51 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

@dike77 

Ich finde das nicht ok wie Cueto so hier gesehen wird.  Er hat alles gegeben und war einer der Preussen am Leben hielt im Abstiegskampf.  Nicht umsonst war er danach begehrt.  So ist  eben das Geschäft  wenn er zuletzt nicht wieder so oft Probleme mit Muskulatur etc hätte würde ich den gerne hier sehen als Joker Neuzugang,  wenn es Finanziell passt.  Denke dass Hildmann und Cueto sich damals gut verstanden haben.  

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 4:56 pm
Ich1906 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Gegen  kaiserslautern würde ich thorben Deters vorne reinwerfen, damit hat man einen der aus meiner Sicht neben Mees am ehesten die läuferische Qualität hat um das geforderte pressing von hildmann umsetzen  kann. Einfach aufstellen,  wechseln Kann man immer noch

 

 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 4:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Bloß nicht Cueto. Der hat sich damals mit Mörschel zusammen geweigert das letzte bedeutungslose Spiel in Magdeburg mitzumachen. Soll mal nach Aachen oder Sonstwo hin. Zudem kein MS

Genau deswegen. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. In solchen Momenten zeigt sich der Charakter eines Spielers. 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 5:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich hoffe, man zaubert schnell. Man hat bei Hendrix schon gesehen, dass es dauert, bis die Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft gefunden ist. Und bei Amenyido halte ich seine dauerhafte Fitness zumindest für suspekt.

Man kann doch nicht die 6er Position mit der eines MS vergleichen. Erstere Rolle ist viel komplexer. Ein guter Stürmer, der gut antizipiert, kann viel einfacher eingebunden werden. 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 5:14 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Gewechselt ist er auch erst einen Monat später, also so vorzeitig ist es nun auch nicht...

dass er keinen Bock mehr auf das letzte Spiel hatte (zusammen mit dem Kollegen Mörschel) und so einen dicken Haufen auf die Kollegen SN, Scherder etc gesetzt hat, hast du extra fein überlesen und ignoriert, huh.

Cueto darf da bleiben wo der Pfeffer wächst

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 5:15 pm
Ich1906, Guenter Weigand, yannick1906 and 1 people reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Völlig losgelöst von seinem Abgang hier damals, als Batmatz Ersatz wäre er doch eh nicht optimal.

Hab ihn eher als ein Spieler auf der linken Außenbahn in Erinnerung der ein unglaubliches Tempo mitbringt...

 

Vielleicht wird es auch wirklich jemand den man erstmal so gar nicht kennt, bzw auf dem Schirm hat...

https://www.transfermarkt.de/julian-rijkhoff/profil/spieler/720799

Hier evtl ne leihe? Ist bei so jungen Spielern eben manchmal auch schwierig einzuschätzen.

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 6:06 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1055
Noble Member
 

Ich finde es witzig, wie hier wegen einem Spiel nach Ablauf seines Vertrags gegen Cueto wild geschossen wird aber komplett ignoriert, dass der nach seinem ersten Jahr mit vielen Verletzungen hier eigentlich vom Hof gejagt würde und nur wegen mangelnder Angebote geblieben ist, während sogar seine Rückennummer neu vergeben wurde (was ich weder früher oder später nochmal erlebt habe).

Wenn er so einen schlechten Charakter hätte, wie hier nahegelegt wird, warum hat er dann noch 2 Jahre Leistung gebracht?

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 6:30 pm
Ich1906 reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich hoffe, man zaubert schnell. Man hat bei Hendrix schon gesehen, dass es dauert, bis die Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft gefunden ist. Und bei Amenyido halte ich seine dauerhafte Fitness zumindest für suspekt.

Man kann doch nicht die 6er Position mit der eines MS vergleichen. Erstere Rolle ist viel komplexer. Ein guter Stürmer, der gut antizipiert, kann viel einfacher eingebunden werden. 

 

Unsere Stürmer haben ja nicht nur die Aufgabe, in alter Abstaubermaniert vorne rumzustehen und die Bude zu machen. Da sie auch die gegnerischen Abwehrreihen anlaufen müssen bzw. im MF den Spielaufbau stören, ist eine gute Abstimmung mit dem Rest der Truppe unerlässlich. Sonst laufen vorne die Stürmer an und dahinter sind 40m grüne Wiese. Dann nimmt dich der Gegner auseinander. Gleiches auch bei den Läufen in die Tiefe, die unsere Stürmer bei eigene Angriffen machen. Da muss auch die Abstimmung mit dem Rest der Truppe stimmen, sonst rennst du pausenlos in Abseits oder startest zu spät. Deswegen halte ich eine schnelle (und gute) Lösung für wichtig, damit schnell Automatismen entstehen. 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 6:34 pm
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Vielleicht wird es auch wirklich jemand den man erstmal so gar nicht kennt, bzw auf dem Schirm hat...

https://www.transfermarkt.de/julian-rijkhoff/profil/spieler/720799

Hier evtl ne leihe? Ist bei so jungen Spielern eben manchmal auch schwierig einzuschätzen.

Der war doch mehrere Jahre in der BvB Jugendund da ziemlich gut... wenn ich mich recht entsinne 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 7:19 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

In der Jugend war er richtig gut, im Herrenbereich hat es nicht gereicht, sich auf BVB Niveau durchzusetzen. Er hatte wohl einen schnelleren Durchbruch erwartet und war auch nicht so richtig wild darauf, sich in der U23 zu beweisen. Ein ähnliches Problem hatte ja auch Moukoko. Ich bin mir nicht sicher, ob er in die Niederungen der 2. Liga hinabsteigt.

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 8:12 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

In der Jugend war er richtig gut, im Herrenbereich hat es nicht gereicht, sich auf BVB Niveau durchzusetzen. Er hatte wohl einen schnelleren Durchbruch erwartet und war auch nicht so richtig wild darauf, sich in der U23 zu beweisen. Ein ähnliches Problem hatte ja auch Moukoko. Ich bin mir nicht sicher, ob er in die Niederungen der 2. Liga hinabsteigt.

 

Ist er ja aktuell auch mehr oder weniger...

Spielt in der zweiten Liga für Ajax II.

Da käme ein Wechsel schon in Frage, jedoch weiß ich nicht wie sein aktueller Leistungsstand so ist. Hatte ihn ab und an mal beim BVB in der Jugend gesehen, aber die Entwicklung wüsste ich auch nur in Zahlen von Transfermarkt 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2024 8:26 pm
Seite 193 / 215
Teilen: