Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.7 K Ansichten
mungo
(@mungo)
Beiträge: 714
Prominent Member
 

Ich habe mich da auf die letzte Saison beim KSC bezogen: 900 Minuten in 22 Spielen, drei Tore, keine Vorlage. Und im Laufe der Saison immer weniger Einsatzzeiten. Natürlich hat man sich von ihm was erhofft und er war auch kein unbeschriebenes Blatt.

Aber man sollte das bei der Bewertung, ob er oder Wego vor! der Saison als Stammspieler angedacht war, schon mit einbeziehen.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 2:15 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Peter Niemeyer und Sascha Hildmann haben sehr wohl mit dem Aufstieg in die 3.Liga erkannt, das es mit dem Duo Wegmann/Wooten in der neuen Liga nicht reichen wird. Deshalb kamen Batmaz/Grodo!! Das war auch eine Frage des Alters und der Grundschnelligkeit. Wegkamp und Wooten sind ja nicht umsonst in die Regionalliga bzw Oberliga gewechselt und nicht in die 3.Liga(oder gar 2.Liga)

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 2:29 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Ich glaube Wego stand mehr wegen des Auftaktprogramms am Anfang in der Startelf…auswärts das Derby, Ingolstadt als Absteiger…da wollte SH mehr Erfahrung vorne drin…aber war ja dann ab dem 4.Spieltag Geschichte

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 2:49 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

Etienne Amenyido wird nun Batmaz' Rolle übernehmen (müssen). Das Duo Grodowski/Batmaz lebte von abgestimmten Ab-läufen. Amenyido hat körperlich noch andere Möglichkeiten. Mal sehen, wie sich das am Samstag zusammenpuzzelt.

Oder überrascht uns Hilde?

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 3:09 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 714
Prominent Member
 

@dike

Mag sein. Ich hatte die ersten Spiele so interpretiert, dass Wego der Zielspieler sein sollte, der die Bälle festmacht und für die schnellen Grodowski und Kyerewaa verteilt.

Ist aber tatsächlich eine müßige Diskussion, weil sich die Hereinnahme von Batmaz natürlich als die absolut richtige Entscheidung erwiesen hat.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 3:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Vielleicht ist ja ein Chirurg oder kompetent ler Mediziner im Forum.....?!?

Frag mal Helgelvatter. Der kennt sich auf jeden Fall schon mal mit der Vollnarkose aus. 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 3:16 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @european-patriot

Vielleicht ist ja ein Chirurg oder kompetent ler Mediziner im Forum.....?!?

Frag mal Helgelvatter. Der kennt sich auf jeden Fall schon mal mit der Vollnarkose aus. 

 

Mit narcotics habe ich ausreichend Erfahrung, danke!

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 3:19 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

1. Ole Kittner in der WN:

„Wir wissen genau, was wir suchen. Der Markt ist zwar nicht mehr so groß, wie noch vor ein paar Wochen. Andersrum sehen Spieler, die zuvor noch keinen Gedanken an Münster verschwendet haben, uns heute als Option.“

Meine Meinung:

Zweitligist, der auch dieses Jahr nachweislich viele Großchancen pro Match herausspielt, sucht ersatzweise hochklassigen Stürmer, der die Dinger verwandelt und die Liga auseinanderschießt. Gerne darf er sich damit wieder für Vereine auf Bundesliga Niveau interessant machen.

 

2. WN im gleichen Artikel:

- Wenn alles nach Plan läuft, dann bekommt der 24-jährige Angreifer die Spätphase der Aufstiegssaison wieder auf dem Rasen mit.-

 

Meine Meinung: 6 Monate  war früher ungefähr die maximale Ausfallzeit in der meisten Zahl der Fälle. Ich glaube, dass sich die Möglichkeiten bezüglich OP und Reha bei einem Kreuzbandriss so weit gebessert haben, dass viele Spiele deutlich schneller, auch mal nach drei bis vier Monaten in den Kader zurückkehren.

Bei einem Hund wird ein Abriß wie ein Riß operiert. Beim Menschen vermutlich auch. Andererseits meine ich mal gelesen zu haben, dass ein Abriß beim Menschen sogar komplizierter sein kann. 

 

3. Vielleicht bekommen wir paradoxerweise durch die Ausfälle die Im Laufe der Saison spätestens nötige Tiefe im Kader (zumindest ansatzweise).

Eigentlich müssten aber durch King Orgis Abgang noch ein weiter Zugang zu erwarten sein. Ich hoffe, dass man nicht zu sehr auf den Euro schaut. Nicht in der neuen Situation!

 

Ich zitiere einen kompetenten Foristen:

''Habt Vertrauen in die handelnden Leute."

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 3:19 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

"Meine Meinung: 6 Monate  war früher ungefähr die maximale Ausfallzeit in der meisten Zahl der Fälle. Ich glaube, dass sich die Möglichkeiten bezüglich OP und Reha bei einem Kreuzbandriss so weit gebessert haben, dass viele Spiele deutlich schneller, auch mal nach drei bis vier Monaten in den Kader zurückkehren."

 

Ne sorry, aber das ist Käse. Nach 3-4 Monaten kehrt keiner "in den Kader zurück". 7-9 Monate Ausfallzeit ist die Norm, meistens kann dann nach sechs Monaten langsam ins Training eingestiegen werden und dann ist es immer noch ein langer Weg bis man wieder komplett fit ist. Scherder hatte sich im Juli das Kreuzband gerissen nur um sich dann 8 Monate später das Ding erneut zu reissen.

malik hat sich das Band Mitte August gerissen, wir können froh sein wenn er ab Ende März noch 5-6 Spielen machen kann. D.h. alle Rechenspiele sind überflüssig und du brauchst einen gleichwertigen Ersatz für die komplette restliche Saison

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 3:37 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 643
Honorable Member
 

Domme Schmidt stand nach gut 6 Monaten wieder auf dem Platz.

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 4:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

6 1/2 Monate und er war da noch weit von seiner alten Form entfernt.

Es wäre fahrlässig bei malik mit einer absolut bestmöglichen Heilung zu rechnen und ihn für das letzte Saisondrittel wieder einzuplanen...

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 4:50 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Was haltet ihr von dem?

https://www.transfermarkt.de/sigurd-haugen/profil/spieler/386541

Allerdings soll Hansa auch interessiert sein.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 5:27 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

@Dike

 

Ja, kann sein, dass das komett falsch ist oder seltene Einzelfälle sind, wenn jemand es nach 4 Monaten auf den Rasen schafft. Vielleicht verwechsel ich es auch mit einer anderen Verletzung, wo man es zeitlich heutzutage schneller zum Comeback schaffen kann. Keine Ahnung...

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 5:54 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Zumindest kein 1,95m Vorschlag 😉

Ansonsten steht in der WN, warum Malik so wichtig ist. Hoffe auf den Typ, gerne mit etwas abgezockterem Abschluss. 

 

Denke alkgemein, dass unser Stammplatz eher noch für etwas wertvollere Spieler zumindest für diese Saison interessant wäre, um sich ins Gespräch zu bringen. Da liegt unsere Chance auf ein Update, bei allem Respekt! Hendrix ist ja auch ein anderes Kaliber. 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 7:02 pm
(@vennemann)
Beiträge: 2
New Member
 

Denke wir arbeiten nach dem Abgang von Niemeyer ganz klar schlechter.

Der Verein kommuniziert ganz klar das er auf jeden Fall einen neuen Stürmer verpflichten wird.

Da reiben sich die Berater potentieller Stürmerkandidaten jetzt schon die Finger, die Preise werden steigen.

Zweitens signalisiert es den neuen Stürmern die wir vor der Saison verpflichtet haben das sie nicht gut genug sind.

Niemeyer hätte ganz klar gesagt das er dem aktuellen Kader vertraut sonst hätte er die Spieler nicht verpflichtet. Sollte sich eine Gelegenheit ergeben einen guten Spieler dazuzuholen würde diese genutzt.

Ansonsten kein Kommentar an die Medien.

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 8:20 pm
Seite 190 / 215
Teilen: