Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.7 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Batmaz war eigentlich der Backup für Grodo der eigentlich links spielt. GRODO und Wegkamp waren letzte Saison die ersten Stürmer. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 3:05 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1176
Noble Member
 

Wego als Gag zu bezeichnen verbietet sich! Er ist eine Legende!!! Und ja natürlich kann man seinen Wunsch des wechseln nachvollziehen trotzdem fehlt er bei uns!

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 3:08 pm
Kleini reacted
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Die einen sagen so, die anderen sagen so!

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 4:57 pm
Ich1906 reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 595
Prominent Member
 

Eigentlich fehlen ja jetzt zwei Spieler.  Gedacht war ja wohl ursprünglich,  die Spieler denen in dieser Saison keine sonderlich Rolle zugetraut wurden ( Kok , Heil , Benjamins ) abzugeben bzw in anderen Vereinen unterzubringen.  Das hat bei Benjamins und Heil ja nun geklappt.  Was mit Kok passiert muss man abwarten. Ich denke er wird bleiben. Aber dadurch das man für Heil und Benjamins eine Lösung gefunden hat , war denke  ich der Plan dadurch Mittel zu haben im noch mal die Mannschaft zu verstärken.  Nun verletzt sich Batmaz schwer, fällt monatelang aus und reißt eine zusätzliche große Lücke... das haben sich wohl alle anders vorgestellt.  Einzig positive ( auch wenn positiv bei einer solchen Sache nicht angebracht ist ) ist , das man nun noch etwas Zeit hat zu reagieren.  Durch die Verletzung von Batmaz wird Gehalt eingespart.  Das nun zusätzlich eingesparte Gehalt von Heil sollte zumindest die finanzielle Möglichkeit geben , zumindest einen Spieler für den Angriff zu bekommen der uns sofort weiter hilft. Eine Notlösung darf derjenige nicht sein. Dafür ist der Ausfall von Batmaz zu groß.  Das zwei Spieler kommen glaub ich nicht, auch wenn es mir wohler wäre wenn es so wäre.  Aber mal abwarten.  Vielleicht bekommt man eine gute, finanziell überschaubare Leihe hin und vielleicht öffnet sich irgendwo noch eine Schatulle das doch noch eine weitere Möglichkeit besteht.  

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 5:22 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Der Kader darf auch nicht zu stark aufgebläht werden. Nicht nur, weil wir dann mglw. den einen oder anderen dauerhaften Bankwärmer haben könnten. Das Niveau muss in der Breite möglichst hochgehalten werden, damit jeder alles aus sich herausholt. Und aufgrund des starken finanziellen Gefälles der Liga kann man (gerade quantitativ) nicht nur Top-Leute holen, sondern muss auch Abstriche machen.

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 5:28 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1176
Noble Member
 

Natürlich muss durch den Ausfall von Batmaz ein Ersatz mit Startelfqualität her. Trotzdem darf man den kopfballstarken Stürmer  bitte nicht vergessen!! Traumhaft wäre natürlich ein kopfballstarkes Pressingmonster mit ähnlichem Tempo und Spielverständnis wie Malik....

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 7:03 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Vielleicht könnte der Peter helfen 😀 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 9:11 am
(@baghira1982)
Beiträge: 1176
Noble Member
 

@szenekenna ich dachte da an Fred

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 9:40 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@szenekenna ich dachte da an Fred

Ich dachte an Peter Niemeyer vielleicht hat er noch nen Stürmer über 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 10:40 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Batmaz war eigentlich der Backup für Grodo der eigentlich links spielt. GRODO und Wegkamp waren letzte Saison die ersten Stürmer. 

Du meintest bestimmt vorletzte Saison.

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 11:48 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @szenekenna

Batmaz war eigentlich der Backup für Grodo der eigentlich links spielt. GRODO und Wegkamp waren letzte Saison die ersten Stürmer. 

Du meintest bestimmt vorletzte Saison.

 

Nein die ersten Spiele haben Grodowski und Wegkamp zusammen angefangen und mit der Zeit wurde Wegkamp von Batmaz verdrängt 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 12:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Sorry, aber nur weil Batmaz die ersten drei Spiele nur von der Bank kam heißt das nicht dass er nur als Backup von Wego geholt/eingeplant war. Vorallem wenn er aus Liga 2 kam und nicht aus der RL etc

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 1:01 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Malik Batmaz als Ersatz für Gerrit Wegkamp 😁😁😁Das ist entweder der Witz des Tages oder das Wort zum Sonntag!!

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 1:14 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 714
Prominent Member
 

Naja, Wegkamp hatte in der Regio supergut getroffen. Ich gehe auch davon aus, dass er eigentlich als Stammspieler vorgesehen war. Batmaz hatte in Karlsruhe hingegen wenig Spielzeit und kaum getroffen. Das sollte man bei der Bewertung im Nachhinein nicht vergessen.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 1:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Batmaz kam in 2000 Zweitligaminuten auf 10 Scorer, das ist sogar eine ganz nette Quote für einem Nachwuchsstürmer.

Wego pendelte in seinem letzten Drittligahalbjahr zwischen Bank und Tribüne.

So eine komplette Wundertüte war Batmaz nicht. Und da man auch Grodo zurückholte war schon klar dass SH für die dritte Liga eine andere Spielidee für die Offensive hatte, die mit Wego/Wooten nicht machbar war

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 1:57 pm
Seite 189 / 215
Teilen: