Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.7 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2043
Noble Member
 

Würde mir wünschen sie geben dem U19 Stürmer (Demiran?) mal ne Chance. Was haben wir zu verlieren ? Bevor den uns wieder jemand von den "großen" Vereinen wegholt... Andere haben hier doch auch schon auf Bindemann hingewiesen... oder Warschewski... zumindest vom Torinstinkt her  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 9:55 am
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Ja, keine Ahnung wie weit er schon ist,  der Demiran. Eigentlich sollte man jetzt 2 Stürmer holen  , einen großen,  entweder den Isländer oder z.B  Aaron Seidel,  würde  auch passen.  Primär muss jetzt aber ein Laufatarker Stürmer geholt werden.  Eben alles nur eine Frage der Kohle. Der Engelhardt von Osnabrück wäre natürlich klasse,  aber was nicht geht geht eben nicht. Alternativ ist mir mal wieder ein Spieler eingefallen und er ist in unserem Kader. NAME , Thorben Deters. ,,dem würde ich das absolut zutrauen vorne drin zu spielen.  Wieso sollte man das nicht versuchen. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:14 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

https://www.transfermarkt.de/mohamed-sankoh/profil/spieler/572919

War zuletzt zweimal leihweise in Holland unterwegs.

Nicht unbedingt dort als knipser aufgefallen, aber scheint ansonsten vom Spielertyp zu passen. Ist aktuell wohl auf Vereinssuche und zuletzt auch nicht im Kader der zweiten.

 

Anderer Stürmer, auch vom VFB.

 

https://www.transfermarkt.de/thomas-kastanaras/leistungsdaten/spieler/675565

 

Letzte Saison schon verliehen an die Spatzen aus Ulm...sicher wäre eine leihe in der 2. Liga schon in Frage 


 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:15 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Würde mir wünschen sie geben dem U19 Stürmer (Demiran?) mal ne Chance. 

Ich wüsste gerne, was Mikail Demirhan für ein Stürmertyp ist, welche Eigenschaften ihn ausmachen. Vor allem, wie ist seine körperliche Statur? Muss er noch deulich an Muskelmasse und Gewicht zulegen oder ist er dort schon sehr weit entwickelt für seine 16 Jahre? 

Er scheint auch in der U19 Bundesliga (DFB Nachwuchsliga) fur Preussen unbeirrt weiterzubomben, wie er es letztes Jahr bei Eintracht Dortmund in der Westfalenliga gemacht hat. Mit 15 bereits bei den A-Junioren oder doch bei den B-Junioren sein letztes Jahr gehabt? 

 

Alles schwer einzuschätzen, wie nah er der 1. MANNSCHAFT bereits mittelfristig kommen könnte. Rein von der Statistik ist es nur zu hoffen, dass er sich entwickelt wie bisher. Mit 16 hat er noch Zeit, hoffe er bekommt bald die Möglichkeit erstmals mit den Profis zu trainieren! Oder hat er schon? 

 

Unser Spiel lebt  vorne vom Speed und der permanenten Bewegung, dem Zulaufen der Stürmer. Da muss ein Ersatz enorme körperliche Attribute mitbringen, wenn wir unseren Spielstil fortsetzen wollen, was außer Frage steht. 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:32 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

https://www.transfermarkt.de/mohamed-sankoh/profil/spieler/572919

War zuletzt zweimal leihweise in Holland unterwegs.

Nicht unbedingt dort als knipser aufgefallen, aber scheint ansonsten vom Spielertyp zu passen. Ist aktuell wohl auf Vereinssuche und zuletzt auch nicht im Kader der zweiten.

 

Anderer Stürmer, auch vom VFB.

 

https://www.transfermarkt.de/thomas-kastanaras/leistungsdaten/spieler/675565

 

Letzte Saison schon verliehen an die Spatzen aus Ulm...sicher wäre eine leihe in der 2. Liga schon in Frage 


 

Dass sind die ersten Zwei Vorschläge die mir realistisch erscheinen.

Gerade Sankoh mit Erstligaerfahrung bei Heracles wäre aktuell wohl fast optimal.

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 12:20 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Wenn einer aus der Jugend hochgezogen wird, ist es meiner Meinung nach Leon Tasov, der eben gestern auch schon beim Testspiel dabei war.

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 1:02 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Wenn einer aus der Jugend hochgezogen wird, ist es meiner Meinung nach Leon Tasov, der eben gestern auch schon beim Testspiel dabei war.

Welche Position genau?

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 1:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Viele wünschen sich hier, dass man Batman 1:1 zu ersetzen versucht. Ich würde tatsächlich anders vorgehen. Uns fehlt nach wie vor ein Stürmer mit starkem Kopfballspiel, der auch Bälle festmacht. Als Batman-Ersatz würde ich Amenyido sehen. Körperlich noch am ähnlichsten. Wenn wir einen Batman 2.0 versuchen, hätte man sich Amenyido gleich sparen können. Ich würde daher den Ausfall von Batman, so sehr er schmerzt, dazu nutzen, uns noch etwas flexibler zu machen. Wir werden bestimmt noch häufiger die Brechstange vorne oder einen zusätzlichen Absicherer bei gegnerischen Standards in der Schlussphase brauchen können.

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 1:53 pm
Relic and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Es ist schon erstaunlich, wie ein technisch limitierter Mittelstürmer mit deutlichen Tempodefiziten  hier als Heilsbringer angesehen wird. Wie soll ein Wegkamp einen Batmaz ersetzen??

Wego oder ein ähnlicher Stürmertyp als Ergänzung und zusätzliche Sturm Option, nicht als Ersatz für Malik. Das hat letzte Saison auch gut geklappt und hätte uns, wie schon von einigen geschrieben, in der Schlussphase in Fürth gut getan. 

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 1:57 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1176
Noble Member
 

Der Moerstedt  aus Hoffenheim... U17 Weltmeister, groß gewachsen, eher Typ Strafraum und nicht Pressing. Marktwert ca 1 Mio. 18 Jahre jung. Zweifelsfrei talentiert aber ob es für Liga 2 reicht? 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 2:43 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @spasski

Es ist schon erstaunlich, wie ein technisch limitierter Mittelstürmer mit deutlichen Tempodefiziten  hier als Heilsbringer angesehen wird. Wie soll ein Wegkamp einen Batmaz ersetzen??

Wego oder ein ähnlicher Stürmertyp als Ergänzung und zusätzliche Sturm Option, nicht als Ersatz für Malik. Das hat letzte Saison auch gut geklappt und hätte uns, wie schon von einigen geschrieben, in der Schlussphase in Fürth gut getan. 

 

 

Ich hatte aber auch überlegt, ob der Wego-Kommentar Spaß war oder nicht. Aber, wie ihr schreibt, er ist ein eh' anderer Spielertyp und es war auch für ihn eine absolute Win-Situation mit längerer Laufzeit und hoher Stammplatzwahrscheinlichkeit in Duisburg gutes Geld zu vereienen, anstatt in Münster den Kok zu machen. 

Da können alle Seiten zufrieden sein. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 2:51 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Der Moerstedt  aus Hoffenheim... U17 Weltmeister, groß gewachsen, eher Typ Strafraum und nicht Pressing. Marktwert ca 1 Mio. 18 Jahre jung. Zweifelsfrei talentiert aber ob es für Liga 2 reicht? 

 

Glaube der wird da erstmal nicht verliehen. Jetzt mach dem Baier Verkauf an den BVB wird er sicher auch mal Einsätze bei denen bekommen...gestern auch schon von Anfang an gespielt...

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 2:54 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Veröffentlicht von: @baghira1982

Der Moerstedt  aus Hoffenheim... U17 Weltmeister, groß gewachsen, eher Typ Strafraum und nicht Pressing. Marktwert ca 1 Mio. 18 Jahre jung. Zweifelsfrei talentiert aber ob es für Liga 2 reicht? 

 

Glaube der wird da erstmal nicht verliehen. Jetzt mach dem Baier Verkauf an den BVB wird er sicher auch mal Einsätze bei denen bekommen...gestern auch schon von Anfang an gespielt...

 

Boah, ein Maxi Beier Light hätten wir gut gebrauchen können. Ahnlicher Typ wie Malik. Noch was mehr auf Speed als auf körperlicher Kompaktheit ausgelegt, aber grundsätzlich die richtige Art Stürmer für unser Spiel. Schade. Kenne den Jungen nicht, aber zumindest was ihr schreibt, hätte wohl gepasst. 

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 2:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Veröffentlicht von: @baghira1982

Der Moerstedt  aus Hoffenheim... U17 Weltmeister, groß gewachsen, eher Typ Strafraum und nicht Pressing. Marktwert ca 1 Mio. 18 Jahre jung. Zweifelsfrei talentiert aber ob es für Liga 2 reicht? 

 

Glaube der wird da erstmal nicht verliehen. Jetzt mach dem Baier Verkauf an den BVB wird er sicher auch mal Einsätze bei denen bekommen...gestern auch schon von Anfang an gespielt...

 

Und hat wieder einen vor die Nase gesetzt bekommen. 

https://www.kicker.de/was-der-hlozek-transfer-alles-bewirkt-1044987/artikel

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 3:02 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Wegkamp war kein Gag.

Denn du musst den "neuen" Stürmer erst einmal eingewöhnen . Das wäre bei Wego weggefallen 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 3:03 pm
Seite 188 / 215
Teilen: