Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.8 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Vielleicht hat man schon wen in der Pipeline... vielleicht wartet man aber auch erst mal die Diagnose bei Batman ab... 😲 😩  ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm 😬 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:10 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Schade, Ogi, das es bei uns nicht geklappt hat. Ich habe dich damals in der 2.Liga live beim HSV gesehen und war begeistert, das zu uns gewechselt bist. Wärst du dauerhaft gesund gewesen, wärst du für uns ein absoluter Leistungsträger gewesen. Manchmal passt es leider nicht. Bleib gesund und finde wieder zu alter Stärke!! Alles gute!!!!!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Tja, jetzt wird der Verein für Mittelstürmer so richtig interessant, da man im 4-4-2 jetzt eine freie Stelle hat.

würde mich nicht verwundern wenn es eine Leihe aus der Bundesliga wird

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:35 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Aus der Not eine Tugend machen, ja, jetzt können wir zum Glück wieder alles anschmeißen und reagieren auf dem TM.

Aber das ist doch Wahnsinn. Extrem bitter für Malek. Die fehlende Breite ist unsere größte Schwachstelle in der Liga. Nach Transferschluss darf das nicht mehr passieren.

Und wer jetzt denkt, andere nutzen ihre Chancen eh' besser, hat nicht kapiert, wie Batman und Jonny die Gegner kaputt rennen. 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:40 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Was für eine unfassbare Pechsträhne, jetzt ist mit Batmaz der zweite Top-Spieler schwer verletzt. Auch von hier Trost und Gute Besserung. Die Fans halten zu Euch!

Dennoch muss leider auch direkt an Ersatz gedacht werden - ich schlage vor Erik Engelhardt, der will 2. Liga und weg vom VFL Osnabrück.

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 6:03 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Wir würden für Engelhardt nie die Ablöse zahlen, welche die Obdachlosen haben wollen. 

Thema gegessen

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 6:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2817
Mitglied Registered
 

Puh. Nach Beppo der zweite Leistungsträger Monate raus. Das ist bitter. Gute Besserung Batman. 

Denke eine Leihe könnte das tatsächlich gut kompensieren. Da wird es bestimmt noch der eine oder andere Spieler aus dem Oberhaus frei. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 6:36 pm
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Tja, jetzt wird der Verein für Mittelstürmer so richtig interessant, da man im 4-4-2 jetzt eine freie Stelle hat.

würde mich nicht verwundern wenn es eine Leihe aus der Bundesliga wird

Wär nur fair, wenn der BvB uns Moukoko inkl. Gehaltsübernahme ausleihen würde...

Gute Besserung, Malik, komm schnell wieder!!!

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 6:43 pm
mungo reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

@tribun06 

ich weiß nicht ob uns Ü30 Stürmer so wirklich weiterhelfen 🤔 🤐 

Aber im Ernst, es braucht Qualität und enorme läuferische Qualitäten, damit wir unseren Stiefel weiterhin so spielen können wie wir wollen

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:03 pm
Eagle-Rider reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Ganz bitterer Verletzung bei Batmaz

Das 442 war auf ihn und Johnny Ausgerichtet. Johnny alleine geht kaputt da vorne und ein 4231 passt nicht gut zu ihm. Da kann man jetzt keinen knapp 2m großen Isländer reinstellen.

Was ist mit Erik Engelhardt? Baugleich zu Batmaz. Ob auch so laufstark weiß ich nicht. Aber verdammt teuer.

Alternativen: Danny Scherhant oder Grimaldi (ernsthaft). Aber beide komplett anderer Spielertyp als Batman

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Wenn du für irgendeinen Stürmer Ablöse zahlst, dann muss der zwingend auch einen gültigen Vertrag für Liga 3 bekommen. Und das bezweifle ich mal ganz stark bei Engelhardt bei seiner aktuellen Nummer in Osna. Neben seinem Preisschild.

und ansonsten braucht es jetzt schon zwei Stürmer, den lautstarken Malik-Ersatz und den langen Wego-Ersatz, den du spät als Brechstange bringen kannst

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:17 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Der von Schuth, mittlerweile mehrfach, ins Spiel gebrachte Wikinger wäre für mich eine ähnliche Notverpflichtung wie seinerzeit Zahn oder auch Heil. 
Prinzip Hoffnung.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:26 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Andere Vorschläge Dike? Immerhin noch rund 14 Tage Zeit. Da muss man jetzt nicht direkt den Erstbesten holen.

Die perfekte Lösung zu finden wird aber schwer. 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Der von Schuth, mittlerweile mehrfach, ins Spiel gebrachte Wikinger wäre für mich eine ähnliche Notverpflichtung wie seinerzeit Zahn oder auch Heil. 
Prinzip Hoffnung.

Jepp. Zahn und Møller, die beiden Top Verpflichtungen auf dem letzten Drücker. Heil und Kwadwo waren Wundertüten. 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Andere Vorschläge Dike? Immerhin noch rund 14 Tage Zeit. Da muss man jetzt nicht direkt den Erstbesten holen.

Die perfekte Lösung zu finden wird aber schwer. 

Zudem kann man bis zum 31. Januar vertragslose Spieler verpflichten. 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 7:50 pm
Seite 186 / 215
Teilen: