Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.9 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Endstand 2:4

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 10:35 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1210
Noble Member
 

Wir brauchen ja noch einen Stürmer, oder? Wie wäre es mit Mohammed Sankoh? Hat letztes Jahr für Heracles gespielt und wurde gerade von Stuttgart für Gespräche freigestellt. Nachtigall, ick hör dir trapsen? Ist 1,84 m groß, also weiß ich nicht, ob er sich als Wandspieler eignen würde.

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 12:24 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

Zumal ich bei einem Testspiel letztens hinter ihm stand und er wirklich keine Ahnung über unseren neuen Kader hatte. Er beschäftigt sich scheinbar nur noch am Rande mit dem SCP.

 

Sein Sohn hat hier - bis auf ein Jahr in Bochum - seit seinem 10. Lebensjahr gespielt. 2017-2023 und ab 2024 wieder zurück. 

 

Truckenbrod Senior hatte immerhin zwei Veträge bekommen. Legende ist da auch in der schnellebigen Zeit etwas hoch gegriffen, ja. 

Aber ein Ex-Spieler, der hier zu den Testspielen kommt und seinen Sohn im achten Jahr in der Jugend hat... Selten sowas....

 

 

 

 

Es gibt nur wenige Legenden, eine davon ist Gerrit Wegkamp, 

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 12:33 pm
jenseh reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Wir brauchen ja noch einen Stürmer, oder? 

Gibt es nicht erst noch Neuzugänge wenn es auch Abgänge gibt?

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 12:54 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Ich vermute, dass es bei einem Topmann wohl auch ohne einen Verkauf ginge. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 2:56 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3099
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, man wird sicherlich opportunistisch zuschlagen falls sich etwas ergibt.

bin auch weiter hart verwirrt was der Plan von Kok und seinem Berater ist. Klar würde er bei einem Wechsel wohl Geld verlieren, aber weiter Tribüne würde sich massiv auf seinen neuen Vertrag im Sommer auswirken 

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 5:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich vermute, dass es bei einem Topmann wohl auch ohne einen Verkauf ginge. 

Jepp. Ole war sparsam. 

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 5:37 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ja, man wird sicherlich opportunistisch zuschlagen falls sich etwas ergibt.

bin auch weiter hart verwirrt was der Plan von Kok und seinem Berater ist. Klar würde er bei einem Wechsel wohl Geld verlieren, aber weiter Tribüne würde sich massiv auf seinen neuen Vertrag im Sommer auswirken 

 

Bin mittlerweile der Überzeugung, dass es im Winter Vorfälle gegeben hat. Ansonsten kann ich mir dies in dieser Form nicht erklären.  Be aller berechtigter Kritik. 

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 8:03 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3099
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @dike77

Ja, man wird sicherlich opportunistisch zuschlagen falls sich etwas ergibt.

bin auch weiter hart verwirrt was der Plan von Kok und seinem Berater ist. Klar würde er bei einem Wechsel wohl Geld verlieren, aber weiter Tribüne würde sich massiv auf seinen neuen Vertrag im Sommer auswirken 

 

Bin mittlerweile der Überzeugung, dass es im Winter Vorfälle gegeben hat. Ansonsten kann ich mir dies in dieser Form nicht erklären.  Be aller berechtigter Kritik. 

 

Das ist Kappes. Er war nach der Umstellung halt nur noch IV Nr. 4 und auch das DM war zementiert. Und durch seine läuferischen Defizite gibt es auch keinen Änderungsgrund. Das ist der einzige Grund.

Genau so wie Simon aktuell nur der vierte IV ist. Oder willst du auch sagen da ist was vorgefallen?

und wenn ich mir den Speed der Offensivspieler in Liga 2 anschaue, bin ich heilfroh dass die sportliche Führung diese menschlich nicht einfache Entscheidung getroffen hat 

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 8:47 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/ogechika-heil-wechsel-regionalliga-nord-ost-toni-kroos-3088773?&npg

Heil spielt anscheinend in Greifswald vor, Regio Nordost.

 
Veröffentlicht : 15/08/2024 9:34 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1340
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Zurück vom U19 Spiel...

Demirhan könnte echt was werden! Starker Spieler!

Dazu sind noch Michel Scharlau und Venis Uka auffällig gewesen...letzter jedoch vermutlich körperlich zu schwach.

.....Demirhan hat im dritten Spiel schon sein 5. Tor erzielt. Obacht!

Wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der den Sprung von der U19 in die Erste geschafft hat?

War das Denis Bindemann?

Bei einem Spieler wie Mikail Demirhan sollte man ein wenig abwarten, ihn weiter beobachten und ihn dann allmählich an den Kader der Ersten heranführen, bevor andere Vereine zuschlagen. 

Aber die Verantwortlichen inkl. U19-Trainer Jan Hötting sind ja nicht blind und wissen genau, welch großes Talent sie da womöglich in der Mannschaft haben.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von peter pan
 
Veröffentlicht : 16/08/2024 3:32 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

 

 

Es gibt nur wenige Legenden, eine davon ist Gerrit Wegkamp, 

 

 

Ich oute mich jetzt, mal wieder mit einer kleinen Anekdote aus meiner Kindheit: 

Ohne Internet kannte man sich damals deutlich schlechter mit Spielern aus, als die Kids heute. Vor allem im Grundschulalter, wo man vielleicht gerne mit zum Fussball mitging, aber kaum die Aufmerksamkeit für 90 Minuten oder Spielverständnis hatte. Ich sage nur "Hühnerhaufen". 

Hängen blieb vielleicht, wenn es hieß, der oder der Neuzugang hatte mal Bundesliga gespielt (Bsp. Serr). Ansgar Brinkmann dagegen war jedem Kind alleine durch seine Spielweise und als wirbelnder Blondschopf extrem aufgefallen und wurde als absoluter Ausnahmespieler wahrgenommen. Das wer er ja auch unterhalb der Bundesliga und selbst dort hätten ihm viele mehr bei besserer Arbeitseinstellung zugetraut. 

Auf jeden Fall hatte Brinkmann sich bei mir im Kopf als Münsteraner Vereinslegende manifestiert, der hier jahrelang gespielt hatte.

Kurz darauf waren in der Pubertät für mich andere Sache interessant als mit Papa zum Preußen zu fahren. Mit den Jahren kamen ISDN und später DSL 90 in die Haushalte. 

Es war ein Kulturschock im Internet zu lesen, dass Brinkmann nur ein Jahr (?) in Münster* war und viel schlimmer noch, mehrere Jahre bei Vereinen wie Bielefeld und auch Osnabrück war. Von wegen Vereinslegende....

 

 

* Waldlaeufer hat es schon korrigiert, hier sein Kommentar von weiter unten:

 

"Bist halt im ISDN Zeitalter stehen geblieben. Ansgar Trinkmann hat insgesamt 3 Mal für Preußen gespielt. In Summe auch deutlich über ein Jahr.

PS: Bei Transfermarkt mal nach unten scrollen." 

 

Nachtrag:

1991–1993 Preußen Münster
1995 Preußen Münster 13 (2)
2006–2007 Preußen Münster 33 (3)

Spiele (Tore) 

 

TM:

https://www.transfermarkt.de/ansgar-brinkmann/profil/spieler/1103

 

 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 8:00 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Veröffentlicht von: @yannick1906

Zurück vom U19 Spiel...

Demirhan könnte echt was werden! Starker Spieler!

Dazu sind noch Michel Scharlau und Venis Uka auffällig gewesen...letzter jedoch vermutlich körperlich zu schwach.

.....Demirhan hat im dritten Spiel schon sein 5. Tor erzielt. Obacht!

Wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der den Sprung von der U19 in die Erste geschafft hat?

War das Denis Bindemann?

Bei einem Spieler wie Mikail Demirhan sollte man ein wenig abwarten, ihn weiter beobachten und ihn dann allmählich an den Kader der Ersten heranführen, bevor andere Vereine zuschlagen. 

Aber die Verantwortlichen inkl. U19-Trainer Jan Hötting sind ja nicht blind und wissen genau, welch großes Talent sie da womöglich in der Mannschaft haben.

 

 

Siehe U 19 thread, bitte. Da kaum Leute zu dem Thema schreiben, wäre es schön, dass dort gebündelt zu haben. 

Hatte den Jungen, seine bisherigen Tore und das Spiel gg S05 gestern dort auch angesprochen. 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 8:22 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

 

 

Es gibt nur wenige Legenden, eine davon ist Gerrit Wegkamp, 

 

 

Ich oute mich jetzt, mal wieder mit einer kleinen Anekdote aus meiner Kindheit: 

Ohne Internet kannte man sich damals deutlich schlechter mit Spielern aus, als die Kids heute. Vor allem im Grundschulalter, wo man vielleicht gerne mit zum Fussball mitging, aber kaum die Aufmerksamkeit für 90 Minuten oder Spielverständnis hatte. Ich sage nur "Hühnerhaufen". 

Hängen blieb vielleicht, wenn es hieß, der oder der Neuzugang hatte mal Bundesliga gespielt (Bsp. Serr). Ansgar Brinkmann dagegen war jedem Kind alleine durch seine Spielweise und als wirbelnder Blondschopf extrem aufgefallen und wurde als absoluter Ausnahmespieler wahrgenommen. Das wer er ja auch unterhalb der Bundesliga und selbst dort hätten ihm viele mehr bei besserer Arbeitseinstellung zugetraut. 

Auf jeden Fall hatte Brinkmann sich bei mir im Kopf als Münsteraner Vereinslegende manifestiert, der hier jahrelang gespielt hatte.

Kurz darauf waren in der Pubertät für mich andere Sache interessant als mit Papa zum Preußen zu fahren. Mit den Jahren kamen ISDN und später DSL 90 in die Haushalte. 

Es war ein Kulturschock im Internet zu lesen, dass Brinkmann nur ein Jahr (?) in Münster war und viel schlimmer noch, mehrere Jahre bei Vereinen wie Bielefeld und auch Osnabrück war. Von wegen Vereinslegende....

 

Bist halt im ISDN Zeitalter stehen geblieben. Ansgar Trinkmann hat insgesamt 3 Mal für Preußen gespielt. In Summe auch deutlich über ein Jahr.

PS: Bei Transfermarkt mal nach unten scrollen.😏

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 8:25 am
Ich1906 reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

 

 

Es gibt nur wenige Legenden, eine davon ist Gerrit Wegkamp, 

 

 

Ich oute mich jetzt, mal wieder mit einer kleinen Anekdote aus meiner Kindheit: 

Ohne Internet kannte man sich damals deutlich schlechter mit Spielern aus, als die Kids heute. Vor allem im Grundschulalter, wo man vielleicht gerne mit zum Fussball mitging, aber kaum die Aufmerksamkeit für 90 Minuten oder Spielverständnis hatte. Ich sage nur "Hühnerhaufen". 

Hängen blieb vielleicht, wenn es hieß, der oder der Neuzugang hatte mal Bundesliga gespielt (Bsp. Serr). Ansgar Brinkmann dagegen war jedem Kind alleine durch seine Spielweise und als wirbelnder Blondschopf extrem aufgefallen und wurde als absoluter Ausnahmespieler wahrgenommen. Das wer er ja auch unterhalb der Bundesliga und selbst dort hätten ihm viele mehr bei besserer Arbeitseinstellung zugetraut. 

Auf jeden Fall hatte Brinkmann sich bei mir im Kopf als Münsteraner Vereinslegende manifestiert, der hier jahrelang gespielt hatte.

Kurz darauf waren in der Pubertät für mich andere Sache interessant als mit Papa zum Preußen zu fahren. Mit den Jahren kamen ISDN und später DSL 90 in die Haushalte. 

Es war ein Kulturschock im Internet zu lesen, dass Brinkmann nur ein Jahr (?) in Münster war und viel schlimmer noch, mehrere Jahre bei Vereinen wie Bielefeld und auch Osnabrück war. Von wegen Vereinslegende....

 

Bist halt im ISDN Zeitalter stehen geblieben. Ansgar Trinkmann hat insgesamt 3 Mal für Preußen gespielt. In Summe auch deutlich über ein Jahr.

 

 

Ja, danke für die Info. Es kam mir wirklich komsich vor. Ich gucke mir das nochmal an! 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 8:28 am
Seite 184 / 215
Teilen: