Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.9 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Kirkeskov scheint ja doch bei einigen in der Kritik zu stehen (Tempo, Übersicht). Ich kann da nichts zu sagen, müsste mir so ein Spiel nochmal angucken. Bei Niederlagen schaffe ich das aber nicht ansatzweise 😞

Wobei er doch bei eigenen Echbällen die Konterabsicherung macht. 

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 7:42 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @european-patriot

Kirkeskov scheint ja doch bei einigen in der Kritik zu stehen (Tempo, Übersicht). Ich kann da nichts zu sagen, müsste mir so ein Spiel nochmal angucken. Bei Niederlagen schaffe ich das aber nicht ansatzweise 😞

Wobei er doch bei eigenen Echbällen die Konterabsicherung macht. 

Dann wird er wohl zumindest schneller sein als Thomas Kok... Aber IM Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden geholt hat, dem es an Grundschnelligkeit für die Liga fehlt. Einige male habe ich ihn bissig im Zweikampf gesehen. In Testspiele mal mit fehlender Übersicht, ja..... Mehr und ausreichend kann ich ihn leider noch nicht beurteilen.

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 9:56 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1176
Noble Member
 

In Fürth ist er mir nicht negativ aufgefallen. Finde sogar das er rin ordentlicher Kämpfer ist, setzt gut nach, stellt seinen Gegner. Fand seinen Auftritt absolut ok.

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:32 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

In Fürth ist er mir nicht negativ aufgefallen. Finde sogar das er rin ordentlicher Kämpfer ist, setzt gut nach, stellt seinen Gegner. Fand seinen Auftritt absolut ok.

Vielleicht ist seine Position wegen Lore defensiver als sein Pendant auf der rechten Seite. Fand sein Spiel auch okay. 

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 1:22 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @baghira1982

In Fürth ist er mir nicht negativ aufgefallen. Finde sogar das er rin ordentlicher Kämpfer ist, setzt gut nach, stellt seinen Gegner. Fand seinen Auftritt absolut ok.

Vielleicht ist seine Position wegen Lore defensiver als sein Pendant auf der rechten Seite. Fand sein Spiel auch okay. 

 

 

Ja, definitiv. Bolay wäre dann nicht nur die jüngere, sondern auch offensivere Alternative. Deswegen hatten die Seegers vielleicht auch die Lücke mehrfach zu Lore kritisiert. Vielleicht hat Kiwi einfach nur seine Position, wie vorgeschrieben gehalten?!? Ja, erstmal abwarten. Der Mann hatte wenig Spielpraxis bei Kiel letzte Saison. Kann mir vorstellen, dass er noch Luft nach oben hat. 

 

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 2:32 pm
Kleini reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1340
Noble Member
 

...man merke sich vielleicht mal den Namen Mikail Demirhan.

Der Junge aus der U19 des SCP hat in den ersten zwei Spielen der DFB-Nachwuchsliga schon 4 Treffer erzielt.

Sollte weiter beobachtet werden....

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 6:35 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

 Mikail Demirhan

Der Junge aus der U19 des SCP hat in den ersten zwei Spielen der DFB-Nachwuchsliga schon 4 Treffer erzielt.

Jau, das nenne ich mal eine Premiere, nachdem er von Eintracht Dortmund zur neuen Saison gekommen ist.

3 Treffer gegen Meerbusch und 1 Treffer + Vorlage gegen Düsseldorf. Heute (18.08).geht es für die U19 gegen Schalke weiter. Was ein Brett! Ich bin gespannt!

 

https://www.transfermarkt.ch/mikail-demirhan/profil/spieler/1286307

 

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 7:26 am
Ich1906 reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Denke aber nicht, das er im ersten Halbjahr ein Thema wird... Da müssten schon vorne paar ausfallen...

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 7:35 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Das Spiel gegen Schalke ist heute 18.30 Uhr. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann bei dem Wetter.

Aber mal eine Hausnummer zum heutigen U19 Gegner:

Jugendnationalspieler 10
Legionäre 9

Wahnsinn, die Kids in dem Alter reihenweise aus ihrem sozialen Umfeld in anderen Ländern zu reißen. 

Aber noch etwas Positives, leider kriege ich am Handy den Text nicht kopiert, aber der Name Truckenbrod ist zurück bei Preußen!!! Geanueres, hier:

https://x.com/EuroPatriot1/status/1823624821906845805

 

Das freut mich als Romantiker, der ich ja dann doch etwas bin 😊

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 9:47 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 10:16 am
Eagle-Rider reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1210
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

Zumal ich bei einem Testspiel letztens hinter ihm stand und er wirklich keine Ahnung über unseren neuen Kader hatte. Er beschäftigt sich scheinbar nur noch am Rande mit dem SCP.

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 1:02 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1055
Noble Member
 

Und Damian ist entweder 2017 aus Albachten oder diesen Sommer aus Bochum gekommen, aber nicht 2017 aus Bochum

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 1:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Was soll das? Gefälschte Trikots Hier im Forum und keiner macht was! Das kann doch nicht sein!

Hier kann jeder Gast mitlesen. Wir machen uns ja zum Affen wie die letzten Honks!

Vor lauter Aufregung hast du jetzt im falschen Thread geschrieben. 

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 4:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @european-patriot

Was soll das? Gefälschte Trikots Hier im Forum und keiner macht was! Das kann doch nicht sein!

Hier kann jeder Gast mitlesen. Wir machen uns ja zum Affen wie die letzten Honks!

Vor lauter Aufregung hast du jetzt im falschen Thread geschrieben. 

 

Kein Wunder, dass keiner etwas macht. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 4:33 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 679
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vereinslegende ist allerdings etwas übertrieben.

Zumal ich bei einem Testspiel letztens hinter ihm stand und er wirklich keine Ahnung über unseren neuen Kader hatte. Er beschäftigt sich scheinbar nur noch am Rande mit dem SCP.

 

Sein Sohn hat hier - bis auf ein Jahr in Bochum - seit seinem 10. Lebensjahr gespielt. 2017-2023 und ab 2024 wieder zurück. 

 

Truckenbrod Senior hatte immerhin zwei Veträge bekommen. Legende ist da auch in der schnellebigen Zeit etwas hoch gegriffen, ja. 

Aber ein Ex-Spieler, der hier zu den Testspielen kommt und seinen Sohn im achten Jahr in der Jugend hat... Selten sowas....

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 4:39 pm
Seite 182 / 215
Teilen: