Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
137 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Wir können natürlich nicht in einem Ausmaß scouten, wie große Vereine da heutzutage flächendeckend, teils global machen. Hoffe man wird sich da gut aufstellen können. ...

Wo hat Hendrix letzte Saison gespielt?  😉 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 3:39 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 680
Prominent Member
 

Hilfe 😢

 

😉

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 4:10 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

M.Hoffmeier bei Paderborn heute nur auf der Bank und ist auch nicht eingewechselt worden in Berlin. Sollte sich das wiederholen, könnte seine Lust zu wechseln (natürlich zu uns) sich deutlich steigern.Ich weiß aber nicht, wie lange er dort noch Vertrag hat.😜

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 5:24 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 680
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

M.Hoffmeier bei Paderborn heute nur auf der Bank ...

 

Seine Flexibilität würde perfekt einerseits von den Nebenpositionen zu unserem System passen.

Er war aber die letzten Jahre stets IV in einer Dreierkette bei Paderborn. Viererkette zuletzt Regio West bei uns.

Ich würde fast denken, Paderborn will Ihn behalten. Die Saison ist lang, Paderborn gilt manchen als Geheimaspirant für die Top -Plätze...

 

Dazu das Gehalt. Oh mann, Marktwert nochmal.500K mehr als Hendrix 😉👍

 

 

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 6:46 am
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Für den Sturm,,,,Aaron Seydel,,würde doch passen,,,oder auch nicht!??

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 3:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2817
Mitglied Registered
 

Heute sah man, dass uns die Kopfballstärke im Zentrum etwas abgeht. Ein Kopfballstarker Stürmer würde, gemessen an dem Spiel, noch gut tun.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 12:12 am
Kleini reacted
(@lore_90)
Beiträge: 1
New Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @spasski

M.Hoffmeier bei Paderborn heute nur auf der Bank ...

 

Seine Flexibilität würde perfekt einerseits von den Nebenpositionen zu unserem System passen.

Er war aber die letzten Jahre stets IV in einer Dreierkette bei Paderborn. Viererkette zuletzt Regio West bei uns.

Ich würde fast denken, Paderborn will Ihn behalten. Die Saison ist lang, Paderborn gilt manchen als Geheimaspirant für die Top -Plätze...

 

Dazu das Gehalt. Oh mann, Marktwert nochmal.500K mehr als Hendrix 😉👍

 

 

 

Ich sehe auch Bedarf in der IV, und zwar in der Größenordnung, um in der Liga erfolgreich zu sein. 

 

 
Veröffentlicht : 07/08/2024 5:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @lore_90

Ich sehe auch Bedarf in der IV, und zwar in der Größenordnung, um in der Liga erfolgreich zu sein. 

Und das siehst du nach 90 Minuten zweiter Liga? Lass uns doch erstmal in dieser Liga ankommen und hab Vertrauen in unseren Trainer. 

 

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 11:06 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1178
Noble Member
 

@kleini UND Spieler!! Ich bin davon überzeugt das diese an der Aufgabe wachsen und nicht scheitern werden!!!

Viel wichtiger sehe ich die Verpflichtung eines Kopfballstarken Stürmers als Back-Up. So klasse Malik und Jonny harmonieren, es werden leider keine Kopfballspezialisten mehr. Wie wichtig eben so einer werden kann sah man in Fürth

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 7:52 am
Kleini reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 680
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @lore_90

Ich sehe auch Bedarf in der IV, und zwar in der Größenordnung, um in der Liga erfolgreich zu sein. 

Und das siehst du nach 90 Minuten zweiter Liga? Lass uns doch erstmal in dieser Liga ankommen und hab Vertrauen in unseren Trainer. 

 

 

Da habt ihr beide recht. Bedarf aktuell nicht, aber die Saison ist lang. Sollten sich wichtige Spieler verletzten, werden wir unsern für diese Liga in der Qualität nicht allzu breiten Kader zu spüren bekommen! Trotzdem können wir 2-3 Teams hinter uns lassen!

 

Stimme @Kleini in seiner positiven Einstellung aber grundsätzlich zu. Wir setzen auf ein starkes Kollektiv. Punkt. AUS. Woher einen 20-30 Mio Kader nehmen?

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 8:23 am
Kleini reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Mit unserem Etat werden wir es uns aber gar nicht leisten können, einen so breiten Kader zu haben, dass wir bei deutlich mehr als zwei bis drei Ausfällen es gleichwertig ersetzen können. So viel Tiefe können wir uns gar nicht leisten.

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Mit unserem Etat werden wir es uns aber gar nicht leisten können, einen so breiten Kader zu haben, dass wir bei deutlich mehr als zwei bis drei Ausfällen es gleichwertig ersetzen können. So viel Tiefe können wir uns gar nicht leisten.

Stimmt. Trotzdem sind wir in der Lage auf langwierige Ausfälle, wie bei Beppo, zu reagieren. Wir bekommen knapp 8 Mio an TV Geld, davon ist noch genug übrig. 

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 11:56 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 595
Prominent Member
 

Man kann nur hoffen das Kok und Heil in den letzten drei verbleibenden Wochen doch noch irgendwo anders unterkommen. Es wäre für alle Seiten das beste . So sehr ich Kok auch als Mensch schätze, aber ihm sollte mehr als deutlich bewusst sein das er hier wohl keine erwähnenswerten Einsatzzeiten mehr bekommen wird. Da wird auch kein sich wohl fühlen und sich durchsetzen wollen helfen. Natürlich,  beide Spieler haben noch Vertrag und es ist ihr gutes Recht sich darauf zu berufen.  Aber es müssen sich beide darüber bewusst sein, daß es umso schwieriger im nächsten Sommer für sie wird einen neuen Verein zu finden wenn sie dann 1,5 Jahre ( Kok ) bzw. zwei Jahre ( Heil ) kaum Spielzeit hatten. Deswegen wünsche ich beiden das sie in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit bekommen bei einem anderen Verein noch einmal neu durch zu starten . Und auch für den Verein wäre es natürlich von Vorteil.  Ich denke einfach das es sich Preußen Münster in der eh schon schweren Saison nicht erlauben kann zwei Plätze im Kader besetzt zu haben mit Spielern die ( aller Wahrscheinlichkeit nach ) keine Rolle mehr spielen werden. Deswegen hoffe ich auf eine Lösung mit der alle zufrieden sein können und dem Verein noch einmal die Möglichkeit gibt auf dem Transfermarkt noch einmal nachzulegen. 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 1:36 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 680
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Mit unserem Etat werden wir es uns aber gar nicht leisten können, einen so breiten Kader zu haben, dass wir bei deutlich mehr als zwei bis drei Ausfällen es gleichwertig ersetzen können. So viel Tiefe können wir uns gar nicht leisten.

Stimmt. Trotzdem sind wir in der Lage auf langwierige Ausfälle, wie bei Beppo, zu reagieren. Wir bekommen knapp 8 Mio an TV Geld, davon ist noch genug übrig. 

 

 

Vor allem, weil wir ja fast nur Gehälter zahlen. Wir haben ja so viele Spieler gehalten, dass ist für Aufstiegsmannschaften sonst unüblich gewesen. Neuere Aufsteiger wie Ulm und Elversberg haben ein vergleichbates Konzept. Punktuelle Nachbesserungen sind so möglich. Es geht ja nicht um eine B-Elf, um jeden Ausfall mit gleichwertigen Update zu ersetzen. 

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 2:32 pm
Kleini reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 680
Prominent Member
 

Kirkeskov scheint ja doch bei einigen in der Kritik zu stehen (Tempo, Übersicht). Ich kann da nichts zu sagen, müsste mir so ein Spiel nochmal angucken. Bei Niederlagen schaffe ich das aber nicht ansatzweise 😞

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 4:10 pm
Seite 181 / 215
Teilen: