Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
137.1 K Ansichten
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Ich fände die Verpflichtung von  Aaron Fridjonsson cool und folgerichtig.

Und natürlich wurde das Fiffi-Makottchen hier niedergeschrieben und veralbert. Wäre schön, wenn hier die Gesamtheit der Preußen-Fans mal tolerant und wohlwollend den Blick nehmen könnte - entgegen der eigenen Eitelkeit.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 28/07/2024 8:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3110
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @european-patriot

 

"Soeben auf Bild.de: Kittner, der das Interesse an Kiels ehemaliger Sturm-Latte Holmbert Aaron Fridjonsson (29/1. 96 m) gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren will."

 

Ich liebe das, erstmal von etwas schreiben, merken, dass es falsch ist, und dann einfach sagen, dass man es nicht weiß 😉 

 

Hah, genau mein Gedanke. Aber zu schreiben „Ich habe gestern Schrott geschrieben weil ich Zeilen füllen musste und Wahrheitsgehalt bei meiner Blöd eh immer Latte ist“ ging ja nicht 

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 9:21 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

...

Und natürlich wurde das Fiffi-Makottchen hier niedergeschrieben und veralbert. 

 

...

Könntest Du da bitte mal ein Beispiel bringen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 9:46 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 689
Prominent Member
 

Schuthi rudert schon zurück, aber verweist darauf, dass es auch kein Dementi gegenüber BILD gab. Also muss er wohl Im Nachhinein nachgefragt haben bei OK. 

 

Warum wieder dieses Bild Banging? Man muss das doch wirklich nur einordnen. Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber in Schuthis oder dem Bild Netzwerk wird jemand von einem Preußen Kontakt zum Isländer berichtet haben. Die Bild lehnt sich dann halt aufgrund so einer latenten Info aus dem Fenster und berichtet von Interesse. Das kann sich als konkret herausstellen oder im Sande verlaufen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es komplett frei erfunden ist. Dann würde er sich auch in Münsters Führungsriege auf Dauer zu unbeliebt machen. Sorry, aber das ist mein Bauchgefühl....wäre nicht der erste Treffer dieser Art in diesem Transferfenster !!

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 9:52 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 689
Prominent Member
 

Oh man, ich glaube der Bild... Was passiert mit mir 😊😊

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 9:56 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2631
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Oh man, ich glaube der Bild... Was passiert mit mir 😊😊

Gehirnwäsche 😉

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 9:59 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 689
Prominent Member
 

😂

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 10:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3110
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Schuthi rudert schon zurück, aber verweist darauf, dass es auch kein Dementi gegenüber BILD gab. Also muss er wohl Im Nachhinein nachgefragt haben bei OK. 

 

Warum wieder dieses Bild Banging? Man muss das doch wirklich nur einordnen. Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber in Schuthis oder dem Bild Netzwerk wird jemand von einem Preußen Kontakt zum Isländer berichtet haben. Die Bild lehnt sich dann halt aufgrund so einer latenten Info aus dem Fenster und berichtet von Interesse. Das kann sich als konkret herausstellen oder im Sande verlaufen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es komplett frei erfunden ist. Dann würde er sich auch in Münsters Führungsriege auf Dauer zu unbeliebt machen. Sorry, aber das ist mein Bauchgefühl....wäre nicht der erste Treffer dieser Art in diesem Transferfenster !!

Weil WN-Ketteler gestern relativ klar geschrieben hat wie er bei Kittner nachgefragt hat und Kittner ihm sagte da ist nix dran.

Und da ist Schuths „weder bestätigen noch dementieren“ die klassische Nummer um sich aus erfundenen Schrott rauszuwinden. Oder Kittner hat von Ketteler ins Gesicht gelogen. Kann man sich aussuchen was man für wahrscheinlicher hält

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 10:32 pm
Kleini reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Oh man, ich glaube der Bild... Was passiert mit mir 😊😊

Man kann gar nicht oft genug Max Goldt zitieren: „Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 10:43 pm
Eagle-Rider, WEG, szenekenna and 2 people reacted
(@broeker)
Beiträge: 495
Honorable Member
 

Eigentlich ist es einfach:

Das Interesse besteht, aber so lange die drei Spieler Kok, Heil und Benjamins in Münster bleiben wird wahrscheinlich kein neuer Spieler verpflichtet. Somit haben beide recht.

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 1:20 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3110
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, es ist einfach:

Bild: Geschwurbel ohne O-Ton

. Nach BILD-Informationen haben sie jetzt offenbar einen konkreten Kandidaten im Blick – Hólmbert Aron Fridjónsson (31)

 

WN: konkrete Nachfrage und O-Ton Kittner:

 "Ich weiß da gar nichts von, das ist aktuell kein Thema bei uns", sagte Kittner eben. Überhaupt suche man eigentlich nicht noch aktiv nach einem neuen Mittelstürmer, sei sehr zufrieden mit dem aktuellen Kader.

Bild: Antwortgeschwurbel natürlich ohne O-Ton

Kittner, der das Interesse an Kiels ehemaliger Sturm-Latte Holmbert Aaron Fridjonsson (29/1. 96 m) gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren will.

 

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 2:10 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 689
Prominent Member
 

Die Ereignisse rund um den ehemaligen Bild online-Chef Max Reichelt hatten einen wieder daran erinnert, was das für eine Bande ist.

 

Wikipedia von Max Goldt ist aber auch etwas verwirrend 😊😉

 

- 2007 schrieb Max Goldt einen Gastbeitrag im Bildblog

 

-  2000 kritisierte Goldt die Bild-Zeitung in seiner Titanic-Kolumne. Anlass war, dass Ernst August von Hannover eine Bild-Redakteurin wegen der respektlosen Berichterstattung über seine Person am Telefon beschimpft hatte. Ernst August war dabei fotografiert worden, wie er an den türkischen Pavillon auf der Expo 2000 uriniert hatte

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 6:19 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

So 2 Tage runter gefahren,  jetzt wieder etwas realistisches .

Wir brauchen mindestens noch eine "Brechstange " und einen offensiven

mit dem tödlichen Pass. Der Rest wird sich fügen 

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 7:27 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 689
Prominent Member
 

Wir haben 27 Spieler im Kader, 28 mit dem 3. Torwart. In Liga 2 dürfen nur 20 Leute in den Spieltagskader. Es ist nicht nur dahergesagt, dass wir erstmal mögliche Abgänge abwarten sollten.... 

 

Auf welcher Position soll da Verstärkung kommen für den tödlichen Pass?

 

 

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 7:41 am
(@baghira1982)
Beiträge: 1188
Noble Member
 

@european-patriot nicht nur tödlicher Pass. Ich fand letzte Saison unser Mittelfeld schon recht Torungefährlich. Ein offensiver Mittelfeldspieler mit Abschlußstärke sowie der Fähigkeit eben diesen Pass zu spielen wäre wünschenswert. Dann kann man von doppel Sechs auf Raute wechseln... je nach Gegner und Spielstand.

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 8:07 am
Seite 178 / 215
Teilen: