Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @keuner

Preußen sollte sich etwas Pulver für Ende Aug bewahren wenn die Preise purzeln. Der Iceman ist jetzt kein Superstar und ich sehe die Verstärkung nicht. Dann lieber den Danny Scherhant von Hertha leihen. Jung und motiviert 

Im August kann auch die Verzweiflung größer werden. Die halbe dritte Liga sucht noch (inkl. Aufstiegskandidaten), es wird Teams mit langfristig verletzten Stürmern geben etc.

Es wird auch Stürmer geben die lieber in Liga 3 gehen als hinter Batmaz/Grodo festzuhängen

 

 
Veröffentlicht : 26/07/2024 8:59 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 581
Honorable Member
 

Lustigerweise gestern Abend mit Kollege über diesen Isländer diskutiert,,hatten mal auf trsnsfermsrkt de geguckt und sind aufgrund seiner groesse bei Ihm stehen geblieben.  Ab und zu in Sportschau paar Ausschnitte letzte Saison von Ihm gesehen.  Meiner Meinung nach kann man gebrauchen.  Einen grimaldi wird man ja wohl nicht kriegen,,natürlich ist bis Ende August noch Zeit.  Aber wenn man den Isländer kriegen kann sofort holen.  Meine Meinung.  

 
Veröffentlicht : 26/07/2024 9:57 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Ich finde das Veralbern des Fiffi Gerritzen Maskottchen hier überheblich und letztlich einem unserer verdienstesten Spieler gegenüber unfair abwertend.

Eine tolle Idee, die nicht jeder mögen muss, aber bei vielen Fans ankommen und gefeiert werden wird, und zur positiven Darstellung unseres SCP beitragen kann. Etwas mehr Wohlwollen und Toleranz statt wohlfeilem Lästern wäre angemessen, nicht jeder hier schafft das.

 
Veröffentlicht : 26/07/2024 10:14 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Ja, bei all den Ich-AG's ist Feintuning gefragt, sonst war es das mit 'die sind echte Freunde' geworden... Ich bin sowas von begeistert von dem Transferfenster, weil alles streng auf Basis von Grundsätzen und Werten verläuft, die stets Grundvoraussetzung zu sein scheinen. Im Alter hört man auf von den Ansgar Brinkmans zu träumen. Bringt nichts langfristig...

 
Veröffentlicht : 26/07/2024 10:18 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Dann hätten wir auch Wegkamp behalten können.

Und genau darauf bezog sich meine Frage,bezüglich Fifi,

Wir geben Wego ab,wo man weiss was er kann und suchen 

einen neuen? Vielleicht wollte Wego selber gehen, vielleicht 

hatte er keinen Bock mehr auf den Waldläufer, aber jetzt 

noch einen zu suchen hinterlässt bei mir einen faden 

Beigeschmack. 

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 7:14 am
(@broeker)
Beiträge: 500
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @standfussballer

Dann hätten wir auch Wegkamp behalten können.

Und genau darauf bezog sich meine Frage,bezüglich Fifi,

Wir geben Wego ab,wo man weiss was er kann und suchen 

einen neuen? Vielleicht wollte Wego selber gehen, vielleicht 

hatte er keinen Bock mehr auf den Waldläufer, aber jetzt 

noch einen zu suchen hinterlässt bei mir einen faden 

Beigeschmack. 

 

 

Blödsinn ....so wie Wooten wollte auch Wegkamp gehen. In Duisburg wird er Stammspieler.. er wird wahrscheinlich im Mai seinen dritten Aufstieg feiern.

1

 

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 8:01 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Ich finde das Veralbern des Fiffi Gerritzen Maskottchen hier überheblich und letztlich einem unserer verdienstesten Spieler gegenüber unfair abwertend.

Eine tolle Idee, die nicht jeder mögen muss, aber bei vielen Fans ankommen und gefeiert werden wird, und zur positiven Darstellung unseres SCP beitragen kann. Etwas mehr Wohlwollen und Toleranz statt wohlfeilem Lästern wäre angemessen, nicht jeder hier schafft das.

Erstmal finde ich die ganze Maskottchen Diskussion in diesem Thread ungeschickt platziert.

Dann sehe ich nicht, dass Gerritzen von irgendjemandem hier verunglimpft wurde.

Ich persönlich kann übrigens Maskottchen - genausowenig wie Cheerleader und Feuerwerke - im Stadion ausstehen.
Daher kann ich die Idee auch nicht als toll ansehen.

Ausserhalb des Stadions ( wie z.B. im Zoo) habe ich keine Probleme wenn Jung und Alt sich an einem Maskottchen erfreut.

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 10:18 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @keuner

Preußen sollte sich etwas Pulver für Ende Aug bewahren wenn die Preise purzeln. Der Iceman ist jetzt kein Superstar und ich sehe die Verstärkung nicht. Dann lieber den Danny Scherhant von Hertha leihen. Jung und motiviert 

Im August kann auch die Verzweiflung größer werden. Die halbe dritte Liga sucht noch (inkl. Aufstiegskandidaten), es wird Teams mit langfristig verletzten Stürmern geben etc.

Es wird auch Stürmer geben die lieber in Liga 3 gehen als hinter Batmaz/Grodo festzuhängen

 

Sehe ich auch so.

Denke dass Bertie (wurde von den Kielern so genannt) für uns genau der Richtige Backup Stürmer wäre.

Darüberhinaus kennt er schon zwei weitere Spieler, was die Eingewöhnung sicherlich erleichtern würde.

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 10:19 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @preussen-power

Ich finde das Veralbern des Fiffi Gerritzen Maskottchen hier überheblich und letztlich einem unserer verdienstesten Spieler gegenüber unfair abwertend.

Eine tolle Idee, die nicht jeder mögen muss, aber bei vielen Fans ankommen und gefeiert werden wird, und zur positiven Darstellung unseres SCP beitragen kann. Etwas mehr Wohlwollen und Toleranz statt wohlfeilem Lästern wäre angemessen, nicht jeder hier schafft das.

Erstmal finde ich die ganze Maskottchen Diskussion in diesem Thread ungeschickt platziert.

Dann sehe ich nicht, dass Gerritzen von irgendjemandem hier verunglimpft wurde.

 

Ich persönlich kann übrigens Maskottchen - genausowenig wie Cheerleader und Feuerwerke - im Stadion ausstehen.
Daher kann ich die Idee auch nicht als toll ansehen.

Ausserhalb des Stadions ( wie z.B. im Zoo) habe ich keine Probleme wenn Jung und Alt sich an einem Maskottchen erfreut.

 

Boah, mit Grausen denk ich an die damaligen Pläne auch bei uns Cheerleader antanzen zu lassen. Gottseidank ist nix daraus geworden. Ich find es gibt nichts Schlimmeres rund um ein Fußballspiel. Wir sind doch nicht Lotte 🫣

Und Fiffi wurde hier natürlich von niemandem verunglimpft. Aber pp ist bekannt für seine irrwitzige Sichtweise der Dinge. 

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 1:45 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 
WN-Ticker, heute13:35 Uhr
C. von Ketteler
Ich habe eben mal kurz mit Sportchef Ole Kittner gesprochen, die "Bild-Zeitung" hatte gestern von einem Preußen-Interesse an Kiel-Stürmer Hólmbert Aron Fridjónsson berichtet. 1,96 Meter, Gardemaß, das wäre ein Spieler, den der SCP so noch nicht im Kader hat. "Ich weiß da gar nichts von, das ist aktuell kein Thema bei uns", sagte Kittner eben. Überhaupt suche man eigentlich nicht noch aktiv nach einem neuen Mittelstürmer, sei sehr zufrieden mit dem aktuellen Kader.
 
Veröffentlicht : 27/07/2024 2:45 pm
(@broeker)
Beiträge: 500
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

WN-Ticker, heute13:35 Uhr
C. von Ketteler
Ich habe eben mal kurz mit Sportchef Ole Kittner gesprochen, die "Bild-Zeitung" hatte gestern von einem Preußen-Interesse an Kiel-Stürmer Hólmbert Aron Fridjónsson berichtet. 1,96 Meter, Gardemaß, das wäre ein Spieler, den der SCP so noch nicht im Kader hat. "Ich weiß da gar nichts von, das ist aktuell kein Thema bei uns", sagte Kittner eben. Überhaupt suche man eigentlich nicht noch aktiv nach einem neuen Mittelstürmer, sei sehr zufrieden mit dem aktuellen Kader.

 

Ja...der Schuth.... wie man ihn kennt

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 5:51 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @european-patriot

WN-Ticker, heute13:35 Uhr
C. von Ketteler
Ich habe eben mal kurz mit Sportchef Ole Kittner gesprochen, die "Bild-Zeitung" hatte gestern von einem Preußen-Interesse an Kiel-Stürmer Hólmbert Aron Fridjónsson berichtet. 1,96 Meter, Gardemaß, das wäre ein Spieler, den der SCP so noch nicht im Kader hat. "Ich weiß da gar nichts von, das ist aktuell kein Thema bei uns", sagte Kittner eben. Überhaupt suche man eigentlich nicht noch aktiv nach einem neuen Mittelstürmer, sei sehr zufrieden mit dem aktuellen Kader.

 

Ja...der Schuth.... wie man ihn kennt

 

Aber man muss Ihm zugestehen, dass er diese Saison bisher gut informiert war.

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2024 6:11 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Könnte mir vorstellen das Dennis Dressel bei uns Kandidat neben Hendrix gewesen ist. Passt vom Profil her. Geht jetzt zum GAK

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 9:10 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

WN vs Bild

Schuthi vs Heflik

Round 4

 

 

Nachdem Schuthi das Sturmgerücht mit Latte eröffnete (1), konterte Heflik im Mainz-Ticker, dass er OK darauf angesprochen hätte und dieser von nichts wisse (2). Im Freudentaumel der zurückgewonnenen Informationshoheit legte er sogar im "Sechs Fragen-Artikel" nach (3) und wiederholte seine persönlich bei OK eingeholte Information.

Der scheinbar bloßgestellte Schuthi wäre keine BILD-Reporter von Format, wenn er heute nicht kontern würde (4):

"Soeben auf Bild.de: Kittner, der das Interesse an Kiels ehemaliger Sturm-Latte Holmbert Aaron Fridjonsson (29/1. 96 m) gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren will."

 

 

Meine Meinung: Bild hat überall seine Quellen. Auch in Kiel. Zumindest steht der Isländer auf Preußens short list weit oben und es gab Kontakt. Vielleicht ist man sich sogar einig und es liegt nur noch daran, ob ein Kaderplatz und etwas Gehaltsbudget frei werden. Oder der Isländer ist Nr. 2 auf der Liste und kommt nur, wenn der Wunschkandidat absagt. Denke aber eher ersteres.

Heflik Poker hoch. Noch hat er die Deutungshoheit 😁👍

 

 

Round 3:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/mainz-05-testspiel-highlights-bazzoli-hendrix-2-bundesliga-3052386

Round 4:

https://m.bild.de/sport/fussball/preussen-boss-traf-fuer-ahlen-kittner-freut-sich-auf-fuerth-66a64e113b10e254a400ba04

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 7:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

 

"Soeben auf Bild.de: Kittner, der das Interesse an Kiels ehemaliger Sturm-Latte Holmbert Aaron Fridjonsson (29/1. 96 m) gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren will."

 

Ich liebe das, erstmal von etwas schreiben, merken, dass es falsch ist, und dann einfach sagen, dass man es nicht weiß 😉 

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 8:25 pm
Seite 177 / 224
Teilen: