3mal Meister mit PSV. Dazu 15 Einsätze in CL und 23 mal EL. Dazu Spieler u.a. bei Feyernoord und Spartak Moskau. Dazu Nationalspieler der Niederlande. Wahnsinn, das wir so einen Mann mit dieser Vita bekommen. Hat Ole einen tollen Job gemacht. Hoffentlich hält Hendrix was er verspricht
1906%ige Zustimmung. Ich bin wirklich begeistert! Eine solche Topverpflichtung hatte ich nicht auf dem Schirm.
Und ich hoffe mit SCP-Fan06 das er bei uns seine Qualität einbringen wird. Da bin ich aber (Ja, Kleini !!) OPTIMISTISCH!
Müssen wir jetzt auch naar links, naar rechts hüppen wenn wir ein Törchen machen?
Sah inne Leipsch nicht schlecht aus.
Oder nur wenn Thomas Kok bzw "Jimmy" Hendrix ein Tor erzielt.
@szenekenna nicht nur in Leipsch
Da habe ich es aber Hautnah mit erlebt. Arbeite ca 50 m Luftlinie vom Stadion.
Ist schöner als 📻
Nur das gehupe der Türkeifans bis nachts um halb 2,war nervig
Aber auch das war schön laut 😀
@szenekenna geht's für dich nach Hamburg oder Fürth? Zwecks Fahrgemeinschaft?
Muss ich erst Dienstplan fragen bzw Fürth ganz sicher nicht
3mal Meister mit PSV. Dazu 15 Einsätze in CL und 23 mal EL. Dazu Spieler u.a. bei Feyernoord und Spartak Moskau. Dazu Nationalspieler der Niederlande. Wahnsinn, das wir so einen Mann mit dieser Vita bekommen. Hat Ole einen tollen Job gemacht. Hoffentlich hält Hendrix was er verspricht
1906%ige Zustimmung. Ich bin wirklich begeistert! Eine solche Topverpflichtung hatte ich nicht auf dem Schirm.
Und ich hoffe mit SCP-Fan06 das er bei uns seine Qualität einbringen wird. Da bin ich aber (Ja, Kleini !!) OPTIMISTISCH!
Optimistisch, du? Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? 🤔
@szenekenna Dienstplan ist bis Ende des Jahres Preußenfreundlich gestaltet 😊
Ab sofort gibt es einen Neuzugang im Team. Fiffi wurde heute vorgestellt.
Kann man so machen. Ich bin kein Fan von Maskottchen, aber das Ding ist zumindest nicht peinlich.
Die Zielgruppe sind da ja auch eher die jüngeren Fans.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Genauso sieht es auch aus. Stellt man es richtig an, dann können für Kinder eine ganze Menge an Plüschtieren im Fanshop verkauft werden.
Solche Maskottchen haben die Zielgruppe U12, da ist das doch super geworden…gerade in Anlehnung an das Buch.
schau dir mal die Maskottchen-Autobahnunfälle anderer Teams an…Regensburg, Aue, Obdachlose…
Genauso sieht es auch aus. Stellt man es richtig an, dann können für Kinder eine ganze Menge an Plüschtieren im Fanshop verkauft werden.
Ich bin ja noch Fan des alten Fiffi, zumal ein Freund und Fanclub-Buddie zuletzt darin herum gerannt ist. Aber die Ähnlichkeit zum Kinderbuch Fiffi macht Sinn, mit der Zeit werde ich auch diese Version lieb gewinnen.
Bring uns Glück, kleiner stolzer Adler!