Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,482 Beiträge
107 Benutzer
1924 Reactions
169.5 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

@meecrob: Daniel natürlich. 

Und das schlechte Scouting bei Gockel fing mit Herr Loose an. 

M.Fascher hatte seine Leute aus Jena geholt. Und kannte auch 

noch den einen oder anderen Spieler. 

P.Dotschev hat sowieso ein großes Netzwerk. 

Veröffentlicht : 24/07/2024 11:37 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @meecrob

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wie wichtig ein Videorecorder ist,hat uns Nils Teixera gezeigt. Bei H.W.Moors im Probetraining durchgefallen, 

Und beim KFC den Turbo gezündet. Wir haben dann aber den Urkrainischen Champions league Teilnehmer 

kleine Korrektur: Daniel Teixeira 😉 

Der hat die Nichtverpflichtung mit einigen Toren gegen uns bestraft. 

Ooh ja. Für Uerdingen, für Union...

Veröffentlicht : 24/07/2024 12:24 pm
(@broeker)
Honorable Member

Ihr habt Probleme. Wir sind gerade nach Jahren in die 2. Liga aufgestiegen und ihr schwebt in Erinnerungen der letzten 33 Jahre.... 

Meine letzten Erinnerungen:  August 1990 ...wir lagen am Strand von Egmond an Zea ( Niederlande) .... Ich las die Bild.... Preussen Münster - Fortuna Köln 2:0 ...und träumte vom Aufstieg....

Im Moment lebe im hier und jetzt.... und dieses hier und jetzt begann im August 2021.... 

alles andere habe ich ausgeblendet....

Veröffentlicht : 24/07/2024 12:31 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Veröffentlicht von: @broeker

Ihr habt Probleme. Wir sind gerade nach Jahren in die 2. Liga aufgestiegen und ihr schwebt in Erinnerungen der letzten 33 Jahre.... 

Meine letzten Erinnerungen:  August 1990 ...wir lagen am Strand von Egmond an Zea ( Niederlande) .... Ich las die Bild.... Preussen Münster - Fortuna Köln 2:0 ...und träumte vom Aufstieg....

Im Moment lebe im hier und jetzt.... und dieses hier und jetzt begann im August 2021.... 

Nostalgie nennt man so etwas. Davon haben die alten am meisten 😎 🤣 

Veröffentlicht : 24/07/2024 12:42 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Gerade weil man in den 33 Jahren so etliche Tiefschläge erleben musste, darf man "das hier und jetzt" mit der Vorfreude auf die 2. Liga genießen. 

Veröffentlicht : 24/07/2024 1:09 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Bei uns Alten ist das ganz normal. Was ich im Kindesalter gegessen habe weiß ich noch ganz genau. Aber das ich vor einer Stunde auf dem Lokus war habe ich schon wieder vergessen. 😂

Veröffentlicht : 24/07/2024 1:22 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bei uns Alten ist das ganz normal. Was ich im Kindesalter gegessen habe weiß ich noch ganz genau. Aber das ich vor einer Stunde auf dem Lokus war habe ich schon wieder vergessen. 😂

Solange du noch merkst, dass du auf den Lokus musst, bist du noch nicht alt. 😁

Veröffentlicht : 24/07/2024 1:50 pm
Marius
(@marius)
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Solange du noch merkst, dass du auf den Lokus musst, bist du noch nicht alt. 😁

So alt wie der Steinfurter aussieht kann man garnicht werden. 🤣 

@Steinfurter 👋🏻

Veröffentlicht : 24/07/2024 5:00 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @marius

https://youtu.be/03O9o9dV2E8

https://youtu.be/ffj3gnMUfW8

https://youtu.be/v8OWzRvaXAY

https://youtu.be/JPbDJJ5-LLk

https://youtu.be/eGTM6CieJ_0

Danke für die Zusammenstellung der Videos. Sollte er nur annähernd so eine Form bekommen, dann ist Jorrit Hendrix eine mega Verstärkung. Technisch ein sehr guter Spieler, der traumhafte Diagonalbälle schlagen kann, tolle Steckpässe spielt und stark im Zweikampf ist. Mir scheint er auch schneller als Beppo zu sein und er kann auch in der letzten Kette spielen.

Veröffentlicht : 24/07/2024 5:16 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @marius

https://youtu.be/03O9o9dV2E8

https://youtu.be/ffj3gnMUfW8

https://youtu.be/v8OWzRvaXAY

https://youtu.be/JPbDJJ5-LLk

https://youtu.be/eGTM6CieJ_0

Danke für die Zusammenstellung der Videos. Sollte er nur annähernd so eine Form bekommen, dann ist Jorrit Hendrix eine mega Verstärkung. Technisch ein sehr guter Spieler, der traumhafte Diagonalbälle schlagen kann, tolle Steckpässe spielt und stark im Zweikampf ist. Mir scheint er auch schneller als Beppo zu sein und er kann auch in der letzten Kette spielen.

Solange wir den richtigen verpflichtet haben und nicht irgendwie den Bruder oder so. Sowas soll ja schon mal vorkommen. 😆 

Veröffentlicht : 24/07/2024 5:35 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Spielerisch kann er auf jedenfall alles was Beppo kann und das (sehr wahrscheinlich) auf einem noch höheren Niveau. Ich hoffe dieser Transfer passt...ich denke man hat auch gezielt jemanden gesucht, der genau so spielt wie Beppo damit man nicht zuviel der eingespielten Dynamik zerstört. Und auch damit es Bazzoli leichter hat und nicht auf einmal zu sehr mit Spielaufbau etc überfordert wird.

Da ihn der SCP auf Insta verlinkt hat, auch zufällig seinen privaten Account gesehen. Sein ältestes Kind dürfte nun frisch im Schulalter sein und er spricht die Heimatnähe an. Ich glaube schon er ist schon sehr zufrieden so spät in der Vorbereitung noch heimatnah in der zweiten Liga gelandet zu sein. Und leicht überdurchschnittliches Zweitligagehalt dürfte der SCP ihm wohl auch rüberschieben. Habe da echt ein gutes Gefühl bei dass der sich in Münster wohlfühlen wird und auch entsprechend performed.

Veröffentlicht : 24/07/2024 6:38 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Bin übrigens gespannt wen man da als "mindestens 1.90m Stürmer" aus dem Hut zieht. Bin gestern aus Langeweile alle vertragslosen Spieler in Liga 1-3 und holländische Liga 1 und 2 bei TM.de durchgegangen und außer dem ewigen Joker Aaron Seydel rennt da überhaupt nix mehr ohne Fahrkarte rum.

Auch auf den hinteren Bänken der Bundesligisten nicht wirklich...glaube nicht dass uns Peddar den Keke Topp ein Jahr lang rüberschieben will.

Und die Tage hat auch der Hollerbach von Hansa rumgeheult welche Preise für Stürmer aufgerufen werden:

"Hollerbach entsetzt über aufgerufene Preise für Stürmer-Kandidaten

Gesucht wird für den Kader noch eine Verstärkung für den Angriff. Amir Shapourzadeh, Direktor Profifußball beim FC Hansa, und Chefscout Thomas Finck würden diesbezüglich Gas geben, so Hollerbach. "Es ist halt nicht so einfach. Andere Vereine und Berater wissen natürlich auch: Hansa braucht unbedingt noch Stürmer. Dann werden manchmal Preise aufgerufen, da fragst du dich: Spielen wir in der Ersten Liga?"

Veröffentlicht : 24/07/2024 6:49 pm
(@shivan04)
New Member

Sehr vielseitig der Jung. Sehr sicherer Passspieler. Viele der Pässe sind flach was Malik sehr ansprechen wird. Und ist sich hoffentlich immer noch nicht zu schade dafür "gelegt zu werden". 

Veröffentlicht : 24/07/2024 7:15 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @dike77

Spielerisch kann er auf jedenfall alles was Beppo kann und das (sehr wahrscheinlich) auf einem noch höheren Niveau. Ich hoffe dieser Transfer passt...ich denke man hat auch gezielt jemanden gesucht, der genau so spielt wie Beppo damit man nicht zuviel der eingespielten Dynamik zerstört. Und auch damit es Bazzoli leichter hat und nicht auf einmal zu sehr mit Spielaufbau etc überfordert wird.

Da ihn der SCP auf Insta verlinkt hat, auch zufällig seinen privaten Account gesehen. Sein ältestes Kind dürfte nun frisch im Schulalter sein und er spricht die Heimatnähe an. Ich glaube schon er ist schon sehr zufrieden so spät in der Vorbereitung noch heimatnah in der zweiten Liga gelandet zu sein. Und leicht überdurchschnittliches Zweitligagehalt dürfte der SCP ihm wohl auch rüberschieben. Habe da echt ein gutes Gefühl bei dass der sich in Münster wohlfühlen wird und auch entsprechend performed.

Von Heimatnähe hat der Zwarts auch gelabert, als er damals den Jahn unbedingt verlassen wollte. Und wohin ging der? Zu 1860 🤣  Okay, der ist dann diesen Sommer nach Osna gegangen, aber ich weigere mich bei diesem neuen Arbeitgeber von "hat die Kurve gekriegt" o.ä. zu reden. 😖

Da hat es unser Jimi besser gemacht. Was in Monasteria alles so an Käsköppen herum rennt... 😉

Veröffentlicht : 24/07/2024 7:16 pm
Seite 173 / 233
Teilen: