Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Herzlich willkommen Jorrit (Jimmy) Hendrix. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Beste Grüße von Preussen-Power, dem Patrioten für alle 7 Koninente, also nicht nur Europa - Jorrit hat ja auch überkontinental gespielt, vorbildlich!

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 9:47 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Das beruhigt mich. Zu oft hatte ich den Eindruck, ein möglicher Abstieg würde bereits jetzt eingepreist. Ein wenig sollte man schon ins Risiko gehen, um die Klasse zu halten, die sich unerwartet egebene Chance mutig beim Schopfe packen. Finde ich. 

 

Finde ich auch, warum sollten wir uns jetzt mit einem möglichen Abstieg beschäftigen? Meine Planung sieht jedenfalls anders aus ...

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 11:06 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@scp-fan06 seine Erfolge datieren wohl aus seiner Anfangszeit bei PSV. Weder in Mosksu noch bei Feyernoord konnte er sich durchsetzen. Trotzdem erstmal eine starke Vita. Hoffen wir das er an seine Zeit bei PSV anknüpfen kann. Wie stark und professionell die australische Liga ist kann ich nicht beurteilen. Aber vom Gefühl her qualitativ nicht besser wie unsere 2. Liga. Wird spannend.

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 11:09 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2148
Famed Member
 

Bei einem Spieler wie Jorrit kommt es in erster Linie auf den Charakter an, ob er sich einfügen kann. Sollte das der Fall sein, ist er vom Papier her eine absolute Granate für unsere Verhältnisse. Wenn nicht, kann vieles kaputt gehen 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 11:20 pm
Kleini reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Herzlich willkommen Jorrit (Jimmy) Hendrix. Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

Wir Bowern grüßen alle Spieler des SC Preußen Münster, die hier mitlesen!

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 11:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Bei einem Spieler wie Jorrit kommt es in erster Linie auf den Charakter an, ob er sich einfügen kann. Sollte das der Fall sein, ist er vom Papier her eine absolute Granate für unsere Verhältnisse. Wenn nicht, kann vieles kaputt gehen 

Deshalb ja meine Hoffnung, dass OK wie sein Vorgänger PN verstärkt auf den Charakter der Neuzugänge schaut. Wenn sich Jimi auf den SC Preußen einlässt, dann kann das was werden. 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 12:28 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @hauer

Bei einem Spieler wie Jorrit kommt es in erster Linie auf den Charakter an, ob er sich einfügen kann. Sollte das der Fall sein, ist er vom Papier her eine absolute Granate für unsere Verhältnisse. Wenn nicht, kann vieles kaputt gehen 

Viel kaputtgehen denke ich eher nicht, dafür ist unsere Kabine zu stabil und SH würde nie reingeredet werden er müsse trotzdem spielen weil Königstransfer etc.

im Worstcase hast du dann halt einen Transferflop auf der Bank/Tribüne und musst den mit einer Nachverpflichtung nochmal teuer korrigieren 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 3:33 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Ich glaube nicht das OK sich nicht vorher erkundigt hat, welcher Charakter da auf ihn zukommt. 

Dieses hat er ganz sicher von Peter mitbekommen.

Was die  Spieler können, dafür gibt es 10000 Datenbanken, dafür gibt es Videos ect.

Was man aber nicht mit Statistiken belegen kann,

Wie war sein Verhalten innerhalb einer Gemeinschaft. Und dafür hat Ole studiert. 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 9:14 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini
...Und Gockels Giro d' Italia wegen Curiale wäre eine TV Serie wert gewesen. 😎

 

Weller nicht zu vergessen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 9:20 am
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Gockel-Bashing bzgl Scouting ist langweilig weil der SCP damals kein Scouting besessen hat und das war nicht Gockels Schuld als Ein-Mann-Armee

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 9:27 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 681
Prominent Member
 

Jorrit Petrus Carolina Hendrix
Was für ein Name! 😮

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 9:46 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Wie wichtig ein Videorecorder ist,hat uns Nils Teixera gezeigt. Bei H.W.Moors im Probetraining durchgefallen, 

Und beim KFC den Turbo gezündet. Wir haben dann aber den Urkrainischen Champions league Teilnehmer 

W,Niederhaus verpflichtet. 

Also nicht nur Gockel hat damit zu kämpfen gehabt, sondern auch alle vor ihm.

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 9:49 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Gockel ist halt das Synonym für schlechtes Scouting.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 9:54 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Gockel ist halt das Synonym für schlechtes Scouting.

dann soll man das mit einem Zeitfenster machen…ich glaube die Geldverbrennerzeit ab 2013 wäre etwas anders gelaufen wenn der Verein die Scoutingbasis von heute gehabt hätte.

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 10:24 am
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wie wichtig ein Videorecorder ist,hat uns Nils Teixera gezeigt. Bei H.W.Moors im Probetraining durchgefallen, 

Und beim KFC den Turbo gezündet. Wir haben dann aber den Urkrainischen Champions league Teilnehmer 

 

kleine Korrektur: Daniel Teixeira 😉 

Der hat die Nichtverpflichtung mit einigen Toren gegen uns bestraft. 

 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 10:36 am
Eagle-Rider reacted
Seite 172 / 224
Teilen: