Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,481 Beiträge
107 Benutzer
1924 Reactions
169.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@steinfurterscp06 du sprichst mit dem Thema Geschlossenheit etwas Wichtiges an. Natürlich ist es einfach, im Erfolg das tolle Klima in Verein und Mannschaft abzufeiern und vom "Charakter" des Teams zu sprechen. Wichtig wird sein, dass das Team Charakter zeigt wenn es nicht so gut läuft. Und man kann ja wohl nicht erwarten, dass es kommende Saison so weiter geht wie in den letzten Jahren, da wird das Gegenteil wohl eher der Fall sein. Aaaber, man hat in den letzten Jahren bei den Neuverpflichtungen schon viel Wert auf den Charakter und die Einstellung der Spieler gelegt und das war die Basis für die Erfolge. In der Regionalliga waren wir das Topteam, mussten die Jungs mit dem Druck und den Erwartungen fertig werden. Und sie haben geliefert. Letzte Saison gab es etliche Vereine in der 3. Liga, die auf dem Papier bessere Teams hatten. Und trotzdem haben unsere Jungs dank des tollen Teamgeistes die Liga gerockt. Ich gehe schon davon aus, dass Ole weiterhin viel Wert auf diese Philosophie legt. Mit viel Geld um sich werfen und namhafte Spieler holen - da gibt es in der 2. Bundesliga etliche Clubs, die derzeit so verfahren. Hoffen wir mal, dass wir auch diese Saison dem einen oder anderen "ambitionierten Konkurrenten" eine lange Nase zeigen können. 😉

Veröffentlicht : 23/07/2024 2:41 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Man wird sich die letzten Australischen-Spiele angesehen haben um den Fitnesslevel zu checken. Und gerade die Düsseldorf-Spiele zur Spieleranalyse. Jedenfalls scheint er perfekt in die Mrowca-Rolle reinzupassen und dürfte kaum Anpassungsprobleme haben, von tm.de:

Grundsätzlich haben wir ihn damals aus Russland geholt und er dürfte auf Anhieb Topverdiener gewesen sein. Das hat er nie gerechtfertigt. Aber für die 2. Liga ist er grundsolide, ich würde Sagen Typ Quarterback. Will immer den Ball und ist sehr passsicher. Das hat sich bei uns einigermaßen mit Tanaka gebissen und auch Sobottka, Karbownik (in teilen) und Appelkamp waren seine direkten Konkurrenten. So richtig Torgefährlich ist er mir nicht in Erinnerung geblieben. Andererseits war er immer laufstark und hat sich auch defensiv immer reingehauen.
Ich glaube, wenn man ihn zum unangefochtenen Chef im ZM machen würde, könnte er eine ganz starke Rolle in der 2. Liga spielen.“

Veröffentlicht : 23/07/2024 2:43 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

@Steinfurter

Was für mich diesen Sommer etwas fehlt ist ein Talent aus der Regio. Da hat man in den letzten Jahren immer einen geholt welcher auch gezündet hat. Sei es Teklab früher oder Bazzoli im letzten Sommer. Frenkert lasse ich außen vor. Denn der gehörte uns ja

Veröffentlicht : 23/07/2024 3:09 pm
Ich1906 reacted
(@spasski)
Reputable Member

Dann müssen wir wohl die Einlaufmusik ändern in " Hey Joe" oder "Purple Haze" !!😉😀

Veröffentlicht : 23/07/2024 3:27 pm
Kleini reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @keuner

@Steinfurter

Was für mich diesen Sommer etwas fehlt ist ein Talent aus der Regio. Da hat man in den letzten Jahren immer einen geholt welcher auch gezündet hat. Sei es Teklab früher oder Bazzoli im letzten Sommer. Frenkert lasse ich außen vor. Denn der gehörte uns ja

Da die 3.Liga aktuell unsere Regio ist, haben wir doch Bolay geholt 😉

Aber natürlich haste Recht: letzte Saison haben wir mehr "Junggemüse" dazugeholt.
Ist wohl dem Respekt gegenüber der 2.Liga geschuldet.

Veröffentlicht : 23/07/2024 3:56 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Ich denke, dass sein Spielerberater ihn hier angeboten hat. 

In Australien wird man wohl kaum gescoutet haben. 

Veröffentlicht : 23/07/2024 4:21 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @keuner

@Steinfurter

Da die 3.Liga aktuell unsere Regio ist, haben wir doch Bolay geholt 😉

Aber natürlich haste Recht: letzte Saison haben wir mehr "Junggemüse" dazugeholt.
Ist wohl dem Respekt gegenüber der 2.Liga geschuldet.

Die Mischung macht' s. Marian Kirsch und Jakob Korte sind 20, Luca Bolay ist 21 - das sind schon mal 3 von den 11 Spielern, die neu im Kader sind. 

Veröffentlicht : 23/07/2024 4:27 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Noble Member

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich denke, dass sein Spielerberater ihn hier angeboten hat. 

In Australien wird man wohl kaum gescoutet haben. 

Oder man hatte ihn noch von seinen vorherigen Stationen auf dem Schirm. Kok wurde ja z.B. auch in Holland gescoutet und nicht in Norwegien.

Aber dann wollen wir sehen, ob unser J. Hendrix noch zum 9er wird. Mich würde es nicht stören

Veröffentlicht : 23/07/2024 4:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Ein  Transfer, der sich richtig gut anfühlt. 

Veröffentlicht : 23/07/2024 4:46 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Ich denke der zweite Kandidat war Johannes Geis…der hat gerade seinen Vertrag in Nürnberg aufgelöst und ist auf Vereinssuche

Veröffentlicht : 23/07/2024 4:49 pm
(@yannick1906)
Noble Member

@dike77 

Daran habe ich auch gedacht.

Mein Gefühl geht da eher mit Hendrix! Also alles gut so

Veröffentlicht : 23/07/2024 5:06 pm
otte
 otte
(@otte)
Noble Member

Ich kannte den, wie meistens, überhaupt nicht und habe mich erst heute mit seinen Daten beschäftigt. 
Ich finde, das ließt sich alles ganz gut. 
Ich freue mich auf ihn und bin sehr gespannt, was er dann zeigt. Und hoffentlich bleibt er gesund! 

Was mich aber besonders freut: Der Verein hat schnell und frühzeitig (!) und einige Tage vor dem ersten Saisonspielen auf die schwere Verletzung von Beppo reagiert. Jetzt bleibt Zeit, sich einzuspielen. 
Gut und vernünftig reagiert von den Verantwortlichen. Taten statt Worte, sehr schön.

Veröffentlicht : 23/07/2024 5:08 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Jetzt bitte noch Benjamins nochmal ausleihen und die Verträge mit Kok und Heil auflösen damit man Budget hat um im August opportunistisch nochmal tätig zu werden.

Holzbein ersetzt den Abgang von Sander im ZM mit gleich zwei jungen Millionentalenten. Wenn die durchstarten kann Rambo schnell nur noch Nr. 4 im DM/ZM sein. Wird interessant werden das bis zum Winter zu beobachten

Veröffentlicht : 23/07/2024 5:10 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Von der Vita her eine Ansage. Hoffentlich kann er es auf dem Platz zeigen warum er CL und so gespielt hat. Interessant auf jedenfall

Veröffentlicht : 23/07/2024 5:14 pm
 olli
(@olli)
Honorable Member

Hoffentlich ist/wird er fit, dann hebt er das Spiel der Preußen auf ein neues Niveau.  Und nach Horst Blankenburg und Björn Mehnert der dritte Preuße mit CL-Erfahrung!👍

Veröffentlicht : 23/07/2024 5:25 pm
Seite 170 / 233
Teilen: