Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Hört sich erst einmal gut an. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie hoch das Niveau in Australien ist. Ich hoffe, er bringt uns schnell weiter. 
Ich finde es überragend, dass bei uns Transfers bekannt gegeben und nicht in den Medien diskutiert werden.

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 12:54 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Jackpot 🃏

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 12:59 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 607
Prominent Member
 
  • Wie ich finde für Preußen Münster ein überdurchschnittlich guter Transfer.  Das  mit dem aus dem "oberen Regal" war keine Übertreibung.  Dieser Transfer bestätigt mich in zwei Dingen: Zum einen, das unsere Verantwortlichen einen unheimlich guten Überblick über den Spielermarkt haben und es schaffen , solche Spieler überraschend wie Kaninchen aus dem Hut zu zaubern. Mit einem Spieler wie Hendrix hat wohl kaum jemand gerechnet. Im Vergleich zu anderen Vereinen in der Liga haben wir kaum Kohle in der Tasche,  schaffen es aber ablösefreie Spieler solchen Kalibers  zu finden und zu verpflichten. Respekt an OK, er scheint in seiner neuen Aufgabe gut angekommen zu sein.  Und zum weiteren zeigt es mir , das man sich mit Prognosen für die Saison zurück halten sollte, bis man wirklich weiß mit welchen Spielern die Vereine die Saison bestreiten. Bis zum Transferschluss ist es noch über ein Monat. Und wenn zumindest einer unserer drei Streichandidaten doch noch wechseln, denke ich das sich auch bei uns noch was tun könnte in Richtung Neuzugang.
 
Veröffentlicht : 23/07/2024 1:01 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Der Vorteil bei dem Transfer war ja wohl, das er nicht im Blickfeld von den deutschen Vereinen war, da er auf der anderen Seite der Erde zuletzt gekickt hat. Aber genau das ist dann den Vorteil wenn man in die Richtung sucht. Finde ich klasse!

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 1:05 pm
Kleini reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Dieser Transfer erinnert mich an den von Axel Witsel, löst aber die  5-fache Vorfreude und Überraschung aus. Position, Moskau und Weltenbummler Story ähnlich. Und Witsels ersten 1-2 Jahre waren nebenbei auch unumstritten.

Was hier heute los ist:

Momentan betrachtet dieses Thema 8 Benutzer ( preussenfrank 2.0, Monasteria06, Jonny Grabowski (european.patr..., Markus579, Nickel 1512, WEG, Waldlaeufer, Ich1906 ) und 17 Gäste.

 Kürzlich von Benutzern angesehen: Keuner Vor 8 Minuten, Sport Club Muenster Vor 6 Minuten, Harvey Vor 6 Minuten, PreussenPilger Vor 26 Minuten, SCP-Fan06 Vor 34 Minuten, Westfalen Jo Vor 12 Minuten, Henk Vor 39 Minuten, Guenter Weigand Vor 45 Minuten, SCP-Freund Vor 49 Minuten, Eagle-Rider Vor 53 Minuten, Maestro Morricone Vor 35 Minuten, yannick1906 Vor 44 Minuten, Fredoman Vor 15 Minuten, Tobi1906 Vor 1 Stunde, Spätzünder Vor 31 Minuten, Tribun06 Vor 24 Minuten, The Artist formerly known as T... Vor 8 Minuten, Olli23 Vor 4 Minuten, Warendorf-Wemser Vor 2 Minuten, Spätberufener Vor 43 Minuten, Standfussballer Vor 56 Minuten, Hauer Vor 34 Minuten, Broeker Vor 29 Minuten, SteinfurterSCP06 Vor 39 Sekunden.

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 1:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ist er fit und richtig eingebunden, ist das ein sehr guter Transfer. Du machst mal nicht so eben 182 Spiele in der Erendevisie. Mit Jimmy (😂 pardon Jorrit) Hendrix bekommen wir schon ein richtiges Kaliber im defensiven Mittelfeld. 

Aua Aua Aua! Wenn schon, dann "Jimi" wie der Gitarrengott. 😉 Auf, das er die Liga rockt!

Dieser Neuzugang ist eine Hausnummer, für die sich jeder Club dieser Liga feiern würde. Natürlich muss er erstmal ankommen, in Team, Verein und Liga - aber man kann schon sagen, dass er eine enorme Verstärkung ist.

Toll gemacht, Ole 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 1:25 pm
(@tribun06)
Beiträge: 498
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie hoch das Niveau in Australien ist.

Da muss man sich an Thomas Broich wenden... hat jahrelang in der A-League gekickt. Jetzt beim BvB Nachwuchsleiter. Der kann ja wohl mal ein Statement abgeben 😆 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 1:32 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1369
Noble Member
 

Ich komponiere den Song der australischen Band MEN AT WORK mal um: It's no mistake!

Welcome in Münster!

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 1:58 pm
(@schweini)
Beiträge: 484
Honorable Member
 

A. Heflik orakelt im Artikel über Jorrit Hendrix übrigens, dass

es auf der Zugangsseite möglicherweise noch im Offensivbereich zu einerm Transfer kommt. Aber auch die Personalien Thomas Kok (Mittelfeld), Ogechika Heil (Außenbahn) und Marvin Benjamins (Mittelfeld), der verliehen werden soll, warten noch auf Klärung.

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Ich komponiere den Song der australischen Band MEN AT WORK mal um: It's no mistake!

Welcome in Münster!

Yes. Darauf dann ein "I come from a land down under!" 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:02 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Also ich weiß nicht, Königstranfer? Er kennt die 2.Bundesliga von gerade mal 20 Spielen. 

Aber vielleicht könnten er paar dazu kommen. 

Ich hätte mich eher auf Kimmich und Co gefreut, nachweislich aus dem oberen Regal. 

 

 

 

Alles nur Spaß, Herzlich Willkommen in Münster/Westfalen 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:05 pm
(@wersepreusse)
Beiträge: 11
Active Member
 

@szenekenna Also J. Kimmich kennt die 2. Liga ja noch weniger. 😉

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wersepreusse

@szenekenna Also J. Kimmich kennt die 2. Liga ja noch weniger. 😉

Kimmich hat 27 Zweitligaspiele für Leipzig gemacht 

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:22 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wersepreusse

@szenekenna Also J. Kimmich kennt die 2. Liga ja noch weniger. 😉

Das stimmt nicht ganz  J.Kimmich hat 27 Spiele für den Dosen Verein ,

in der 2.Bundesliga gespielt 

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Schaut man sich die bisherigen Neuzugänge an muss man sagen, dass die sportliche Leitung durchaus ein Gespür und Auge hat. Drei "Neue" kommen jeweils von zwei Aufsteigern in die 1. Bundesliga. In der letzten Saison hatten sie dort auch ihre regelmäßigen Einsätze. Da eine Mannschaft nicht nur aus der ersten Elf besteht, gehören auch die regelmäßigen Einwechselspieler zu den eigentlichen Stammkräften. Mit Jorrit Hendrix gesellt sich nun ein weiterer sehr erfahrener Spieler neu im Kader dazu. Ja es wird noch eine Weile dauern bis er sein volles Potential entfalten wird. Das Niveau in der Mannschaft wird durch ihn aber definitiv angehoben werden. Die Vita spricht da eindeutig für ihn.

Aber auch die anderen Neuzugänge bringen sehr viel mit. Egal ob die jungen oder älteren Spieler, ich glaub schon das wir noch stärker sein werden, im Vergleich zur letzten Saison. Ob es am Ende für den Klassenerhalt reichen wird, dass erfahren wir im Laufe der Saison. Bleibt die Geschlossenheit in der Mannschaft so erhalten wie in den Vorjahren, werden wir es auch den etablierten und ambitionierten Vereinen in der Liga sehr schwer machen. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 2:25 pm
Seite 169 / 224
Teilen: