Und ich dachte noch, was reden die Seegers von Mrowca...?!?...ist ja auch egal, ob es da noch um die Verletzung von Duisburg ging oder schon die neue bekannt war...Preußen Bubble ist sich einig....OK hat Freischein!
Wie sieht das eigentlich Versicherungstechnisch aus? Lohnfortzahlung wie bei normalen Arbeitgebern 6 Wochen lang oder ist wie funktioniert das bei Spielerverträgen?
Wie sieht das eigentlich Versicherungstechnisch aus? Lohnfortzahlung wie bei normalen Arbeitgebern 6 Wochen lang oder ist wie funktioniert das bei Spielerverträgen?
Ja ganz normal
Zum Kotzen. Alles Gute und schnelle Genesung, Beppo!
Hat Choupo Mouting schon bei uns unterschrieben? 😉
Nächste Woche nach Rückkehr aus dem TL.
Kann nicht sein, wo doch schon berichtet wird, dass er gestern in Münster gesichtet wurde. 🤣
Echt⁉️
Jepp. Sky Sport hatte das gemeldet.
Der gelungene Screenshot wirkt offenbar und geht ordentlich rum
Die Nummer war dann nach kurzer Zeit schon wieder extrem unlustig und wurde ja auch nur von einem Typen gepushed
Ja, es war nervig den von allen Seiten zugeschickt zu bekommen.
Ja ganz normal
Jepp. Nur dass die BG die Lohnfortzahlung übernimmt.
Das ist bitter für Beppo, da kann man ihm nur die besten Genesungswünsche schicken.
Und ja, Ole wird darauf reagieren müssen.
...ich habe heute Morgen noch daran gedacht, da verletzt sich bestimmt noch einer im Trainingslager.
Nun hat's ausgerechnet einen so enorm wichtigen Spieler wie Sebastian Mrowca erwischt.
Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!
So ein Scheis……..
Gute Besserung Beppo
Ole wird nachverpflichten. So stehts zumindest in der WN.
Und die Verpflichtung wird bitter nötig sein. Die 6 ist doch eines der Herzstücke und die Schaltzentrale unseres Spiels.
Danilo Wiebe? Fand ich nach dem Abgang bei uns enorm stark, habe ihn die letzten 2 Jahre aber nicht mehr verfolgt.
Hier muss man, wenn möglich, Geld in die Hand nehmen und verstärken! Möglicherweise könnte man hier auch jemanden leihen!
Kok? Vom aussortieren zum wichtigen 6er? Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde aber da würde sich Hilde ein Teil weit unglaubwürdig machen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wiebe wäre interessant, wenn WENN man ihn für Münster begeistern kann.
Kok ? Irgendwas muß ja gewesen sein das er offenbar hier "abgeschrieben" wurde. Aber m.E. hat er durchaus das Zeug und es verdient es in der 2. Liga zu versuchen.
Ich versteh echt nicht wieso hier immer das gleiche Thema hochkommt. Egal wieviele Verletzte, Kok wird hier keine Option für die zweite Liga sein und nein, er hat es auch nicht "einfach verdient", weil er ja ein dufter Kerl ist und damals zwei Ligen tiefer toll gespielt hat. So romantisch läuft Fussball nicht.
Und ja, "irgendwas muß ja gewesen sein": Bei Kok wurde leider schnell deutlich dass es für ihn nichtmal wirklich für Liga 3 auf guten Niveau reicht. Zu langsam, zu zweikampfschwach etc. Konnte man halt leider sehr deutlich sehen. Und dann ist es halt leider auch vollkommen egal wie gut er in einer überragenden RL-Truppe war, die auch aufgrund dieser Dominanz einen vollkommen anderen Fußball spielen konnte als unsere Drittligatruppe oder noch mehr jetzt die Zweitligatruppe.
Und deshalb hat die gesamte sportlich Leitung (da war Peter auch noch hier) entschieden dass es für Kok in Liga 2 nicht mehr weitergeht. OBWOHL er ein toller Typ ist. Aber weil es halt sportlich nicht mehr reicht. Und da unsere sportliche Leitung die letzten Jahre quasi immer richtig lag, sollte man ihnen die Meinung zu Kok nun eben auch zugestehen.
Und wenn man noch einen anderen Indiz haben will: Koks Berater hat es anscheinend nicht fertig gebracht auch nur ein ordentliches DRITTligaangebot einzuholen. denn ansonsten wäre er zusammen mit einer Abfindung schon längst weg. Das sagt schon sehr viel wie auch ligaweit seine Drittligatauglichkeit angesehen wird. Und deshalb wird er jetzt nicht wegen der Verletzungen eine Option für Liga 2 auf einer solchen Schlüsselposition. Nur weil er daaamals in der RL West gut war...
Sportlich ist halt zu Recht nun Endstation bei uns...und daran wird sich nichts ändern
Tja, Trainingslager im Osnasenland und dann passiert so eine Scheiße.
Gute Besserung Beppo. Hoffentlich schafft er den Wiedereinstieg - nicht wie bei Grote, der nichtmal mehr Ergänzungsspieler nach seiner langen Pause war.
Kok war bis zu seinen Karten und der Verletzung ne Bank in der Abwehr. Erst mit ihm stabilisierte sich die Defensive. Ob es für die 2.Liga reichen würde, wissen wir nicht. Bei vielen anderen Spielern aber auch nicht, eigentlich bei allen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Großer Mist mit Beppo. Da sollte Preußen noch aktiv werden und einen möglichst gleichwertigen Ersatz holen. Aus dem aktuellen Kader dürfte Preißinger als Ersatz die besten Karten haben, Kok glaube ich nicht dran. Ihm wird die zweite Liga wohl nicht zugetraut, die Verletzung von Beppo wird daran eher nichts ändern ...