Hat Choupo Mouting schon bei uns unterschrieben? 😉
Nächste Woche nach Rückkehr aus dem TL.
Kann nicht sein, wo doch schon berichtet wird, dass er gestern in Münster gesichtet wurde. 🤣
Echt⁉️
Jepp. Sky Sport hatte das gemeldet.
Der gelungene Screenshot wirkt offenbar und geht ordentlich rum
Der Deal war eigentlich, im Tausch mit Wego... Nur Duisburg hat mehr geboten... Nun holt man EMCM so
Mrowca mit Achillessehnenriss, Scheißdreck.
Gute Genesung 😣
Auf dieser Vorbereitung liegt kein Segen.
Was für eine große Schei***
Nääääää... was n Mist 🙁
Gute Besserung !!
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Schlimm für Mrowca und eine erhebliche Schwächung fürs Team.
Im Profifußball beträgt die durchschnittliche Ausfallzeit bis zur Rückkehr des Spielers auf den Platz 7 bis 9 Monate.
Da muss Ole handeln.
Argh…Mrowca kannst du für die Saison nicht mehr einplanen…da müssen eigentlich zwei für das ZM/DM kommen. soll jetzt Besuschkow kommen
Hat Choupo Mouting schon bei uns unterschrieben? 😉
Nächste Woche nach Rückkehr aus dem TL.
Kann nicht sein, wo doch schon berichtet wird, dass er gestern in Münster gesichtet wurde. 🤣
Echt⁉️
Jepp. Sky Sport hatte das gemeldet.
Der gelungene Screenshot wirkt offenbar und geht ordentlich rum
Die Nummer war dann nach kurzer Zeit schon wieder extrem unlustig und wurde ja auch nur von einem Typen gepushed
Wenn die Prognose wirklich so schlecht ist, dann wird der SCP nicht um eine gleichwertige Verpflichtung rumkommen.
Worst Case Szenario...Mrowca monetelanger Ausfall*...zumindest besser jetzt als in der Saison. Hoffentlich wird ein echter Leader geholt, darf gerne Gehaltsgefüge anführen!""
* ich aktualisiere den halben Tag WN/Bild und trotzdem sind hier Leute schneller als ich. Ja, unter solch' positiv Bekloppten fühle ich mich wohl!
** zumindest auf Level von Jonnys neuem Vertrag, aber daran sollte es jetzt nicht scheitern. Jeder Spieler, weiß, warum wir ihn/jemanden brauchen
Mrowcas Verletzung ist eine Katastrophe. Wen gibt es auf dem Markt der vertragslosen deutschen Spieler (ZM oder DM) mit 2.Liga-Erfahrung? Hier ein paar Namen:
Dennis Dressel (Ex-Hansa Rostock, davor 1860)
Fabian Schnellhardt (Ex-Darmstadt)
Simon Rhein (Ex-Hansa Rostock)
Danilo Wiebe (Braunschweig)
Tim Rieder (1860)
Ole MUSS nachverpflichten.