O. Heil hat lt. Schuth bereits heute für Offenbach ein Testspiel bestritten und steht wohl kurz vorm Abgang.
48167
Es ist ihm zu gönnen. Und uns. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt
Ochi hat beim 7:0 Sieg 62 Minuten gespielt. Nach 20 Sekunden (!) traf er zum 1:0 und bereitete das 2:0 vor.
Ob die Kickers ihn verpflichten, ist aber offen. „Man merkt ihm die fehlende Spielpraxis an. Wir wollten ihn mal sehen. Er hat es ordentlich gemacht, war aber nur für diesen Test vorgesehen“, sagte Trainer Christian Neidhart
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
Ochi hat beim 7:0 Sieg 62 Minuten gespielt. Nach 20 Sekunden (!) traf er zum 1:0 und bereitete das 2:0 vor.
Ob die Kickers ihn verpflichten, ist aber offen. „Man merkt ihm die fehlende Spielpraxis an. Wir wollten ihn mal sehen. Er hat es ordentlich gemacht, war aber nur für diesen Test vorgesehen“, sagte Trainer Christian Neidhart
Das hört sich allerdings nicht nach Abgang an, aber Schuth weiß sicher mehr ... 😎
Das nennt man Preis drücken
solide Abfindung für Heil damit er dann quasi für lau für Neidhart flennen kann, da Offenbachungseid eh mal wieder dicke Schulden hat
Hat Choupo Mouting schon bei uns unterschrieben? 😉
Hat Choupo Mouting schon bei uns unterschrieben? 😉
Nächste Woche nach Rückkehr aus dem TL.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Aber warum? Wir haben doch schon Alvaro Morata unter Vertrag. Da ist bald kein Geld mehr da
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Ja, als ich gestern abend nachm Feierabend meine Playstation angemacht habe, da war er...
Nein. Er wurde von einem aus der Preussen Bubble in einem Cafe in Münster gesehen und dieser User hatte dann ein Foto davon auf X gepostet. Im Nachhinein fiel ihm dann noch ein mit Augenzwinkern zu schreiben, auf Facebook würde Choupo seinen Wechsel zum SCP ankündigen...
Edit: Bayern Vertrag ist ausgelaufen. Athletico Madrid soll Interesse haben. So oder so ähnlich ist das aktuelle Standing des 35-jährigen
Wer ist schon Athletico 🫣😅