Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Ich würde Simakala hier gern als Verstärkung und Unterstützung unserer Sturmreihe sehen und er hat ja schon mit Neuverpflichtungen von uns zusammen gespielt. Sicher wird er in unserem Regal optionaler Neuverpflichtungen sehr gut dabei sein. Wäre hier herzlichst willkommen. Go ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2024 9:40 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @yannick1906

Pohlmann wechselt von Dortmund nach Rio Ave FC in Portugal...

 

Sportlich für mich nicht nachvollziehbar.

Persönlich schon eher. In jungen Jahren ein anderes Land kennenzulernen ist nicht schlecht.

 

Rio Ave hat den selben Besitzer wie Olympiakos Piräus und Nottingham Forest, sodass ich mir vorstellen könnte, dass er erst einmal in Portugal Erstligaluft schnuppern soll, um zu schauen, wo man ihn dann hin verschieben kann.

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2024 10:03 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Ich würde Simakala hier gern als Verstärkung und Unterstützung unserer Sturmreihe sehen und er hat ja schon mit Neuverpflichtungen von uns zusammen gespielt. Sicher wird er in unserem Regal optionaler Neuverpflichtungen sehr gut dabei sein. Wäre hier herzlichst willkommen. Go ...

Kann ich mir eher nicht vorstellen, da ich schwer auf einen bulligen Mittelstürmer wette.
Simakala ordne ich eher in die Kategorie Mees und Makridis ein.

 

Interessant fand ich die Aussage von Hildmann bezüglich Kok: diesen würde er ausschliesslich auf der 6 sehen + da wäre die Mannschaft schon sehr gut besetzt.

Nachtigall, ick hör Dir trapsen: Wir bekommen noch ein Mrowca Backup/Upgrade 😀 

 

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2024 10:11 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Nominell sind wir auf der Doppel-6 doppelt besetzt. Heute wurden  die eingespielten Paare in Mittelfeld und Abwehr doch gemischt. Auch auf der 6, Kok sogar über als 7. RAD am Doppelachser.

 

Deleted

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2024 11:11 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mittelfeld:

32 Luca Bazzoli (2025)

Trainer:

Sascha Hildmann (2026)

Es wurde ja schon media verbreitet, dass neben Zweitligisten sogar Bundesligisten Luca Bazzoli scouten und sich für ihn interessieren.

 

Auch wir nicht bei 'Wunsch Dir was' sind und der Transfermarkt knallhart ist, wäre doch eine Vorgehensweise von größeren Vereinen eine Überlegung wert:

Man kann in solchen Fällen mit Spielerseite aushandeln den Vertrag um ein Jahr zu verlängern gegen eine ordentliche Gehaltserhöhung. Bzw. wäre es in seinem Fall eher eine Gehaltsanpassung, die seiner Leistung, Entwicklung und dem gemeinschaftlich erreichten Aufstieg gerecht wird.

Im Gegenzug verlängert der Spieler nur um ein Jahr, so dass er aber den Verein, der ihm optimale Bedingungen zum Durchbruch bot, 2025 nicht ablösefrei verlässt, sondern man mit einem Jahr Restlaufzeit bis 2026 eine Ablosesumme bei einem Verkauf 2025 regenerieren kann.

Auch wenn das in unseren Gefilden nicht Usus ist, kann es ja vielleicht doch eine Möglichkeit sein. Würde mich zumindest freuen, da ich es mir kaum vorstellen kann, dass er selbst bei Kassenerhalt für uns haltbar wäre. Nicht, wenn Bundesliga Clubs Ernst machen. Leider.

 

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2024 11:03 am
(@broeker)
Beiträge: 500
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Nominell sind wir auf der Doppel-6 doppelt besetzt. Heute wurden  die eingespielten Paare in Mittelfeld und Abwehr doch gemischt. Auch auf der 6, Kok sogar über als 7. RAD am Doppelachser. 

Irgendwie schwer vorstellbar, dass man kein Interesse an einem wuchtigen, kopfballstarken Stürmer-Typ zumindest als Wechseloption hätte,.

Vielleicht muss man im Moment wirklich schauen, was der Markt mit guten Preis-Leistungsverhältnis plötzlich anbietet. Letzte Saison hatten wir Batmaz und vor allem Schad auch sehr spät geholt, wenn ich mich recht erinnere!?

Mal sehen, was tatsächlich in Mache ist oder noch passieren wird. Keine Ahnung, aber es ist spannend.

 

 

Ist euch noch nie im Sinn gekommen, dass der Abstieg von den. Verantwortlichen eingeplant wird. Es wurde so verpflichtet, dass wir um den Aufstieg in der übernächsten Saison mitspielen. Wir müssen die Zeit bis 2028 überbrücken, da ich nicht glaube, dass wir eine oder zwei Saison(s) in Osnabrück, Paderborn oder wo auch immer spielen werden.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Broeker
 
Veröffentlicht : 04/07/2024 11:32 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Mein Gott ey. Wenn dem so wäre hätten wir auch nur billige Oberliga Kicker holen können

 
Veröffentlicht : 04/07/2024 11:56 am
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

 

Ist euch noch nie im Sinn gekommen, dass der Abstieg von den. Verantwortlichen eingeplant wird. Es wurde so verpflichtet, dass wir um den Aufstieg in der übernächsten Saison mitspielen. Wir müssen die Zeit bis 2028 überbrücken, da ich nicht glaube, dass wir eine oder zwei Saison(s) in Osnabrück, Paderborn oder wo auch immer spielen werden.

 

So ein Blödsinn, mit Osnabrück hast du allerdings recht ...

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2024 12:13 pm
Kleini reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @broeker

 

Ist euch noch nie im Sinn gekommen, dass der Abstieg von den. Verantwortlichen eingeplant wird. Es wurde so verpflichtet, dass wir um den Aufstieg in der übernächsten Saison mitspielen. Wir müssen die Zeit bis 2028 überbrücken, da ich nicht glaube, dass wir eine oder zwei Saison(s) in Osnabrück, Paderborn oder wo auch immer spielen werden.

 

So ein Blödsinn, mit Osnabrück hast du allerdings recht ...

 

 

Ich hoffe und denke auch, dass man (ausschließlich) Brückenspieler gekauft hat, die bei Abstieg weiter gültige Verträge haben und im Fall der Fälle uns möglichst direkt wieder um DEN Aufstieg spielen lassen.

 

Aber... Der Kassenerhalt ist ganz klar das Ziel. 

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2024 12:34 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1369
Noble Member
 

...man kann aber auch über die Dritte Liga nur wenig später wieder in der Regionalliga landen.

Das wird hier komplett ausgeblendet.  

 
Veröffentlicht : 05/07/2024 7:32 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...man kann aber auch über die Dritte Liga nur wenig später wieder in der Regionalliga landen.

Das wird hier komplett ausgeblendet.  

Warum sollten wir jetzt an die Regionalliga denken? 🤔 Wir sind in der zweiten Liga und da will ich auch bleiben ...

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2024 8:35 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2662
Honorable Member
 

Wenn du dauerhaft in der 2.Liga bleiben willst dann musst du HSV Fan werden 🤭

 
Veröffentlicht : 05/07/2024 9:20 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...man kann aber auch über die Dritte Liga nur wenig später wieder in der Regionalliga landen.

Das wird hier komplett ausgeblendet.  

Na das ist doch dann erst Recht ein Grund die kommende Saison zu genießen. 

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2024 9:35 am
(@macke99)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

in der Regionalliga landen.

wird hier komplett ausgeblendet.  

Das machst Du an was genau fest?

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2024 11:27 am
(@macke99)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @european-patriot

Ist euch noch nie im Sinn gekommen, dass der Abstieg von den. Verantwortlichen eingeplant wird. 

Doch! Mir schon. Und ich bin froh, das das so ist. Darauf fusst nämlich eine professionelle Planung, die auf Langfristigkeit ausgelegt ist.
Ich glaube, früher war das anders. Da dachte man zu kurzfristig, war teils besudelt vom Erfolg oder, noch häufiger, vom Druck des Nichterfolgs und plante mit unüberlegten Schnellschüssen und zu kurzfristig die Saisons und verlor dabei die Zeit danach aus den Augen. Und ich glaube, das es aktuell immer noch Leute im Verein und unter den Fans gibt, denen es auch jetzt wieder selbst nach so einem nicht für möglich gehaltenen und schon gar nicht geplanten Aufstieg nicht schnell genug mit der „Etablierung in der 2. Liga“ gehen kann. Der Abgang von CP und der mögliche von TR ist hier, aber das ist ausschließlich meine persönliche Spekulation, ein kleiner Fingerzeig darauf. Der Verein tut meiner Meinung nach gut daran, die Erwartungen und Ansprüche an die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins mit allem Drumherum nicht zu schnell zu hoch zu hängen und genauso weiter zu machen wie bisher, was aber natürlich nicht ausschließt, alles dafür zu tun, die 2. Liga zu halten.

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2024 12:04 pm
Kleini, SCP-Freddy, Jonny Grabowski and 1 people reacted
Seite 155 / 224
Teilen: