Ich glaube da hat Schuth mal wieder selber philosophiert…
Ansonsten ein klares Zeichen und ich nehme an im Hintergrund laufen eh schon seit einiger Zeit Verhandlungen mit den Beratern über die Höhe einer Auflösungszahlung…
Wenn das mit den dreien (Kok, Heil, Benjamins) stimmen sollte, dann verstehe ich den Zeitpunkt bei Ogi Heil mal so überhaupt nicht, denn:
Zitat aus einem WN-Artikel vom 26.12.2023: Eine Ausnahme ist Ogechika Heil, hier könnten beide Seiten nach einem Jahr unter bestimmten Bedingungen einen Schlussstrich ziehen.
Zwar wurde das in dem Artikel damals nicht näher erläutert. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der SCP aufgrund seiner verletzungsbedingt sehr geringen Einsatzzeiten bis zum einem bestimmten Zeitpunkt die Möglichkeit besaß, aus dem bis 2025 laufenden Vertrag auszusteigen.Warum hat man dann diese Option nicht vorher gezogen? Wenn man überzeugt war, dass er uns in der neuen Saison wird helfen können, was hat sich so früh in der Vorbereitung verändert? Nicht wirklich nachvollziehbar und im Zweifelsfall teuer, weil ggf. eine Abfindung fließen muss, um den Vertrag aufzulösen.
Wie geschrieben: Alles unter der Annahme, dass WN und Bild mit ihrer Vermutung/Behauptung richtig liegen.
Reine Spekulation. Vllt gibt es diese Option des Aussteigens durch den Aufstieg bei Ogi nicht mehr.
Über die Spielerproblematik gibt es jetzt ein WN+ Artikel. Auch Kok, der wohl in Gievenbeck auch vor Ort war, wurde gefragt. Möchte jemand mit entsprechendem Zugriff berichten, ob es im Artikel neue Erkenntnisse gibt?
Bei Ogi wäre jetzt vielleicht der Zeitpunkt perfekt, weil man den Vertrag eben nicht Auslösen müsste. Evtl. übernimmt EIN Club sein Gehalt, wenn er bei Transfer keine/kaum Ablöse zahlen muss.
Vielleicht verdient er aber doch zu viel für sein gesunkene Standing und Ich liege falsch.
Wir kennen doch alle die grundsätzlichen Mechanismen des Marktes zumindest etwas und das ist aktuell viel Kaffeesatzleserei. Wir erkennen doch zumindest die Tendenz, dass das Standing bei Preussen für alle drei irgendwo zwischen keine Chance mehr und es wird sehr schwer liegen.
Über die Spielerproblematik gibt es jetzt ein WN+ Artikel. Auch Kok, der wohl in Gievenbeck auch vor Ort war, wurde gefragt. Möchte jemand mit entsprechendem Zugriff berichten, ob es im Artikel neue Erkenntnisse gibt?
Auf Nachfrage hatte SH geantwortet, dass man viele Leute zur Verfügung habe und es für ihn keinerlei Sinn machen würde, in der zweiten Halbzeit nach 15 oder 30 Minuten noch mal zu wechseln. Schlüsse seien aus seiner Entscheidung nicht zu ziehen.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Ferner steht da noch, das er Kok's Spielweise kennt und sich von Korte ein Bild machen wollte.
Korte hat mir gut gefallen, vielleicht hat er noch zu wenig auf den Rippen, aber da kann man ja was gegen tun, siehe Rambo.
Korte hat sehr stark nach vorne verteidigt, viele Bälle abgefangen und für seinen ersten "großen" Auftritt sehr ruhig gespielt!
Weiter so!
Ferner steht da noch, das er Kok's Spielweise kennt und sich von Korte ein Bild machen wollte.
Korte hat mir gut gefallen, vielleicht hat er noch zu wenig auf den Rippen, aber da kann man ja was gegen tun, siehe Rambo.
Spieler wie Remberg, Scherder und Schulze Niehues können immer wieder als Vorbilder her halten, wie man es aus der U19 und U23 nach oben schaffen kann. Es hätte wohl niemand etwas dagegen, wenn ein Korte in ein paar Jahren womöglich auch als positives Beispiel und Vorbild genannt wird.
Bild Ausschnitt Artikel "Einwurf-Könige":
In den vergangenen beiden Jahren bereitete Paetow damit bei Ex-Club Verl gleich mehrere Treffer vor. Sieben waren's im Vorjahr, in der Spielzeit 2022/2023 sogar zehn. Was für eine Quote...
Der Innenverteidiger ganz mannschaftsdienlich: „Zunächst einmal ist es doch toll, dass wir mehrere Spieler in unseren Reihen haben, die dafür infrage kommen. Ob Marc, Lukas oder ich – da haben wir zumindest bislang keine Reihenfolge festgelegt. Weil ich auch über eine gewisse Kopfballstärke verfüge, rückte ich genauso gern mit auf und verlängere vorn die Dinger. Oder versenke sie – im Idealfall – im gegnerischen Netz.“ Klingt zumindest gut...
Pohlmann wechselt von Dortmund nach Rio Ave FC in Portugal...
Sportlich für mich nicht nachvollziehbar.
Persönlich schon eher. In jungen Jahren ein anderes Land kennenzulernen ist nicht schlecht.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Sportlich nicht nachvollziehbar? Erste Liga Portugal
Was dann wohl vergleichbar mit unserer 2. Bundesliga wäre.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Immerhin ein Zuschauerschnitt wie RWO.
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!