Jo
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
ANGRIFF (3:
9 Joel Grodowski (2027)
Grodowski bis 2027 war auch meine naheliegendste Vermutung. Hast du denn eine tatsächliche Info zur Vertragslaufzeit? Medial wurde nichts bekannt gegeben, soweit ich weiß.
Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ihr es besser wisst, aber meines Wissens gibt esi in einem Testspiel keine Begrenzung hinsichtlich Kadergrösse und Aus-/Einwechselungen. Es gilt dass zwischen den Vereinen / Mannschaften vereinbarte. Von daher finde ich es schon bezeichnend, dass Kok, Heil und Benjamins nicht mal im Kader standen. Kirsch kann ich noch verstehen, da hier klar kommt wurde, dass die Empfehlung über die II. kommen muss.
Gerade im ersten Testspiel, wo es auch um Stimmung und Teambuilding finde ich die Nichtnorminierung schon hart und mehr als ein Fingerzeig. Denke Kok wird wechseln. Mein Tip: Printen oder Puddingaffen. Benjamins zurück nach Meppen und Heil sitzt seinen Vertrag aus. Einen besseren kriegt er auf absehbare Zeit nicht wieder.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Kirsch hat gestern 90 Minuten bei der 2. gespielt.
Verletzt oder angeschlagen soll keiner von den dreien gewesen sein. Man darf gespannt sein wie es mit ihnen weitergehen wird. Hier mal ein Ausschnitt was Hr. Schuth zu dem Thema schreibt :
Hildmann versichert zwar, dass alle drei schon am Mittwoch gegen Kickers Emden (3.7./18:30 Uhr in Handorf) wieder dabei sein könnten. Trotzdem wurde die Maßnahme intern von vielen als deutliches Signal gewertet, dass Kok, Heil und Benjamins keine allzu große Rolle mehr bei den „Schwarz-Weiß-Grünen“ spielen dürften. Stattdessen wäre ihr Vereins-Wechsel noch in der laufenden Transferphase die (einzige) Chance zur Verpflichtung weiterer Verstärkungen…
Benjamins? eig II
KOK und Heil verleihen??
@european-patriot ich hatte es irgendwo gelesen. Kann leider nicht mehr sagen, wo genau es war. Da war definitiv die Rede von einer VVL von zwei Jahren. Finde es schade, dass der Verein keine Zahlen mehr nennt.
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Im oberen Teil des Berichts von der WN steht es. Vermutlich bis 2027 geht es für JG in MS weiter.
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ihr es besser wisst, aber meines Wissens gibt esi in einem Testspiel keine Begrenzung hinsichtlich Kadergrösse und Aus-/Einwechselungen. Es gilt dass zwischen den Vereinen / Mannschaften vereinbarte. Von daher finde ich es schon bezeichnend, dass Kok, Heil und Benjamins nicht mal im Kader standen.
Ja es gibt zwar keine Begrenzungen bei der Anzahl der Wechsel, aber man will ja, zumindest am Anfang, jedem Spieler 45 Minuten geben... und wenn es mehr als 22 Spieler sind, dann sinkt bei gewissen die Anzahl, daher halt normal das man höchstens 22 Spieler mit nimmt...
Verletzt oder angeschlagen soll keiner von den dreien gewesen sein. Man darf gespannt sein wie es mit ihnen weitergehen wird. Hier mal ein Ausschnitt was Hr. Schuth zu dem Thema schreibt :
Hildmann versichert zwar, dass alle drei schon am Mittwoch gegen Kickers Emden (3.7./18:30 Uhr in Handorf) wieder dabei sein könnten. Trotzdem wurde die Maßnahme intern von vielen als deutliches Signal gewertet, dass Kok, Heil und Benjamins keine allzu große Rolle mehr bei den „Schwarz-Weiß-Grünen“ spielen dürften. Stattdessen wäre ihr Vereins-Wechsel noch in der laufenden Transferphase die (einzige) Chance zur Verpflichtung weiterer Verstärkungen…
Eine Vermutung, die Nahe liegt. Ogi fast durchgängig nicht spielfähig, Thomas hat sich nach seinem Schleudertrauma nicht durchsetzen können. Ob durch Systemumstellung oder aus Gründen von Qualität sei dahingestellt. Würde mir leid tun um ihn. Bei Marvin war das eh mein Gefühl.
Ich hoffe nur, das der letzte Satz Kaffeesatzleserei ist…..
Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ihr es besser wisst, aber meines Wissens gibt esi in einem Testspiel keine Begrenzung hinsichtlich Kadergrösse und Aus-/Einwechselungen. Es gilt dass zwischen den Vereinen / Mannschaften vereinbarte. Von daher finde ich es schon bezeichnend, dass Kok, Heil und Benjamins nicht mal im Kader standen.
Ja es gibt zwar keine Begrenzungen bei der Anzahl der Wechsel, aber man will ja, zumindest am Anfang, jedem Spieler 45 Minuten geben... und wenn es mehr als 22 Spieler sind, dann sinkt bei gewissen die Anzahl, daher halt normal das man höchstens 22 Spieler mit nimmt...
Sorry, aber das ist doch Käse, dass man bei Testspielen gerne genau 22 Spieler mitnimmt. Das habe ich ja noch nie gehört 😉
Mit zwei verschiedenen 11er Teams je HZ zu spielen ist Usus, aber nicht auf jegliche Wechselmöglichkeit im Fall der Fälle zu verzichten.
Hätte sich in HZ 2 jemand verletzt, hätte man nichtmals wechseln können!
Auch Schuthi ordnet das Weglassen der Spieler als deutliches Zeichen ein.So wie andere und ich hier im Forum und wie das auch üblich ist in diesem Business. Zudem lässt er durchblicken, dass das auch von anderen internen Personen so gewertet wird:
"Trotzdem wurde die Maßnahme intern von vielen als deutliches Signal gewertet, dass Kok, Heil und Benjamins keine allzu große Rolle mehr bei den „Schwarz-Weiß-Grünen“ spielen dürften. Stattdessen wäre ihr Vereins-Wechsel noch in der laufenden Transferphase die (einzige) Chance zur Verpflichtung weiterer Verstärkungen…"
Waren die drei Jungs denn trotzdem vor Ort?
Sorry, aber das ist doch Käse, dass man bei Testspielen gerne genau 22 Spieler mitnimmt. Das habe ich ja noch nie gehört 😉
Mit zwei verschiedenen 11er Teams je HZ zu spielen ist Usus, aber nicht auf jegliche Wechselmöglichkeit im Fall der Fälle zu verzichten.
Hätte sich in HZ 2 jemand verletzt, hätte man nichtmals wechseln können!
Auch Schuthi ordnet das Weglassen der Spieler als deutliches Zeichen ein.So wie andere und ich hier im Forum und wie das auch üblich ist in diesem Business. Zudem lässt er durchblicken, dass das auch von anderen internen Personen so gewertet wird:
"Trotzdem wurde die Maßnahme intern von vielen als deutliches Signal gewertet, dass Kok, Heil und Benjamins keine allzu große Rolle mehr bei den „Schwarz-Weiß-Grünen“ spielen dürften. Stattdessen wäre ihr Vereins-Wechsel noch in der laufenden Transferphase die (einzige) Chance zur Verpflichtung weiterer Verstärkungen…"
Ich finde Käse lecker!
Und wenn sich jemand verletzt, dann spielt man halt zu 10. weiter... auch kein Weltuntergang... aber was soll denn spieler xy bei einem Testspiel 90 Minuten auf der Bank sitzen?
Das Trainerteam wird ja auch vorm Spiel die Aufstellung für beide Halbzeiten schon festgelegt haben, also keine Überraschungen
Zu Thema Leihspieler, hier ein Artikel über Bayern...
Unter anderem unten im Text eine große Liste, an Spieler die zuletzte verliehen werden, in der Bundesliga aber keine Chance haben und in der Regionalliga zu gut sind...
Ich finde den letzten Satz etwas komisch. Nur wenn die 3 gehen sind noch weitere Verstärkungen möglich. So in der Art wurde das bis jetzt von Ole nicht kommuniziert