Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @european-patriot

 

Schon mal darüber nachgedacht, dass man diese Qualität dauerhaft auf dem Platz haben will in dem Wissen, dass Lore sich wieder verletzen kann und aufgrund des steigenden Alters und der noch intensiveren Liga auch mal ausgewechselt oder aus z. B. aus taktischen Gründen nicht spielen wird? 

 

Zum Glück kann man auch "normale" kurze Einwürfe machen und auch daraus Tore erzielen... Guck mal in die Weltspitze... wirft da jemand weit? Wüsste so nicht wirklich jemanden...

 

 

Das 1:0 im Test wieder durch J. MEES. Nach dem Gag mit dem Tor des Tages im Training hat er hier tatsächlich den Ball eiskalt unter die Latte gehämmert.

 

Und es fiel nach.kurzem Einwurf und darauf folgender Combo in den 16er. Lorenz machte nicht wie gewohnt den Weg auf die rechte Seite. Aber wir müssen eher spielerische Elemente als.Einwurfflanken üben. Das heisst also nichts. 

 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:37 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

@european-patriot Keine Sorge, ich habe nahezu jedes Spiel gesehen. Darum geht es ja auch nicht.

Mir ist schon klar, das die langen Einwürfe ein Vorteil haben und unberechenbarer sind.

Nur das wird ja nicht das einzige Mittel sein Tore zu erzielen, und jeder mit ein klein bisschen Ahnung sollte hoffen, das kein IV quasi zur Eckfahne geht um da einen Einwurf zu machen.

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Da werden den Gegnern die Bälle nur so um die Ohren fliegen 😏

Sie werden sich um die Einwürfe streiten wie andere Teams um die Elfer! 👍

 

Bei uns gab es jahrelang den Running Gag im Block "Frenkert ist der Einzige der sich freut wenn es Einwurf gibt" - ich bin gespannt wie die das dann händeln. Per "Stein-Schere-Papier" vielleicht? Oder wer als erstes den Ball hat? Oder pocht Lore auf sein Vorrecht als Kapitän? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:47 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Mal was anderes:

Gestern aabend Lores Interview mit "keiner der Neuen hat 3ine große Klappe"

Soweit so gut, wenn ein Stammpersonal bei Aufstieg mit Spelielern verstärkt, die Erfahrung in der höherklassigen Liga haben.

Die Aussage von Mees heute, dass er Ansprüche offentlich (!!) nach einer Woche bekundet, musste ich erstmal versuchen für mich einzuordnen.

 

Hoffe, dass das einfach nur den Konkurrenzkampf befeuert und sich auch unsere geliebten, top Offensivleute angestachelt fühlen und Gas geben. Denn ja, eigentlich wird ein Mees es schwer haben jemanden nachhaltig zu verdrängen.... Zumindest Anfangs. Also bei aller Symphathie gilt es für jeden seine Leistung auch dieses Jahr zu beweisen, so dass alle profitieren! 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Mal was anderes:

Gestern aabend Lores Interview mit "keiner der Neuen hat 3ine große Klappe"

Soweit so gut, wenn ein Stammpersonal bei Aufstieg mit Spelielern verstärkt, die Erfahrung in der höherklassigen Liga haben.

Die Aussage von Mees heute, dass er Ansprüche offentlich (!!) nach einer Woche bekundet, musste ich erstmal versuchen für mich einzuordnen.

 

Hoffe, dass das einfach nur den Konkurrenzkampf befeuert und sich auch unsere geliebten, too Offensivleute angestachelt fühlen und Gas geben. Denn ja, da wird es ein Mees schwer haben, jemanden zu verdrängen. 

Es ist doch klar, dass so einer dann auch spielen will. Demzufolge ist solch eine Aussage nicht schlimm. Der Konkurrenzkampf ist wichtig, jeder Spieler ist wichtig und kann seinen Wert im Laufe der Saison beweisen. Wer kann jetzt schon sagen mit welcher Elf wir, sagen wir mal, nach der Winterpause auflaufen? 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2662
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Bei uns gab es jahrelang den Running Gag im Block "Frenkert ist der Einzige der sich freut wenn es Einwurf gibt" - ich bin gespannt wie die das dann händeln. Per "Stein-Schere-Papier" vielleicht? Oder wer als erstes den Ball hat? Oder pocht Lore auf sein Vorrecht als Kapitän? 🤔 

 

Wenn Lorenz ihn nicht mehr hoch genug kriegt, dann sind die anderen dran.

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:54 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

@european-patriot Keine Sorge, ich habe nahezu jedes Spiel gesehen. Darum geht es ja auch nicht.

Mir ist schon klar, das die langen Einwürfe ein Vorteil haben und unberechenbarer sind.

Nur das wird ja nicht das einzige Mittel sein Tore zu erzielen, und jeder mit ein klein bisschen Ahnung sollte hoffen, das kein IV quasi zur Eckfahne geht um da einen Einwurf zu machen.

Die meisten Einwürfe, die in den 16ern geschleudert werden, gibt es gefühlt von 16er Linie bis zum halben oder 2/3 Weg bei Top Werfern zur Mitellinie. Aus dem einfachen Grund, dass dort mehr Zweikämpfen stattfinden, als dass es der Angreifer schon auf Boxhöhe schafft. 

Aber gut, klar gibt es auch immer wieder Einwürfe von dort. Mal sehen, ob unsere IVs auch dort hin dürfen so wie Lore. Magst du recht haben.... 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 1:55 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @kleini

Bei uns gab es jahrelang den Running Gag im Block "Frenkert ist der Einzige der sich freut wenn es Einwurf gibt" - ich bin gespannt wie die das dann händeln. Per "Stein-Schere-Papier" vielleicht? Oder wer als erstes den Ball hat? Oder pocht Lore auf sein Vorrecht als Kapitän? 🤔 

 

Wenn Lorenz ihn nicht mehr hoch genug kriegt, dann sind die anderen dran.

 

😂👌

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 2:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Ich liebe die Seriösität und das Niveau dieses Forums 😎 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 2:12 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Lore seine Frau steht aber nicht im Kader…

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 5:13 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 212
Estimable Member
 

Laut dem Bild-Artikel von heute hat Batmaz über die Saison hinaus Vertrag..

Zudem fühlt er sich hier in Münster sehr wohl!

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 5:35 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Frisch aus der Presse. Gleich mal lesen. Etwas Futter furs' Preussen knowledge....

 

Danke für den Link

 

 

By the way für.alle, die es interessiert

Da soll jetzt keine Kritik sein, vielleicht weiß  der eine oder andere einfach auchnnicht, wie es funktioniert hier einen Link einzubauen. Das ist übrigens stehts' legal. Es ist technisch eine Weiterleitung. Von deren Inhalt seid ihr übrigens auch nicht verantwortlich, haftbar zu machen oder sonst wie in Regress zu nehmen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, di.mir gerade einfallen;

.1. Einfach den Link aus der Adresszeilr des Browser komplett markieren und hier einf<gen oder kopieren. Das sieht dann so aus;

https://m.bild.de/sport/fussball/preussens-batman-stellt-klar-sind-kollegen-keine-konkurrenten-667e9be623778e6a23b2e315

 

2. Elegante Möglichkeit in vielen Foren ist die Nutzung des Symbols Rechts neben dem Hamburger Symbol it den 4 Querstreifen übereinander. Sieht aus wie eine schräge 8. Das sieht dann z.B. so aus, wenn ihr in ins URL Feld den Link kopiert und im Link Text Feld 'Bild Artikel zu Batmaz' schreibt:

Bild Artikel zu Batmaz

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 5:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

@european-patriot alles gut, danke. Allerdings wäre das eher etwas für den Preußen Presse thread.

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 6:03 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Frisch aus der Presse. Gleich mal lesen. Etwas Futter furs' Preussen knowledge....

 

Danke für den Link

 

 

By the way für.alle, die es interessiert

Da soll jetzt keine Kritik sein, vielleicht weiß  der eine oder andere einfach auchnnicht, wie es funktioniert hier einen Link einzubauen. Das ist übrigens stehts' legal. Es ist technisch eine Weiterleitung. Von deren Inhalt seid ihr übrigens auch nicht verantwortlich, haftbar zu machen oder sonst wie in Regress zu nehmen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, di.mir gerade einfallen;

.1. Einfach den Link aus der Adresszeilr des Browser komplett markieren und hier einf<gen oder kopieren. Das sieht dann so aus;

https://m.bild.de/sport/fussball/preussens-batman-stellt-klar-sind-kollegen-keine-konkurrenten-667e9be623778e6a23b2e315

 

2. Elegante Möglichkeit in vielen Foren ist die Nutzung des Symbols Rechts neben dem Hamburger Symbol it den 4 Querstreifen übereinander. Sieht aus wie eine schräge 8. Das sieht dann z.B. so aus, wenn ihr in ins URL Feld den Link kopiert und im Link Text Feld 'Bild Artikel zu Batmaz' schreibt:

Bild Artikel zu Batmaz

 

Vielen Dank für die Aufklärung!

Soll auf keinen Fall eine Kritik sein, nur ein kleiner Hinweis auf Deinen Rechtschreibfehler: "stehts'". 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 28/06/2024 8:06 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

John Iredale fänd ich als Back Up Stürmer klasse. Australier.  Grossgewachsen, 24 Jahre alt und kopfballstark. Zuletzt Wehen in der gleichen Rolle. Technisch nicht der Beste, aber bringt Feuer nach Einwechslung rein

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 8:59 pm
Seite 151 / 224
Teilen: