Man sollte einen zweiten und dritten Ball einführen, dann können sie alle drei gleichzeitig einwerfen 🤭
Ich habe das Gefühl, dass man mit Frenkert was anderes vorhat, als ihn einfach auf die Bank zu setzen. Bin gespannt.
@european-patriot hallo 👋🏻 beim Thema "Weite Einwürfe" wird hier immer wieder Frenkert vergessen. 😉
Ist mir noch nicht bekannt gewesen. Aber wenn du es sagst, wird es so sein. Ist abgespeichert. Ein Skill an dem wir hier echt Freude gewonnen haben 👍
@ratatouille unser Team hat es sich durch seine Leistungen und dem damit verbundenen Aufstieg verdient in der 2. Liga zu spielen. Ich finde es eine Schweinerei, denen von vornherein, bevor überhaupt eine Sekunde gespielt wurde, die Wettbewerbsfähigkeit für diese Liga abzusprechen. Meckerst du denn bei einem Spiel auch schon vor Anpfiff? Nach 10 Minuten? Nach ner Viertelstunde? Oder wartest du erst einmal ab welche Leistung unser Team auf dem Platz zeigt? Ob unser Team in dieser Liga mithalten kann oder nicht - das wird sich zeigen. Ich beurteile die Leistung des Teams oder einzelner Spieler nach einem Spiel und nicht vorher. Alles andere ist schäbig.
Die moralische Keule kannst Du ruhig wieder einpacken!
Selber schreibst Du: "Wenn 's zum Klassenerhalt reicht, dann wäre das ein weiteres Wunder.."
Muss man nicht verstehen..
Danilo Wiebe könnte jetzt ablösefrei verpflichtet werden. Bin gespannt, ob der bei uns im Gespräch ist
Wiebe fand ich am Ende seiner Zeit bei uns gut, also vor der letzten und in den wenigen Spielen nach der Verletzung. Hab damals nicht verstanden, warum der Vertrag nicht verlängert wurde.
in der letzten Saison hat er aber immer weniger Spielzeit in Braunschweig bekommen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er uns momentan weiterhelfen könnte.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Selbst Lore fordert via Bild die einen kopfballstarken Mittelstürmer.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
@mungo Weil wir ihn als Sechser eingesetzt haben und er dafür einfach nicht geeignet war. Er ist meines Erachtens ein Achter.
Im Hinblick auf die bisherigen Verpflichtungen verfalle ich auch nicht in Jubelstürme, allerdings habe ich in den letzten Jahren gesehen, was das Scouting-Team hier zu leisten im Stande ist und das beruhigt mich doch sehr!
Braunschweig hat ihn auch auf der 6 oder als rechten Verteidiger eingesetzt.
Ist aber auch egal, es geht ja darum, ob er für uns interessant sein könnte.
Meiner Meinung nach ist das nicht der Fall.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
@ratatouille unser Team hat es sich durch seine Leistungen und dem damit verbundenen Aufstieg verdient in der 2. Liga zu spielen. Ich finde es eine Schweinerei, denen von vornherein, bevor überhaupt eine Sekunde gespielt wurde, die Wettbewerbsfähigkeit für diese Liga abzusprechen. Meckerst du denn bei einem Spiel auch schon vor Anpfiff? Nach 10 Minuten? Nach ner Viertelstunde? Oder wartest du erst einmal ab welche Leistung unser Team auf dem Platz zeigt? Ob unser Team in dieser Liga mithalten kann oder nicht - das wird sich zeigen. Ich beurteile die Leistung des Teams oder einzelner Spieler nach einem Spiel und nicht vorher. Alles andere ist schäbig.
Die moralische Keule kannst Du ruhig wieder einpacken!
Selber schreibst Du: "Wenn 's zum Klassenerhalt reicht, dann wäre das ein weiteres Wunder.."
Muss man nicht verstehen..
Der Unterschied ist doch klar: Ich traue den Jungs das Wunder zu. Du haust sie schon vor der Saison in die Pfanne.
Muss man nicht verstehen...
@mungo In die Rolle ist er in BS reingewachsen. Damals bei uns war er körperlich einfach noch zu schwach und eben einfach noch zu sehr Achter. In BS hat sich das dann geändert, da hast du Recht!
@european-patriot hallo 👋🏻 beim Thema "Weite Einwürfe" wird hier immer wieder Frenkert vergessen. 😉
Frenkert war doch zuletzt auch IV... 99% der Einwürfe werden niemals von IV's bzw zentralen Spieler ausgeführt... und jetzt kommt mir nicht mit "ja dann sind wir das 1%.." das ist quatsch.!
Frenkert war doch zuletzt auch IV... 99% der Einwürfe werden niemals von IV's bzw zentralen Spieler ausgeführt... und jetzt kommt mir nicht mit "ja dann sind wir das 1%.." das ist quatsch.!
Stimmt, Frenkert oder Schweers haben hier nie einen Einwurf ausgeführt. Dass die das können haben wir alle im Training gekiebitzt.
Den hatten wir schon in unserem Kader, bis ein gewisser Waldläufer ihn aufs übelste Beleidigt hat, und er das Weite gesucht hat !!
nein habe kein rot
Sag mal bitte wieviel 3.Liga Spiele hast du noch gespielt?
"Vielleicht fehlt noch ein kopfballstarker Spieler im Angriffszentrum."
Sehr interessant was du als fordern bezeichnest...
Ich bin mir aber auch ohne diese "Forderung" von Lore zu 100 Prozent sicher, dass unsere Entscheider das absolut auf dem Schirm haben. Dafür waren Standards in der vergangenen Saison für uns viel zu wichtig, als dass sie das übersehen könnten.
Wie sieht es da eigentlich mit Frenkert aus? So wie ich ihn in Erinnerung habe, hat er zwar ne gute Größe um kopfballstark zu sein, hat das aber bei uns nie wirklich gezeigt. Vllt weiß ja einer, ob sein Kopfballspiel sich in Bocholt verbessert hat.
Ansonsten sehe ich uns da mit Scherder, Koulis, Paetow, Bazzoli + den kopfballstarken Mittelstürmer der wohl noch kommen wird ganz gut aufgestellt.