Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

So ein Schwachsinn

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 7:24 pm
Kleini reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 607
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @european-patriot

@dike77

Zur Dortmund Thematik:

Hoffentlich bekommt hier keiner raus, dass ich in Dortmund-Mengede wohne und nach 5 KM Stadtgrenze zu Stadtgrenze durch Selm-Bork auf dem Weg nach Münster komme. Unglaublich, wo sich manche Adler so rumtreiben!

Ich find es stark, wo sich so manche Exil Preußen herum treiben. 👍🏻

 SOLINGEN ...😍

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 7:31 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Ich halte es schon für relativ wahrscheinlich dass er im nächsten Sommer als Karlsruher Junge zurück geht falls er ganz solide spielt und Karlsruhe nicht auf- oder absteigt

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 9:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Hoffe mal, dass die letzten Neuverpflichtungen das Prädikat "Verstärkung" auch wirklich verdienen, und bei uns Fans ein mittleres Erstaunen auslösen. 

 

Alle Achtung das du schon weißt, dass die bisherigen Neuverpflichtungen keine Verstärkungen sein werden. Deine Wunschspieler werden für Preußen wohl nicht bezahlbar sein. Hoffen wir doch einfach mal, dass Preußen bei den Neuen weiterhin ein glückliches Händchen hat ...

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 9:55 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @peter-pan

Hoffe mal, dass die letzten Neuverpflichtungen das Prädikat "Verstärkung" auch wirklich verdienen, und bei uns Fans ein mittleres Erstaunen auslösen. 

 

Alle Achtung das du schon weißt, dass die bisherigen Neuverpflichtungen keine Verstärkungen sein werden. ...

 

Das schreibt er doch gar nicht. Er ist lediglich skeptisch.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 10:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @peter-pan

Hoffe mal, dass die letzten Neuverpflichtungen das Prädikat "Verstärkung" auch wirklich verdienen, und bei uns Fans ein mittleres Erstaunen auslösen. 

 

Alle Achtung das du schon weißt, dass die bisherigen Neuverpflichtungen keine Verstärkungen sein werden. ...

 

Das schreibt er doch gar nicht. Er ist lediglich skeptisch.

 

Jepp.

Ob Verstärkung, gleichwertiger Ersatz oder Flop - das wird sich erst im Laufe der Saison zeigen. Man sollte jedem erstmal die Chance geben sein Können zu zeigen, so fair sollte man als Fan doch wohl sein. 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 10:24 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Och Kinners echt jetzt? Nach eurer Logik hätte der SCP06 nicht aufsteigen dürfen?! Weil keine Erfahrung? Sturm nicht gut genug?

Meint ihr wirklich das wir sooo schlecht sind? 

Wir haben mehrere Vorteile  die ihr alle ausser Acht lasst. Da wären zum einen unser Stadion, das wird ein sehr großer Vorteil sein. 

Dann die eingespielte Mannschaft,fast jeder kennt die Laufwege des anderen. Und glaubt mir unser Sturm wird den anderen das 

fürchten lernen. Grodowski wird in der 2.Bundesliga nicht langsamer Batmaz weiss wo die Bude steht, und was richtig gut ist 

Keiner  ist neidisch weil der andere das Tor gemacht hat. Wir haben KEINE Chance aber die müssen wir nutzen. Wer kannte 

Elversberg vor der letzten Saison, wer kannte Sandhausen (bis auf Ole ) Sandhausen hatte ein noch schlechteres Stadion

  und eine Mannschaft die keiner kannte. Wenn wir nach dem 34.Spieltag abgestiegen sind, dann kann man sagen OK da 

wurden Fehler gemacht. Im Pokal gegen Stuttgart hofft ihr das deren Mannschaft noch nicht eingespielt ist, und glaubt das 

wir da eine Chance haben weiter zu kommen. Aber gleichzeitig nicht das wir genügend Punkte gegen den Abstieg holen?

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 3:59 am
Kleini and Olli23 reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1369
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @peter-pan

Hoffe mal, dass die letzten Neuverpflichtungen das Prädikat "Verstärkung" auch wirklich verdienen, und bei uns Fans ein mittleres Erstaunen auslösen. 

 

Alle Achtung das du schon weißt, dass die bisherigen Neuverpflichtungen keine Verstärkungen sein werden. ...

 

Das schreibt er doch gar nicht. Er ist lediglich skeptisch.

 

...es wird ja heute in der Sportpresse selten von Neuverpflichtung gesprochen, sondern jeder Verein verstärkt sich gleich mit Spieler... X Y Z !

Da sieht man mal, wie hellseherisch da vorgegangen wird.

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 4:31 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wenn wir nach dem 34.Spieltag abgestiegen sind, dann kann man sagen OK da 

wurden Fehler gemacht.

 

Als Aufsteiger kann man auch absteigen ohne wirklich Fehler gemacht zu haben. 

Wenn die Mittel und andere Gegebenheiten (noch) nicht so sind wie bei der Konkurrenz, dann versucht man alles, was unser Verein auch tun wird, aber man muss nicht zwangsläufig Fehler gemacht haben...

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 7:42 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...es wird ja heute in der Sportpresse selten von Neuverpflichtung gesprochen, sondern jeder Verein verstärkt sich gleich mit Spieler... X Y Z !

Da sieht man mal, wie hellseherisch da vorgegangen wird.

 

Vorher weiß man nie, ob es wirklich passt. Egal ob vom Papier her ein Hochkaräter oder eher ein No-Name-Spieler, aber die Chancen auf gute Neuverpflichtungen steigen meistens mit mehr zur Verfügung stehender Kohle. Preußen hat mit relativ wenig Kohle zuletzt einen guten Job gemacht, Bielefeld war dagegen die letzten Jahre genau das Gegenteil.

Habe diese Saison keine großen Namen erwartet, der Kader ist allerdings noch nicht komplett. Ein glückliches Händchen wird wieder gebraucht, für viele sind wir wahrscheinlich Abstiegskandidat Nr. 1. Letzte Saison sind zwei Aufsteiger direkt wieder abgestiegen, der Klassenerhalt kann bei uns nur über das Kollektiv gehen.

Tippe mal, dass wir trotz der nicht besten Voraussetzungen drinbleiben und das wäre für mich fast so gut wie der überraschende Aufstieg. Lasst die Spiele beginnen ...

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 10:44 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Letzte Saison sind zwei Aufsteiger direkt wieder abgestiegen 

Mit Elversberg ist aber auch einer recht souverän drin geblieben... Alles ist möglich 🙂 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 10:50 am
Kleini and immer06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @peter-pan

Hoffe mal, dass die letzten Neuverpflichtungen das Prädikat "Verstärkung" auch wirklich verdienen, und bei uns Fans ein mittleres Erstaunen auslösen. 

 

Alle Achtung das du schon weißt, dass die bisherigen Neuverpflichtungen keine Verstärkungen sein werden. ...

 

Das schreibt er doch gar nicht. Er ist lediglich skeptisch.

 

Stimmt, hat er so nicht geschrieben. Klingt für mich aber zu negativ, habe da vielleicht auch eine andere Erwartungshaltung. Welche Neuverpflichtungen verdienen denn mit unseren finanziellen Möglichkeiten das Prädikat Verstärkung? Die bisherigen anscheinend nicht, so habe ich es zumindest rausgelesen. Ob es mit dem Klassenerhalt letztendlich reicht, da kann man sicher skeptisch sein. Entscheidend wird die Leistung auf dem Platz sein und nicht die Namen der Neuen, haben wir ja letzte Saison gesehen. Wer jetzt schon das Prädikat Verstärkung verdient, kann ich zumindest nicht sagen, allerdings auch nicht das Gegenteil ...

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 11:12 am
Kleini reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Ich bin zumindest mit den Neuzugängen bislang sehr zufrieden, war eher davon ausgegangen, dass wir überwiegend Spieler aus der 3.Liga holen. Stattdessen haben wir ja einige mit ordentlich Zweitliga-Erfahrung geholt.

Die Transferperiode läuft ja noch über zwei Monate, daher kann sich auch im  August noch was tun, evtl. werden von uns ja auch noch Spieler verliehen oder man leiht selber einen jungen Spieler eines Bundesligisten aus, mal abwarten.

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 12:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wenn wir nach dem 34.Spieltag abgestiegen sind, dann kann man sagen OK da 

wurden Fehler gemacht.

 

Als Aufsteiger kann man auch absteigen ohne wirklich Fehler gemacht zu haben. 

Wenn die Mittel und andere Gegebenheiten (noch) nicht so sind wie bei der Konkurrenz, dann versucht man alles, was unser Verein auch tun wird, aber man muss nicht zwangsläufig Fehler gemacht haben...

 

Was meinst du denn mit "zwangsläufig Fehler"?

Nicht alles hängt von uns ab bzw. kann von uns beeinflusst werden. Man kann versuchen die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, was dann letztendlich zählt sind die Ergebnisse auf dem Rasen. Und da gibt es immer noch einen Gegner, garantiert mit einem zig Mio höheren Etat und einem Kader der weitaus mehr Erfahrung hat. Aber das gab es die letzte Saison auch. Genau wie letzte Saison können wir den Zusammenhalt entgegen setzen, was Fans-Verein-Team betrifft und erst Recht innerhalb des Teams. In der letzten Saison haben wir die Sensation geschafft, warum sollten wir in der kommenden Saison nicht schon wieder eine Sensation, den Klassenerhalt, schaffen? Man sollte es wenigstens versuchen. Wer jetzt schon jammert, die Neuzugänge kritisiert ohne das ein Spiel absolviert wurde, wer die Saison jetzt schon abschenkt, der kann meinetwegen zu Hause bleiben. Es gibt genug Fans, die sich auf die kommende Saison freuen, hoffen Tickets zu bekommen und die 2. Liga genießen wollen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 12:11 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Ich bin zumindest mit den Neuzugängen bislang sehr zufrieden, war eher davon ausgegangen, dass wir überwiegend Spieler aus der 3.Liga holen. Stattdessen haben wir ja einige mit ordentlich Zweitliga-Erfahrung geholt.

..

Ich bin bisher enttäuscht weil ich auf eine Wiederholung der letzten Saison gehofft hatte.

Als Aufsteiger haben wir letztes Jahr einige überdurchschnittliche 3.-Ligaspieler( Mrowca, Preissinger, Schad), sowie Spieler mit sehr guter Perspektive (Bazzoli, Batman, Kyerewa, Böckle, Schenk) geholt.

Bisher haben wir keinen überdurchschnittlichen 2.-Ligaspieler verpflichtet und nur zwei Perspektivspieler( Schenk, Bolay).

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 12:24 pm
Seite 147 / 224
Teilen: