Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,481 Beiträge
107 Benutzer
1924 Reactions
169.4 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Finde es immer knuffig wie sensibel die BVB-Zweitfans reagieren wenn man hin und wieder die Wahrheit schreibt zu handelnden Personen oder die Entwicklung des Vereins generell 🤡 

Veröffentlicht : 26/06/2024 3:48 pm
SCP-Freddy, Relic, Eagle-Rider and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Zum Thema, neue Kontakte aufzubauen, sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Wenn man schon jemanden kennt, kann es natürlich einfacher sein. Entscheidender wäre es wohl, dass man langfristig in der 2. Liga ist, wie z.B. auch Kiel. Ich denke, die haben in ihrer ersten Saison 2. Liga auch nicht direkt die Top-Talente von den Top-Klubs aus Liga 1 bekommen. Da braucht es als Frischling schon so eine Kombi a la Bayern-Haching-Ulm.

Veröffentlicht : 26/06/2024 3:51 pm
Ich1906 reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

....

Entscheidender wäre es wohl, dass man langfristig in der 2. Liga ist, wie z.B. auch Kiel. Ich denke, die haben in ihrer ersten Saison 2. Liga auch nicht direkt die Top-Talente von den Top-Klubs aus Liga 1 bekommen. Da braucht es als Frischling schon so eine Kombi a la Bayern-Haching-Ulm.

👍

Veröffentlicht : 26/06/2024 3:59 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

@european-patriot so kurz war es noch nie bei dir 😏 😉

Veröffentlicht : 26/06/2024 4:13 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

😂

Vielleicht breuhige ich mich ja mit Saisonbeginn (etwas).

Veröffentlicht : 26/06/2024 4:17 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Ach was, dann geht´s erst richtig los 😎 

Veröffentlicht : 26/06/2024 4:28 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Timo Baumgartl bei Schlacke aussortiert und in Trainingsgruppe 2 gesteckt. Mit 28 Jahren im perfekten Fussballalter. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 26/06/2024 5:18 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

@dike77

Zur Dortmund Thematik:

Hoffentlich bekommt hier keiner raus, dass ich in Dortmund-Mengede wohne und nach 5 KM Stadtgrenze zu Stadtgrenze durch Selm-Bork auf dem Weg nach Münster komme. Unglaublich, wo sich manche Adler so rumtreiben!

Veröffentlicht : 26/06/2024 5:21 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @european-patriot

@dike77

Zur Dortmund Thematik:

Hoffentlich bekommt hier keiner raus, dass ich in Dortmund-Mengede wohne und nach 5 KM Stadtgrenze zu Stadtgrenze durch Selm-Bork auf dem Weg nach Münster komme. Unglaublich, wo sich manche Adler so rumtreiben!

Das ist wirklich hart. 😥 

Veröffentlicht : 26/06/2024 5:48 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Besser Mengede als Marxloh.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 26/06/2024 5:52 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@european-patriot danke für deine Antwort. Deine "alte Antwort" war mir zu allgemein gehalten Wenn jemand solch einen Spieler ausleiht, dann bringt es nur etwas wenn dieser auch auf seine Spiele kommt. Aber auch der Verein bzw. dessen Trainer muss mit dem Spieler etwas anfangen können. Die Beispiele Rothe in Kiel oder Wanner in Elversberg sind positive. Es gibt aber auch zig Beispiele von jungen Spielern, deren Leihe nicht so positiv war.

Was uns die Leihe eines solchen Youngsters bringen würde kannst du auch nicht sagen. Eine Leihe, egal wie alt der Spieler ist, ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn der Spieler das Team verstärkt oder eine Lücke im Kader kurzfristig geschlossen werden muss. Als Ausbildungsverein eines Bundesligisten sehe ich uns nicht. So tief sinken wir hoffentlich nie. 

Veröffentlicht : 26/06/2024 6:11 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@dike77

Zur Dortmund Thematik:

Ich find es stark, wo sich so manche Exil Preußen herum treiben. 👍🏻

Veröffentlicht : 26/06/2024 6:14 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Veröffentlicht von: @kleini

@dike77

Zur Dortmund Thematik:

Ich find es stark, wo sich so manche Exil Preußen herum treiben. 👍🏻

Ca. 15 Dauerkarten Besitzer kommen aus Kamen lt. der WN Verteilungsmap der DK-Besitzer von vor ein paar Wochen.

Das ist von der Anzahl der absolute Hotspot außerhalb von Münster und dem Münsterland.

Ich hatte mich gewundert, warum es da ein Nest, eventuell Fan-Club gibt

Fast vergessen,

fiel es mir vor ein paar Tagen ein... wegen Mehmet Kara 👍

Veröffentlicht : 26/06/2024 6:31 pm
Mike Red reacted
(@nickel-sg)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Mit meinen Sorgen bin ich leider nicht alleine.

https://m.youtube.com/watch?v=INi2Un9ZW7E&pp=ygURcHJldcOfZW4gbcO8bnN0ZXI%3D

So lange Preußen erfolgreicher ist  als der Typ mit seinem Youtube Kanal ist doch alles in Butter.  Mit seinen gut 800 Abonnenten meint er die große Welt des Fußball erklären zu können. Anstelle der Meinung solcher selbsternannten Experten setze ich dann doch eher auf das Fachwissen von Hildmann,  Kittner und Co.

Veröffentlicht : 26/06/2024 7:11 pm
Kleini reacted
(@olli23)
Honorable Member

Mich wundert, das noch keiner auf die Kommentare eingegangen ist, dort wird vermutet, das Batmaz zurück zum KSC wechselt!

Veröffentlicht : 26/06/2024 7:23 pm
Seite 146 / 233
Teilen: