Denke auch, dass er uns nicht abgesagt hat, sondern dass Preußen andere Pläne verfolgt. Denke, er hätte die 8 oder 8/10 einfach offensiver interpretiert.
Freue mich auf die Alternative. Wenn wir nicht viel Pech haben, werden wir uns noch 1-2 Top-Leute schnappen.
Wir suchen doch IV und Stürmer? Da wird keine Alternative zu Harenbrock kommen. Die Alternativen sind schon da und heißen Mees und Makridis, dazu Bouchama und Deters.
Die Idee, dass statt Harenbrock ein (richtiger) 8er kommt, hatte am 20.Juni Nahrung bekommen:
20. Juni, Gerücht lt. WN: Max Besuschkow
Bei Hannover 96 scheint der Mittelfeldspieler keine Zukunft mehr zu haben, zuletzt ausliehen an Austria Klagenfurt.
Laut dem „Kicker“ hat neben Jahn Regensburg auch der SCP Interesse an Besuschkow. In seiner Vita stehen unter anderem 130 Zweitligaspiele für Holstein Kiel, Regensburg und Hannover und sogar drei Bundesliga-Partien bei Eintracht Frankfurt
Die Idee, dass statt Harenbrock ein (richtiger) 8er kommt, hatte am 20.Juni Nahrung bekommen:
20. Juni, Gerücht lt. WN: Max Besuschkow
Bei Hannover 96 scheint der Mittelfeldspieler keine Zukunft mehr zu haben, zuletzt ausliehen an Austria Klagenfurt.
Laut dem „Kicker“ hat neben Jahn Regensburg auch der SCP Interesse an Besuschkow. In seiner Vita stehen unter anderem 130 Zweitligaspiele für Holstein Kiel, Regensburg und Hannover und sogar drei Bundesliga-Partien bei Eintracht Frankfurt
da in Schuths Artikel berichtet wird das wir erstmal fertig sind denke ich, hat sich das Gerücht auch erstmal erledigt.
man wartet jetzt ab was noch auf den Markt kommt und denke das erstmal die nächsten 2-3 Wochen nix mehr passieren wird. Außer natürlich es kommt die Gelegenheit einen zu verpflichten der denke ich zumindest , dann auch direkt weiter Hilft.
Genau. Sie werden nichts außerhalb ihrer Vorstellungen machen. Wenn es nicht passt (z.b. Gehalt), dann lieber weiter warten und nur bei entsprechender Gelegenheit zuschlagen. Das gefällt mir!
Bedeutet aber auch: alle gescouteten wurden verpflichtet oder war nicht verpflichtbar.
Ob jetzt TP das große Upgrade zu Ali ist, kann ich nicht beurteilen, einen gestandenen IV hätte ich schon gerne. Für mich sind Wicki und Mees tatsächliche Verstärkungen. Den Rest muss man sehen.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Genau. Sie werden nichts außerhalb ihrer Vorstellungen machen. Wenn es nicht passt (z.b. Gehalt), dann lieber weiter warten und nur bei entsprechender Gelegenheit zuschlagen. Das gefällt mir!
Jepp. Wir haben bis auf MSN und Hahn keine Stammspieler/Leistungsträger verloren, das Teamgerüst steht, nur bei den Torhütern hat es einen Umbruch gegeben. Da sind wir weiter als die meisten anderen Clubs, die noch etliche Kaderplätze unbesetzt haben, und können warten.
Scheinbar sehen die Meisten von Euch die bisherigen Transferbemühungen als durchweg positiv an.
Wäre auch gerne so hoffnungsfroh gestimmt; habe aber doch einige Bedenken.
Mache mir wegen der Abwehr weniger Sorgen, da ich hoffe dass Frenkert sich in Bocholt soweit entwickelt hat, dass er eine realistische Alternative darstellt.
Beim Tempo brauchen wir uns bei ihm keine Gedanken machen 😀
Sorgen bereitet mir dagegen die Mrowca-Alternative, sowie der nicht vorhandene Wegkamp-Nachfolger.
Weshalb gelingt es uns nicht auf den Positionen 2 Talente zu leihen?
Dass Daube auch in der holländischen 2. Liga scoutet ist doch prima.
Da dürfte doch ein PSV-oder Ajax-Talent für uns dabei sein 😉
Einen Mrowca-Backup vermisse ich auch. Oder kann das kaderintern(Frenkert?)aufgefangen werden? Oder ist das sogar so geplant?
Ich kann mir gut vorstellen, dass für das defensive Mittelfeld noch jemand kommt. Das kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben, warum man dies bisher nicht klarer kommuniziert. Vielleicht soll noch ein Preißinger abgegeben werden, aber für eine bessere Verhandlungsposition signalisiert werden, dass fest mit ihm geplant wird. Warten wir mal ab.
Und zum Thema Ausleihen von Talenten:Dafür ist doch jetzt die perfekte Zeit. Die Talente versuchen sich aktuell bei ihren Stammvereinen in der Vorbereitung zu präsentieren. Wenn Ihnen dann im Laufe der Vorbereitung eine Leihe nahegelegt wird, könnte Preußen zur Stelle sein. Im Zweifel sind das interessantere Spieler als die, bei denen schon Wochen vor der Saison klar ist, dass sie noch nicht so weit sind. Aus Sicht von Preußen passen jetzt doch noch perfekt zwei Talente. Diese müssen nicht mehr zwingend als Säulen eingeplant werden, weil diese bereits im aktuellen Kader stehen. Ich bin gespannt.
Harenbrock wechselt nach Rostock.
Große Anpassung braucht er dort nicht. Die Fans beider Mannschaften sind sich ja in gewissen Ansichten recht ähnlich.😉
Ach, sieh an... dachte er wollte unbedingt in die 2. Bundesliga um den " nächsten Schritt zu gehen " und hat deswegen bei RWE nicht verlängert? Ingolstadt sollte ja ein finanziell großzügiges Angebot gemacht haben als Entschädigung dafür das er weiter nur 3 Liga spielt wenn er dort hin gewechselt hätte. Jetzt also Rostock... wäre ja mal interessant zu wissen was die ihm dann hinterher werfen .
Harenbrock wechselt nach Rostock.
...
Ach, sieh an... dachte er wollte unbedingt in die 2. Bundesliga um den " nächsten Schritt zu gehen " und hat deswegen bei RWE nicht verlängert? Ingolstadt sollte ja ein finanziell großzügiges Angebot gemacht haben als Entschädigung dafür das er weiter nur 3 Liga spielt wenn er dort hin gewechselt hätte. Jetzt also Rostock... wäre ja mal interessant zu wissen was die ihm dann hinterher werfen .
"Egal, ob Münster oder Rostock... Hauptsache 2. Bundesliga!"
Ach, Poldi, halt die Klappe!
...
Und zum Thema Ausleihen von Talenten:Dafür ist doch jetzt die perfekte Zeit. Die Talente versuchen sich aktuell bei ihren Stammvereinen in der Vorbereitung zu präsentieren. Wenn Ihnen dann im Laufe der Vorbereitung eine Leihe nahegelegt wird, könnte Preußen zur Stelle sein. Im Zweifel sind das interessantere Spieler als die, bei denen schon Wochen vor der Saison klar ist, dass sie noch nicht so weit sind. Aus Sicht von Preußen passen jetzt doch noch perfekt zwei Talente. Diese müssen nicht mehr zwingend als Säulen eingeplant werden, weil diese bereits im aktuellen Kader stehen. Ich bin gespannt.
Stimmt...hast mich wieder entspannter in die Vorbereitung blicken lassen.
Mir fehlt der Wegkamp Nachfolger extrem.
Wir werden häufiger mal zurückliegen und zum Ende hin mit der Brechstange lange Bälle spielen müssen.
Wegkamp hätte diese festgemacht und/oder verlängert.
Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass genau für diese Szenarien ein Simon Scherder eingewechselt wird und vorne mit reingeht.
Ein bulliger Stürmer mit 2. Liga Qualität wäre mir aber doch lieber.
Das Problem mit dem Wunschstürmer ist dass ein guter Stürmer auch eine gute Perspektive haben will um den SCP anderen Vereinen vorzuziehen. Und da haben wir halt schon Grodo und Batmaz, die eine hervorragende Saison gespielt haben und ein Mees ist auch kein Unbekannter. Das alles macht es nicht einfach einen supi dupi vierten Stürmer zu kriegen