Stuttgart hat sich mit Ramon Hendriks aus den Niederlanden verstärkt.
Wollen die den nicht hier hin ausleihen? Er ist IV und kann 34kmh schnell rennen. Ein Jahr Liga 2 würde dem bestimmt gut tun😜
Ramon Hendriks (TM) wäre vom Papier her ein junger Spieler, wie man ihn sich wünschen würde vielleicht mal aus dem Regal über uns zu kriegen/auszuleihen.
Schließlich könnten wir die Teilnahme an der 2. Bundeliga und unseren guten Ruf bezüglich der Einbindung von Talenten in die erste Mannschaft als gutes Argument in solche Anfragen/Verhandlungen einbringen. Aber aktuell haben wir Frenkert als hoffnungsvolles IV Talent, dass in der Regio-West jawohl komplett durchgestartet ist!
Als IV wird wohl eher jemand mit Erfahrung (möglichst 2. LIGA) und einem gewissen Tempo gesucht, wie du es ja auch schreibst 👍
Dritter Schnapper wird wohl ein Keeper von Dortmund Zwei.
Mein Verdacht Marian Kirsch.
Warum sollte ein ehemaliger U-Nationalspieler als dritter Torwart kommen... Würde absolut gar kein Sinn machen aus seiner Sicht.
Ich entschuldige mich! Hätte ich nicht mit gerechnet...
https://scpreussen-muenster.de/news/marian-kirsch-macht-das-torwart-trio-perfekt/
Dritter Schnapper wird wohl ein Keeper von Dortmund Zwei.
Mein Verdacht Marian Kirsch.
Warum sollte ein ehemaliger U-Nationalspieler als dritter Torwart kommen... Würde absolut gar kein Sinn machen aus seiner Sicht.
Ich entschuldige mich! Hätte ich nicht mit gerechnet...
https://scpreussen-muenster.de/news/marian-kirsch-macht-das-torwart-trio-perfekt/
😂👍 🍾🥂
Edit: eigentlich habe ich emojis maximal genutzt um Ironie klarzumachen oder dass mich ein Kommentar richtig zum Lachen gebracht hat. Das muss die Vorfreude auf die 2. BUNDESLIGA sein, dass ich Bildchen wie ein Kleinkind poste 😉
Man möge es mir verzeihen...
Herzlich Willkommen Marian! 🍒
Mit Spielern mit dem Namen Kirsch haben wir ja hier in Münster nur die besten Erfahrungen gemacht! Willkommen beim besten Club ever !! 😉
Mit dem Namen Kirsch verbinde ich durchaus positive Erinnerungen 😁
Ein junges TW-Talent (TM), dass bereits internationale Erfahrung hat. Für den BVB über 90 Minuten gegen Man City, Paris St. Germain und den FC Sevilla im Tor stand.
Bei Preußen muss er sich natürlich erstmal hinten anstellen.
Dieser Kommentar ist faktisch zwar korrekt, hat aber natürlich einen Haken. 😉
Hat wohl in Dortmund kein gutes Jahr gehabt. Von allen offiziell gemeldeten Torhütern der U23 hat nur einer zwei Spiele machen dürfen. Im Tor standen ansonsten nur Schnapper aus dem Bulikader, hauptsächlich Lottka. Da war Kirsch dann die Nr.5 und ohne Einsatzmöglichkeiten.
❤️lich Willkommen in Münster und zeig was du kannst.
Unsere U23 ist auch sehr stark
Quasi der 1:1 Ersatz für Schabbing. 👍
Herzlich willkommen im schönen Münster. Marian Kirsch vefügt wohl über ein sehr hohes Talent. Das beweißt auch, dass er in verschiedenen U-Mannschaften des DFB berufen wurde. Auf der Torwartposition sind wir meiner Meinung nach damit sehr gut besetzt.
Junger talentierter Dritter Torwart namens Marian? Kommt mir irgendwie bekannt vor
Harenbrock wechselt nach Rostock.
Große Anpassung braucht er dort nicht. Die Fans beider Mannschaften sind sich ja in gewissen Ansichten recht ähnlich.😉
Passt…Harenbrock ist zuviel Zehner als Achter. Wir brauchen eine Alternative zu Mrowca, die auch nach hinten stark ist