Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,481 Beiträge
107 Benutzer
1924 Reactions
169.4 K Ansichten
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

@weg

Danke für die Info!

Veröffentlicht : 24/06/2024 1:51 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Der 1 FC Nürnberg hat 4 Spieler für Vertragsverhandlungen freigestellt. Finde ich alle 4 durchaus interessant für uns.

Christoph Daferner, MS

Johannes Geis, DM

Ahmet Gürleyen, IV

Jannes Horn, IV

Die lagen mal in den ganz hohen Regalen. Sind aber wohl alle etwas tiefer gerutscht.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 24/06/2024 4:47 pm
(@yannick1906)
Noble Member

@waldlaeufer 

Gürleyen würde ich hier gerne begrüßen.

Ein physisch sehr starker Spieler und vom Marktwert her nicht ganz unrealistisch.

Veröffentlicht : 24/06/2024 5:21 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Der 1 FC Nürnberg hat 4 Spieler für Vertragsverhandlungen freigestellt. Finde ich alle 4 durchaus interessant für uns.

Christoph Daferner, MS

Johannes Geis, DM

Ahmet Gürleyen, IV

Jannes Horn, IV

Die lagen mal in den ganz hohen Regalen. Sind aber wohl alle etwas tiefer gerutscht.

Jannes Horn galt mal als das IV Talent. Der 1 FC Köln hat ihn 2017 für 7-8 Mios aus WOB geholt. Hat dann aber den Sprung 1 BL nicht geschafft. Wurde verliehen und landete dann beim VFL Bochum, auch der verlieh ihn und nun ist er in der 2 BL in Nürnberg angekommen wo der neue Trainer Miroslav Klose ihn offensichtlich aussortiert. Hat noch bis 2026 Vertrag und dürfte einiges an Ablöse kosten. Ein sehr sympatischer Typ, kenne ihn noch aus der Kölner Zeit, trotz großem Talent nie die Erwartungen erfüllen können. Keine Ahnung woran das lag. Sehr schade....

Johannes Geis war auch mal beim 1 FC Köln und auf Schalke und in Sevilla. War vor 6-7 Jahren ne ziemlich gute Nummer mit hohem Marktwert. Ist dann aber abgeschmiert und in Nürnberg auch immer schwächer geworden. Hat noch bis 2025 Vertrag.

Beide Spieler dürften nicht ganz billig sein, wahrscheinlich auch der Grund warum Nürnberg die loswerden will. Für Preußen finanziell sicher ne Nummer zu groß. Sportlich gesehen vielleicht interessant. Wenn man sie wieder in die Spur bekommt. Aber ich glaube für den SCP insgesamt eher unrealistisch....

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 24/06/2024 6:31 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Auch der evtl. kopfballstarke 1,89m Stürmer Daferner hat Vertrag bis 2026....

Ja, Nürnberg will sicherlich noch gute Ablösen regenerieren... Nicht unser Teich.

Veröffentlicht : 24/06/2024 7:29 pm
(@broeker)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @broeker

Wieso nicht den hier:

https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

Er kann Papa gleich mitbringen.....dieser übernimmt dann den Job von Pfeifer. Ich finde dies wäre eine optimale Lösung.

2-3 Sätze dazu wären sinnvoll. Machen andere und ich auch bei vergleichbaren eigenen Vorschlägen und Ideen. Andere werfen uns nur in vergleichbaren Fällen ebenfalls nur einen Satz ohne Background vor die Füße. 

Es ist wohl kaum zu erwarten, dass wir hier alle Bocholt Experten sind 😉 

Also, wenn ich sehe, dass der 21 Jahre alt ist und der bei mehreren Regionalligisten und der Jugend von Duisburg nie viel gespielt habe Frage ich mich, wieso der Name hier überhaupt in den Raum geworfen wird. Für ein reines Talent ist der schon zu alt (in Relation dazu, bei mittelmäßigen Regionalligisten auf der Bank gesessen zu haben). Mit einem anderen Nachnamen würde den zu Recht wohl niemand hier kennen.

Der Papa ist mir noch dadurch aufgefallen, dass der den MSV Duisburg als Trainer ziemlich schnell vor die Wand gefahren hat, bevor das da mit dem Lizenzentzug los ging. Der hat für mich jetzt auch nicht gerade die Vita, die den als Scout eines Zweitligisten prädestiniert

Bin ich hier im falschen Film. Kennt niemand mehr Oliver Reck? .... der zig Jahre im Tor von Werder Bremen oder Schalke 04 stand.... Natürlich war es Spaß.... aber Oliver Reck müsste gut vernetzt sein....

Wie gut sein Sohnemann ist weiß ich nicht, aber Schabbing kannte auch niemand. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Broeker

Veröffentlicht : 24/06/2024 8:14 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @heiopei

Bisher finde ich den Umgang mit den Neuzugängen eigentlich ganz human. Es gibt ja hier auch keine übermäßige Euphorie oder irgendwelche Messias-gleichen Erwartungen bei den neuen Spielern.

Ich finde gut, dass man sich für IV und ST noch verstärken und auf den richtigen Spieler warten möchte. Wenn das Niemiec und Schifferl werden, wird es bei mir euphorisch! 😀

Schifferl geht für 100.000 zu 1860. Hätte den auch gut gefunden, wenngleich ohne Zweitligaerfahrung 

Veröffentlicht : 24/06/2024 8:27 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Noble Member

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @european-patriot

Wieso nicht den hier:

https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

Er kann Papa gleich mitbringen.....dieser übernimmt dann den Job von Pfeifer. Ich finde dies wäre eine optimale Lösung.

2-3 Sätze dazu wären sinnvoll. Machen andere und ich auch bei vergleichbaren eigenen Vorschlägen und Ideen. Andere werfen uns nur in vergleichbaren Fällen ebenfalls nur einen Satz ohne Background vor die Füße. 

Es ist wohl kaum zu erwarten, dass wir hier alle Bocholt Experten sind 😉 

Also, wenn ich sehe, dass der 21 Jahre alt ist und der bei mehreren Regionalligisten und der Jugend von Duisburg nie viel gespielt habe Frage ich mich, wieso der Name hier überhaupt in den Raum geworfen wird. Für ein reines Talent ist der schon zu alt (in Relation dazu, bei mittelmäßigen Regionalligisten auf der Bank gesessen zu haben). Mit einem anderen Nachnamen würde den zu Recht wohl niemand hier kennen.

Der Papa ist mir noch dadurch aufgefallen, dass der den MSV Duisburg als Trainer ziemlich schnell vor die Wand gefahren hat, bevor das da mit dem Lizenzentzug los ging. Der hat für mich jetzt auch nicht gerade die Vita, die den als Scout eines Zweitligisten prädestiniert

Bin ich hier im falschen Film. Kennt niemand mehr Oliver Reck? .... der zig Jahre im Tor von Werder Bremen oder Schalke 04 stand.... Natürlich war es Spaß.... aber Oliver Reck müsste gut vernetzt sein....

Wie gut sein Sohnemann ist weiß ich nicht, aber Schabbing kannte auch niemand. 

Natürlich kenne ich den, aber als Trainer hat der einfach nichts gerissen. Hab den sogar damals mit Jeddeloh II (das zweite Dorf, nicht die zweite Mannschaft) hier beim Testspiel gesehen. Dass er da gelandet ist, nachdem er mehrere ambitionierte Zweitligisten trainiert hat sagt halt einiges über seine Karriere als Funktionär. Und ob aus seiner aktiven Zeit in den 90ern noch gute Kontakte übrig sind wage ich auch zu bezweifeln, aus unseren "Teichen" ist der ja schon ne Weile raus.

Aber Sorry, dass ich den Spaß dann nicht richtig verstanden habe. Wären halt nur keine Namen, die mich begeistern.

Veröffentlicht : 24/06/2024 10:44 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Estimable Member

Simakala wohl  sehr leider nicht zu uns, ist im Gespräch als Rückkehrer zum VFL Osnabrück

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Preussen-Power

Veröffentlicht : 25/06/2024 12:00 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Christoph Daferner, MS

Johannes Geis, DM

Ahmet Gürleyen, IV

Jannes Horn, IV

Gute Namen aber wenn die noch Vertrag haben, wohl leider wie schon gesagt nicht unser Budget... Dann müssten die schon Vertrag in Nürnberg auflösen und auf Gehalt verzichten...

p.s. Endlich ist die rote Farbe aus 😍 

Veröffentlicht : 25/06/2024 7:43 am
szenekenna reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Veröffentlicht von: @ich1906

Christoph Daferner, MS

Johannes Geis, DM

Ahmet Gürleyen, IV

Jannes Horn, IV

Gute Namen aber wenn die noch Vertrag haben, wohl leider wie schon gesagt nicht unser Budget... Dann müssten die schon Vertrag in Nürnberg auflösen und auf Gehalt verzichten...

p.s. Endlich ist die rote Farbe aus 😍 

Jetzt kommt Grün 🤣 

Veröffentlicht : 25/06/2024 7:48 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Noble Member

...käme...

Veröffentlicht : 25/06/2024 8:36 am
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

...käme...

Korinthen k..... 😎 

Veröffentlicht : 25/06/2024 8:42 am
(@yannick1906)
Noble Member

Stuttgart hat sich mit Ramon Hendriks aus den Niederlanden verstärkt.

Wollen die den nicht hier hin ausleihen? Er ist IV und kann 34kmh schnell rennen. Ein Jahr Liga 2 würde dem bestimmt gut tun😜

Veröffentlicht : 25/06/2024 10:44 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Der bei uns gehandelte Vasiliadis geht nach Saarbrücken.

Veröffentlicht : 25/06/2024 10:50 am
Seite 141 / 233
Teilen: