Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.2 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

Bevor wir hier die Transfers über den grünen Klee loben sollten wir erstmal abwarten. Auf dem Papier liest sich das alles super aber es zählt auf dem Rasen!! 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 10:43 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Ja, Korte sollten wir nicht unterschätzen. Er wird hoffentlich seine Spielzeit kriegen. Wenn Preußen sich nicht um eine Leihe bemüht, ist das stets ein Fingerzeig! 👉 🦶⚽🥅 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 11:47 am
Adler-2000, SCP-Freddy, kangoroo and 1 people reacted
(@heiopei)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Bisher finde ich den Umgang mit den Neuzugängen eigentlich ganz human. Es gibt ja hier auch keine übermäßige Euphorie oder irgendwelche Messias-gleichen Erwartungen bei den neuen Spielern.

Ich finde gut, dass man sich für IV und ST noch verstärken und auf den richtigen Spieler warten möchte. Wenn das Niemiec und Schifferl werden, wird es bei mir euphorisch! 😀

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 11:50 am
(@kangoroo)
Beiträge: 46
Trusted Member
 

Ich werde das Gefühl nicht los das einer aus dem Kader, den wie überhaupt nicht auf dem Zettel haben kommende Saison durchstarten wird. Vielleicht auch einer der hier als "desweiteren" geführt wird. Hab ich so im Urin. Kann aber auch 'ne Blasenentzündung sein, who knows.

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 11:52 am
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@kangoroo 

Diese Rolle trau ich Heil zu, wenn er von Verletzungen verschont bleibt!!

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 12:09 pm
yannick1906 reacted
(@broeker)
Beiträge: 500
Honorable Member
 

Wieso nicht den hier:

https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

 

Er kann Papa gleich mitbringen.....dieser übernimmt dann den Job von Pfeifer. Ich finde dies wäre eine optimale Lösung.

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 12:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @yannick1906

In Carstens neuem Bericht übers erste Training sagt Hildmann, dass vielleicht noch ein Innenverteidiger kommt und ein Stürmer.

"Nicht sofort", ergänzt er.

Klar, zum Ende der Transferphase sind Spieler auf dem Markt, die auf höhere Aufgaben spekulierten. Sie haben sich nicht frühzeitig für uns entschieden...trotzdem hoffe ich auf noch 1-2 qualitativ sehr gute Neuzugänge.

IV'er und MS finde ich eine gute Ansage.

Da man keinen 6'er mehr sucht, scheint man Bazzoli und Preißinger bzw. Mrowca diese Rolle in der zweiten Liga zutrauen.

Oder man hat vor, Bouchama zum 6'er/8"er umzuschulen. Ich finde ja schon lange, dass er die Anlagen dazu hat. 

Bleibt spannend. 

 

Jakob Korte ist doch auch 6er/8er... Wenn man ihn hochzieht, plant man ja auch mit ihm, also sollte man ihn auch voll mit erwähnen, sonst schon etwas respektlos...

 

Jau, auf Korte bin ich echt gespannt. Ob er gegenüber den genannten Spielern oder einem Kok auf der 6/8 gleich ein Upgrade in der zweiten Liga sein kann ...? Mal sehen. 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:13 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kangoroo

Ich werde das Gefühl nicht los das einer aus dem Kader, den wie überhaupt nicht auf dem Zettel haben kommende Saison durchstarten wird. Vielleicht auch einer der hier als "desweiteren" geführt wird. Hab ich so im Urin. Kann aber auch 'ne Blasenentzündung sein, who knows.

Geht mir ähnlich.

Ist keine Blasenentzündung, glaub mir. 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2587
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Bevor wir hier die Transfers über den grünen Klee loben sollten wir erstmal abwarten. Auf dem Papier liest sich das alles super aber es zählt auf dem Rasen!! 

Ich empfinde es nicht so, dass jemand über den grünen Klee gelobt wird. Die Neuverpflichtungen fühlen sich aber durchdacht an.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@kangoroo 

Diese Rolle trau ich Heil zu, wenn er von Verletzungen verschont bleibt!!

War er beim Trainingsauftakt dabei? 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:23 pm
(@kangoroo)
Beiträge: 46
Trusted Member
 

@wow 

Ja, hätte im Trainingsspiel auch fast einen gemacht, aber nur fast Machte sonst einen stabilen Eindruck.

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:26 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kangoroo

Ja, hätte im Trainingsspiel auch fast einen gemacht, aber nur fast Machte sonst einen stabilen Eindruck.

Echt eine Hoffnung. 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:26 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Sollte kein großer MS mehr kommen, dann wäre das fahrlässig. Ich hoffe, dass wir uns diese Option nicht nehmen, mal mit hohen Bällen agieren zu können.

Denke, dass die das zumindest auf dem Schirm haben diesen Stürmertyp zu verpflichten, wenn sich jemand mit der entsprechenden Qualität vielleicht durch "Domino-Effekt" anbietet.

Habe mir noch ein paar Video-Schnipsel von Mannheim angeschaut. Bolay schlägt auch sehr schöne Flanken. Über Marc Lorenz brauchen wir diesbezüglich wohl nicht reden. Dazu kommen noch seine Einwürfe hoch in den 16ern und Paetow soll da wohl sogar noch einen draufsetzen...

Es gibt den genannten Stürmertyp nicht wie Sand am Meer, aber es gibt bestimmt Planungen und eine Short List. 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:38 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Wieso nicht den hier:

https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

 

Er kann Papa gleich mitbringen.....dieser übernimmt dann den Job von Pfeifer. Ich finde dies wäre eine optimale Lösung.

 

2-3 Sätze dazu wären sinnvoll. Machen andere und ich auch bei vergleichbaren eigenen Vorschlägen und Ideen. Andere werfen uns nur in vergleichbaren Fällen ebenfalls nur einen Satz ohne Background vor die Füße. 

 

Es ist wohl kaum zu erwarten, dass wir hier alle Bocholt Experten sind 😉 

 

Edit: Sorry. Mit TM Link ist ja schon super. Aber wer soll bitte der Vater sein? BOCHOLTs CHEFscout? Scheint ja gute Arbeit zu leisten....👍

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:42 pm
Ich1906 reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1060
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @broeker

Wieso nicht den hier:

https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

 

Er kann Papa gleich mitbringen.....dieser übernimmt dann den Job von Pfeifer. Ich finde dies wäre eine optimale Lösung.

 

2-3 Sätze dazu wären sinnvoll. Machen andere und ich auch bei vergleichbaren eigenen Vorschlägen und Ideen. Andere werfen uns nur in vergleichbaren Fällen ebenfalls nur einen Satz ohne Background vor die Füße. 

 

Es ist wohl kaum zu erwarten, dass wir hier alle Bocholt Experten sind 😉 

 

Also, wenn ich sehe, dass der 21 Jahre alt ist und der bei mehreren Regionalligisten und der Jugend von Duisburg nie viel gespielt habe Frage ich mich, wieso der Name hier überhaupt in den Raum geworfen wird. Für ein reines Talent ist der schon zu alt (in Relation dazu, bei mittelmäßigen Regionalligisten auf der Bank gesessen zu haben). Mit einem anderen Nachnamen würde den zu Recht wohl niemand hier kennen.

Der Papa ist mir noch dadurch aufgefallen, dass der den MSV Duisburg als Trainer ziemlich schnell vor die Wand gefahren hat, bevor das da mit dem Lizenzentzug los ging. Der hat für mich jetzt auch nicht gerade die Vita, die den als Scout eines Zweitligisten prädestiniert

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 1:48 pm
Seite 140 / 224
Teilen: