Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,357 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.2 K Ansichten
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Joshua Mees (YouTube) wurde in Berlin von Rapper "'Finch asozial" zum Abschied von Union gedisst. In Kiel hatten sie nur ein paar alte Stutzen für ihn übrig...

Willkommen in Münster! Wir wissen deine Anlagen, das schlummernde Potential zu schätzen. Alles wird gut, mein Junge!

Sascha Hildmann und Team werden dich wieder zu alter Stärke bringen!

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 1:12 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

Bin froh, dass wir derartige ,,Edelfans" nicht haben. So wie in Duisburg mit dem ollen Llambi, nee lass mal. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 1:41 pm
(@broeker)
Beiträge: 500
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Bin froh, dass wir derartige ,,Edelfans" nicht haben. So wie in Duisburg mit dem ollen Llambi, nee lass mal. 

 

Häää....

haben wir doch auch: Götz Alsmann

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 2:52 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 
 
Und schon macht J. MEES den ersten Treffer im ersten Zweitliga Training lt. WN Ticker
 
Frenkert wird getunnelt, Mikkel Kirkeskov rutscht aus, Kok und Heil vergeben beste Chancen. 
Lorenz mit Top-Ecke wie gewohnt.
 
Gerade nochmal.in Erinnerung gerufen:
Spielplan 2. Buli voraussichtlich am Donnerstag (4.7.)
 
Gut, dass die EM und Transfers das Sommerloch füllen. Hätte gedacht das Warten auf den ersten Spieltag würde sich endlange anfühlen.... 
 
Veröffentlicht : 23/06/2024 4:01 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Bin froh, dass wir derartige ,,Edelfans" nicht haben. So wie in Duisburg mit dem ollen Llambi, nee lass mal. 

 

Häää....

haben wir doch auch: Götz Alsmann

 

Deswegen sprach ich von derartigen Edelfans, die meinen,  öffentlich zu irgenwas im sportlichen Bereich ungefragt ihren Senf abgeben zu müssen. 

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 4:11 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 2009
Famed Member
 

Hier der Kader der Saison 2024/25 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de)
(25 Spieler unter Vertrag) (aktualisierte Form am 23. Juni 2024)

TOR (2):

? Johannes Schenk (2027)
? Morten Behrens (N) (?)

ABWEHR (9):

6 Thomas Kok (2025)
15 Simon Scherder (2026)
22 Dominik Schad (2025)
24 Niko Koulis (2026)
27 Jano ter Horst (2026)
29 Lukas Frenkert (N) (2025)
? Luca Bolay (N) (?)
? Mikkel Kirkeskov (N) (?)
? Torge Paetow (N) (?)

MITTELFELD (10):

5 Yassine Bouchama (2026)
7 Daniel Kyerewaa (2025)
11 Thorben Deters (2026)
17 Ogechika Heil (2025)
18 Marc Lorenz (C) (2025)
19 Marvin Benjamins (N) (2025)
21 Rico Preißinger (2025)
26 Sebastian Mrowca (2025)
32 Luca Bazzoli (2025)
? Jakob Korte (N) (?)

ANGRIFF (4):

9 Joel Grodowski (2027)
23 Malik Batmaz (2025)
? Charalambos Makridis (N) (?)
? Joshua Mees (N) (?)

Neuzugänge (9):

Jakob Korte (eigene Jugend)
Lukas Frenkert (Leih-Ende/1. FC Bocholt)
Marvin Benjamins (Leih-Ende/SV Meppen)
Luca Bolay (Waldhof Mannheim)
Mikkel Kirkeskov (Holstein Kiel)
Charalambos Makridis (VfL Osnabrück)
Morten Behrens (SV Darmstadt 98)
Joshua Mees (Holstein Kiel)
Torge Paetow (SC Verl)

Abgänge (9):

Benjamin Böckle (Leih-Ende/Fortuna Düsseldorf)
Alexander Hahn (MSV Duisburg)
Robin Schabbing (FC Gütersloh)
Dominik Steczyk (SC Verl)
Gerrit Wegkamp (MSV Duisburg)
Dennis Grote (VfL Bochum II)
Daruis Ghindovean (unbekannt)
Shaibou Oubeyapwa (unbekannt)
Max Schulze Niehues (Karriereende)

Trainer:

Sascha Hildmann (2026)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 5:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1340
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Joshua Mees (YouTube) wurde in Berlin von Rapper "'Finch asozial" zum Abschied von Union gedisst. In Kiel hatten sie nur ein paar alte Stutzen für ihn übrig...

Willkommen in Münster! Wir wissen deine Anlagen, das schlummernde Potential zu schätzen. Alles wird gut, mein Junge!

Sascha Hildmann und Team werden dich wieder zu alter Stärke bringen!

Auf Instagram hat Finch unseren Joshua Mees freundlich begrüßt.

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 5:37 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

@yannick1906

Es ging wohl um seinen Abschied, aber Mees hat es wohl auch mit Humor genommen und war zuvor auf Konzerten des Rappers. Siehe das von mir zuvor verlinkte Interview. Dort ist Mees vermutlich frisch in Kiel angekommen und gibt ein Interview im Spieldress im leeren Stadion. Scheinbar hatte man gerade aber nur ein paar abgewetzte Stutzen zur Hand.

Alles gut, aber mit einem zwinkernden Auge zu sehen. Hätte ich wohl dahinter setzen sollen. Mein Fehler 😉

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 5:46 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Also ich weiß nicht, warum von Thomas kock der Vertrag aufgelöst werden sollte. Wenn wir wieder eine System Umstellung haben wird TK.auf Grund seiner Technik und Stellungsspiel unverzichtbar werden.

Wir haben mit der Vertragsauflösung der Vereinslegende Gerit Wegkamp schon einen großen Fehler begangen,daher nicht noch einmal!

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 6:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

@scp-fan06 Ghindovean ist in der 1. Liga Rumäniens gelandet, den genauen Namen des Vereins weiß ich nicht mehr. Stand glaube ich im Transferticker der WN.

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 6:09 pm
Broeker and SCP-Fan06 reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Der Verein heißt  .....Craiowa 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 6:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Also ich weiß nicht, warum von Thomas kock der Vertrag aufgelöst werden sollte. Wenn wir wieder eine System Umstellung haben wird TK.auf Grund seiner Technik und Stellungsspiel unverzichtbar werden.

Ich habe da leider keine größeren Hoffnungen auf eine Bounce Back Saison. Auch sein Stellungsspiel konnte ihm letzte Saison nicht groß bzgl seiner fehlenden Geschwindigkeit helfen…da gab es leider zuviele ähnliche Szenen…

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 6:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Bin froh, dass wir derartige ,,Edelfans" nicht haben. So wie in Duisburg mit dem ollen Llambi, nee lass mal. 

 

Häää....

haben wir doch auch: Götz Alsmann

 

Deswegen sprach ich von derartigen Edelfans, die meinen,  öffentlich zu irgenwas im sportlichen Bereich ungefragt ihren Senf abgeben zu müssen. 

 

Wieso "ungefragt ihren Senf abgeben"? Wenn solche Promis auf der Tribüne entdeckt werden, dann kommt es schon mal vor, dass die Medien nachfragen. Alles halb so schlimm.

Da find ich eher solche Leute wie den Neururer oder Ansgar Brinkmann nervig, die bei zig Spielen/Vereinen auf der Tribüne sitzen.

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 7:12 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1340
Noble Member
 

In Carstens neuem Bericht übers erste Training sagt Hildmann, dass vielleicht noch ein Innenverteidiger kommt und ein Stürmer.

"Nicht sofort", ergänzt er.

Klar, zum Ende der Transferphase sind Spieler auf dem Markt, die auf höhere Aufgaben spekulierten. Sie haben sich nicht frühzeitig für uns entschieden...trotzdem hoffe ich auf noch 1-2 qualitativ sehr gute Neuzugänge.

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 7:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

In Carstens neuem Bericht übers erste Training sagt Hildmann, dass vielleicht noch ein Innenverteidiger kommt und ein Stürmer.

"Nicht sofort", ergänzt er.

Klar, zum Ende der Transferphase sind Spieler auf dem Markt, die auf höhere Aufgaben spekulierten. Sie haben sich nicht frühzeitig für uns entschieden...trotzdem hoffe ich auf noch 1-2 qualitativ sehr gute Neuzugänge.

Ja, da kommen auch immer Spieler auf den Markt, die sich jetzt noch Chancen auf einen Kaderplatz in der Bundesliga oder 2. Bundesliga erhoffen und denen dann irgendwann signalisiert wird, dass sie doch keine Chance bekommen. Darunter können noch spannende Namen sein. 

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2024 7:25 pm
Seite 138 / 224
Teilen: