Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,482 Beiträge
107 Benutzer
1924 Reactions
169.5 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Münster. 

Veröffentlicht : 21/06/2024 5:45 pm
(@broeker)
Honorable Member

Ich frage mich ernsthaft, wer rechts spielen soll.

Veröffentlicht : 21/06/2024 6:11 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

"Mich reizt das ganze Umfeld, die Stimmung, die Stadt und das, was die Mannschaft ausstrahlt."

Bla, Bla, Bla.... Spannendes Transfer Fenster, aber dieser Standard-Satz nervt dann doch etwas..... Gerade im diesem ''die Stadt''... Und dann nächstes Jahr Bielefeld oder doch lieber Essen oder zurück nach Osnabrück?

Sorry, ich weiß, das ist Standard im Business und ist auch OK, nur irgendwie ging es mir heute auf den Sack.

Veröffentlicht : 21/06/2024 6:17 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

+ Eilmeldung: Erste Bilder von der Übergabe der Ablöse durch OK an OS veröffentlicht +

Alte Männer, die GIFs entdeckt haben, sind anstrengender als WhatsApp-Sprachnachrichten. 

Trotzdem sehr nice. 🤣

Warte erstmal bis er die Direktverlinkung rausfindet 

Veröffentlicht : 21/06/2024 6:46 pm
(@monasteria06)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @broeker

Ich frage mich ernsthaft, wer rechts spielen soll.

Mees 

Veröffentlicht : 21/06/2024 6:48 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Kok, Neustart mit neuem Look?

Veröffentlicht : 21/06/2024 6:48 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Estimable Member

Naja, den zweitliga-erfahrenen Makridis jetzt direkt zum Back-Up einzustufen, ohne dass er eine Minute hier trainierte und sich zeigen konnte, aber gut. Und dann seine Vorfreude auf die Saison in Münster als blabla abzutun, ohne je etwas von ihm näher gehört zu haben, ist genauso schräg. Aktuell kommt dazu, wie er übel in den Osna-Foren runtergemacht wird, erschreckend.

Sollte er hier mitlesen: die Preussen-Fans im Stadion werden ihn wie immer vorurteilsfrei empfangen und wie jedem Neuen Vorschussvertrauen geben. Aus unserer Reihe in Block A auch für Dich direkt einen lauten Applaus, herzlich willkommen!!

Veröffentlicht : 21/06/2024 7:04 pm
mungo reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Warte erstmal bis er die Direktverlinkung rausfindet 

Die Geister, die du riefst... 😏 

Veröffentlicht : 21/06/2024 7:14 pm
Dike77 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Veröffentlicht von: @preussen-power

Naja, den zweitliga-erfahrenen Makridis jetzt direkt zum Back-Up einzustufen, ohne dass er eine Minute hier trainierte und sich zeigen konnte, aber gut. Und dann seine Vorfreude auf die Saison in Münster als blabla abzutun, ohne je etwas von ihm näher gehört zu haben, ist genauso schräg. Aktuell kommt dazu, wie er übel in den Osna-Foren runtergemacht wird, erschreckend.

Sollte er hier mitlesen: die Preussen-Fans im Stadion werden ihn wie immer vorurteilsfrei empfangen und wie jedem Neuen Vorschussvertrauen geben. Aus unserer Reihe in Block A auch für Dich direkt einen lauten Applaus, herzlich willkommen!!

REcht hast Du. Grundsätzlich bin ich bei dem Transfer auch eher skeptisch. Hat für mich nach den Statistiken erstmal nicht so viel vorzuweisen, dass wir ihn für eine Ablöse von den lila-weissen holen müssten. Aber natürlich empfange ich ihn ohne Vorurteile, schließlich wollten Hildmann und Kittner ihn so sehr, dass man für ihn was bezahlt hat. Die werden etwas in ihm sehen. Hoffe dann einfach, die Statistik wird in Münster besser. Von daher, Willkommen in Münster!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 21/06/2024 8:23 pm
Kleini reacted
(@broeker)
Honorable Member

Für mich sieht das im Moment so aus:

..........................Schenk.................

...ter Horst...Koulis...Paetow...Kirkeskov...

.............??????............. Bazzoli................

.....Bouchama ............................Mees.....

..........Batmaz .............Grodowski..........

Ersatzmannschaft:

........................Behrens.....................

...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....

.........Preißinger............Mrowca..........

..Deters....... Kyerewaa..........Lorenz

.......................Makridis...................

Desweiteren:

Heil

Korte

Frenkert

Benjamins

Veröffentlicht : 21/06/2024 8:41 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Von Harenbrock hört man gar nichts mehr. Evtl ist das Besuchkow Thema ein Ablenkungsmanöver. Den kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen da zu teuer 

Veröffentlicht : 21/06/2024 8:50 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Was Auffällt ist, da wo Handlungsbedarf besteht/bestand wurde richtig geklotzt Links Boley und Kirkeskov Mitte Paetow 

Re Mf Mees links Makridis, denn er kann alles spielen. Das heißt z.b. Lorenz oder Makridis oder Mees und rechts genauso. 

Es sieht so aus das man der  Aufstiegs-Mannschaft vertraut aber gleichzeitig Jungs geholt hat, die mit den Hufen scharen. 

Gesunder Konkurrenzkampf aber ohne die psychische Keule das jemand zu schwach ist für die 2.Bundesliga. 

Veröffentlicht : 21/06/2024 9:19 pm
Hauer
(@hauer)
Famed Member

Ich finde viel erstaunlicher, wir scheinen seit Sommer 2020 einen Plan zu verfolgen und vor allem umzusetzen.
Da kann einem ja Angst und Bange werden, da es sich ja hier um unseren SC Preußen Münster handelt. 

Veröffentlicht : 21/06/2024 9:43 pm
Ryan
 Ryan
(@ryan)
Active Member

Veröffentlicht von: @hauer

Ich finde viel erstaunlicher, wir scheinen seit Sommer 2020 einen Plan zu verfolgen und vor allem umzusetzen.
Da kann einem ja Angst und Bange werden, da es sich ja hier um unseren SC Preußen Münster handelt. 

Ich denke, die Art und Weise, wie wir in den letzten Jahren vorgegangen sind, war außergewöhnlich. Das ultimative Ziel ist es, in dieser Saison aufzusteigen und dann von dort aus weiterzumachen, das Stadion zu verbessern usw. Ich denke, wir können aufsteigen.

Das Transferfenster war für mich sehr gut, und ich bin mir sicher, dass noch mehr kommen wird. Vielleicht sogar Leihspieler, was für mich in Ordnung wäre.

SCP 06 English: @preussen06ENG

Veröffentlicht : 21/06/2024 10:05 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @hauer

PN ist hier damals halt mit einer klaren Message angetreten:

Ich bin da grad selbst watt am planen dran.

Veröffentlicht : 21/06/2024 10:07 pm
Seite 135 / 233
Teilen: