Wenn ein Besuschkow kommt, denke ich das er sich Gehaltsmäßig einreihen wird. Ein Karriereknick bringt meistens auch ein Einkommensknick mit sich.
Ja. Auch diesbezüglich vertraue ich der sportlichen Leitung. Zudem Ole psychologisch geschult ist. Er wird ganz sicher auf eine sauberes Gehaltsgefüge im Team achten.
Eigentlich ist Makridis doch genau unsere Kragenweite, jemand der sein Potenzial in der RL West schon mal angedeutet hat, aktuell aber ein Knick in der Karriere hat. Ob das Potenzial auch für zwei Ligen über RL reicht, was es in den letzten Jahren nicht getan hat, muss die sportliche Leitung entscheiden. Aber sie werden sicherlich irgendwas in ihm sehen, weswegen sie glauben, dass er den aktuellen Kader verstärkt.
Eigentlich ist Makridis doch genau unsere Kragenweite, jemand der sein Potenzial in der RL West schon mal angedeutet hat, aktuell aber ein Knick in der Karriere hat. Ob das Potenzial auch für zwei Ligen über RL reicht, was es in den letzten Jahren nicht getan hat, muss die sportliche Leitung entscheiden. Aber sie werden sicherlich irgendwas in ihm sehen, weswegen sie glauben, dass er den aktuellen Kader verstärkt.
Und noch ist er nicht mal da! Und somit weiß keiner, ob überhaupt tatsächlich Interesse besteht. Oder, ob man vielleicht nur loses Interesse bekundet hat und irgendeiner das dann ggü. Schuht rausgehauen hat.
Und zu Besuschskow: Wer weiß, ob es wirklich die kolportierten 45.000 sind? Für Paetow hat z.B. Reviersport auch von einer Ablöse im guten sechsstelligen Bereich geschrieben. Irgendwo habe ich jetzt was von einem guten 5-stelligen Bereich gelesen. Ob da alles, was geschrieben steht, richtig ist, weiß doch in Wirklichkeit nur der, der die Verträge aushandelt, bzw. absegnet.
Always support your local team!
...
Alles, was ich noch will, ist ein schneller IVer.
Aber das ist ja nichts Neues.
Ich fürchte dass wird nicht passieren.
Unsere Verteidigung - insofern sich keiner in der Vorbereitung verletzt - steht für nächste Saison.
so isses!Eigentlich ist Makridis doch genau unsere Kragenweite, jemand der sein Potenzial in der RL West schon mal angedeutet hat, aktuell aber ein Knick in der Karriere hat. Ob das Potenzial auch für zwei Ligen über RL reicht, was es in den letzten Jahren nicht getan hat, muss die sportliche Leitung entscheiden. Aber sie werden sicherlich irgendwas in ihm sehen, weswegen sie glauben, dass er den aktuellen Kader verstärkt.
Und noch ist er nicht mal da! Und somit weiß keiner, ob überhaupt tatsächlich Interesse besteht. Oder, ob man vielleicht nur loses Interesse bekundet hat und irgendeiner das dann ggü. Schuht rausgehauen hat.
Und zu Besuschskow: Wer weiß, ob es wirklich die kolportierten 45.000 sind? Für Paetow hat z.B. Reviersport auch von einer Ablöse im guten sechsstelligen Bereich geschrieben. Irgendwo habe ich jetzt was von einem guten 5-stelligen Bereich gelesen. Ob da alles, was geschrieben steht, richtig ist, weiß doch in Wirklichkeit nur der, der die Verträge aushandelt, bzw. absegnet.
...
Alles, was ich noch will, ist ein schneller IVer.
Aber das ist ja nichts Neues.
Ich fürchte dass wird nicht passieren.
Unsere Verteidigung - insofern sich keiner in der Vorbereitung verletzt - steht für nächste Saison.
Das würde mich wundern. Ich gehe davon aus, dass Kok uns noch verlässt und Simon zwischen zweiter uns erster pendelt. Da kommen noch zwei erfahrene Kräfte. Und schnelle. 🤣
Frenkert hat in Bocholt in der 4. Liga als Innenverteidiger gut gespielt. Ob er auch eine Alternative in der 2.Bundesliga ist? Wir werden sehen.
....Für Paetow hat z.B. Reviersport auch von einer Ablöse im guten sechsstelligen Bereich geschrieben. Irgendwo habe ich jetzt was von einem guten 5-stelligen Bereich gelesen. Ob da alles, was geschrieben steht, richtig ist, weiß doch in Wirklichkeit nur der, der die Verträge aushandelt, bzw. absegnet.
Die Bild schrieb davon:
...“Von seiner Qualität sind die „Schwarz-Weiß-Grünen“ aber derart überzeugt, dass sie sogar – erstmals seit langem – wieder eine Ablöse auf den Tisch blättern. Angeblich im mittleren fünfstelligen Bereich plus Zugabe bei Klassenerhalt.“
Mit Zulage bei Klassenerhalt?
Da war doch was. Gut, dass er nicht schon vor der letzten Saison verpflichtet wurde... 😉
Frenkert hat in Bocholt in der 4. Liga als Innenverteidiger gut gespielt. Ob er auch eine Alternative in der 2.Bundesliga ist? Wir werden sehen.
Stimmt. Den habe ich noch gar nicht wieder richtig auf dem Schirm. Und Simon hat uns bisher so oft schon überrascht. Und Kok behält man vielleicht doch, um sich die Option auf eine 3-er Kette nicht zu verbauen. Und dann liegt @ratatouille am Ende doch richtig.
Alles sehr spannend zur Zeit.
...
Alles sehr spannend zur Zeit.
Jepp.
(Und für mich weiterhin spannend und wunderschön und mit einem breiten Grinsen im Gesicht:
Hier werden Spielernamen hinsichtlich der Tauglchkeit für die 2. Bundesliga (!) diskutiert. Wie geil ist das denn, ...immer noch?)
Vermutlich wurden eh alle Neuzugänge noch von PN auf den Zettel geschrieben.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Dieses.
und wenn Ablösezahlungen, dann sind das alles welche im festgeschriebenen 50-100k Bereich…
Bei allem Respekt vor PN und allem was er für uns großartiges geleistet hat, hat er die "Zettel" aber nicht alleine geschrieben. Da stand immer ein starkes Scouting Team hinter ihm, das den Markt beobachtet hat und PN geholfen hat den Zettel zu füllen. Außerdem war da noch ein starkes Trainer Team, das sich mit PN über den Zettel ausgetauscht hat und seine Wunschkandidaten genannt hat und PN hat dann final die Kontakte hergestellt und Verhandlungen geführt. Das ist jetzt Ole´s Job und ich finde nicht, dass er das bis jetzt schlecht gemacht hat.
Ist nicht böse gemeint, aber mir kommt Ole bei einem solchen Post (zumindest zu diesem Zeitpunkt) einfach zu schlecht weg...
… Ich glaube, dass Ole gerade auf einem guten Weg ist; es erscheint ja fast so, dass er bei den Neuverpflichtungen sogar noch etwas schneller unterwegs ist als Peter. Der Kader wird sukzessive umzubauen sein, ohne dass das Team seine Seele verliert; daher wird es zur Rückrunde ganz sicher auch noch drei, vier Moves geben. Oder direkt nach unserem Pokalsieg über den VfB. 😉
Makridis bringt einfach überhaupt keine Statistiken mit. Er hat sich nirgends richtig durchgesetzt.
Am Ende wird sich auf dem Platz zeigen, wer liefert. Vllt werden wir 12. in Liga 2 und Makridis war unser bester Mann, ich würde es mir wünschen.
Manchmal ist es eventuell sogar besser, wenn man keine Vorschusslorbeeren mitbringt.