Also entweder gibt es 6 auf einen Streich oder man wartet bis sich die anderen Vereine bedient haben.
Ich bin nicht nervös ...... aber so allmählich könnte es auch mal losgehen
Welch' weise Voraussicht!
...
Ich sehe Lorenz in der Form der letzten Saisonspiele auf jeden Fall weiterhin vor Bouchama. ...
Egal, wie oft es wiederholt wird, Lorenz (AV/LM) befindet sich nicht mit Bouchama (OM/OZM) im Positionskampf.
Bouchama hat seit der Umstellung auf 4-4-2 ausschliesslich rechtes Mittelfeld gespielt.
Damit befindet er sich mit Lorenz, Mees, Deters und Kyerewaa natürlich in der Verlosung um die beiden Aussenpositionen im Mittelfeld.
Ich weiss nicht wo Du bei unserem System den OM siehst?
😂 OK. Ein Versuch habe ich aber noch. Lorenz hat.im 4-4-2 eher den LV gegeben, oft hochgeschobenen hochgeschobene im Angriff, während Mrowca als 6er in zu den IV's zum Spielaufbau gekippt ist. Wir haben ja kein statisches 4-4-2 gespielt. Eigentlich nur, bei gegnerische Ballbesitz. Offensiv haben wir hinten mit Dreierkette, wie oben beschrieben gespielt.
Für Bouchama galt: rechtes Mittelfeld (nicht AV wienl Lore) auf dem Papier. Habe ihn im Gegenpreseing nach Ballverlust oft auch links gesehen. Warum? Weil wir im Ballbesitz wieder mehr im 3-5-2 waren und OM bzw. ROM besetzt hatte, rechtes Halbfeld.
Alle meine Angaben sind ohne Gewähr aber besten Gewissens erstellt worden. Jeder darf sie gerne nach belieben auseinanderpflücken.👍
Ich weiß beim besten Willen nicht wo du Lore als LV gesehen hast. Für mich hatte Böckle diese Position inne und Lore hat deutlich LM gespielt....
Oder anders:
Offensiv kippt.Mrowca als 6er zum Spielaufbau zwischen die IV's. Die AV"s können dann hochschieben, um Überzahl auf den Flügeln zu schaffen. Hier gehen LM und RM (Bouchama) oft in die Halbräume, um für Kombinationen mit den hochschieben AVs bereitzustellen.
Gibt dazu auf Twitter 4 nette Videos, die ich retweet habe.
Ich weiß beim besten Willen nicht wo du Lore als LV gesehen hast. Für mich hatte Böckle diese Position inne und Lore hat deutlich LM gespielt....
Richtig. Habe mich schon selbst gewundert. Bei Twitter hatte mich auch keiner korrigiert! Man, bin ich durch 😊
Oha, sehr gewagte Taktik-Thesen nun hier. Die leider aber null auf die vergangene Saison bei uns zu treffen...
Das ein 6er sich bei Spielaufbau etwas fallen lässt, ist was ganz normales und nur so lange wie der Ball in der letzten Reihe ist. Das 4-4-2 bleibt trotzdem bestehen.
Also, nehme alles zurück. Lore LM, Bouchama RM.... Aber sie interpretieren die Position vor allem offensiv anders. Rechts rückt oft der AV hoch, Bocluchama geht nach innen ROM, Lorenz bleibt zum Flanke außen.
Oha, sehr gewagte Taktik-Thesen nun hier. Die leider aber null auf die vergangene Saison bei uns zu treffen...
Das ein 6er sich bei Spielaufbau etwas fallen lässt, ist was ganz normales und nur so lange wie der Ball in der letzten Reihe ist. Das 4-4-2 bleibt trotzdem bestehen.
Es geht mit darum Durchblick zu gewinnen. Zumindest etwas. Transfermarkt bietet sich da nur bei Top-Vereinen an. Sonst sind die Foren tot. Analyse Seiten mit Preußen Spielen? Fehlanzeige. Vielleicht von 2015 ein paar...
Du brauchst nicht meckern, nur weil ich dir widersprochen habe, dass der Verler IV mit seinen Einwürfen zu gebrauchen ist.
Warum wird hier eigentlich diskutiert, das wir keine Ablösen (wie jetzt vermutlich Richtung Verl) zahlen können? Mit dem Siegel 2.Liga für 1 Jahr sind wir kein kleiner Fisch mehr, der sich das nicht leisten sollte.
Und gerade Ole sollte doch wissen, was ein IV mitbringen muss.
Daher bin ich sehr entspannt, wenn man da ggf. 100k nach Verl überwiesen hat.
Ein IV der 2. Liga hätte das vmtl. Zusätzlich an Gehalt über 2, 3 Jahre verschlungen.
Also, nehme alles zurück. Lore LM, Bouchama RM.... Aber sie interpretieren die Position vor allem offensiv anders. Rechts rückt oft der AV hoch, Bocluchama geht nach innen ROM, Lorenz bleibt zum Flanke außen.
Das liegt m.E. daran, dass Bouchama kein klassischer Außenbahnspieler ist. Eine der erstaunlichen freien Personalinterpretationen von Hilde: Mörschel als 6'er Langlitz als Stürmer, Bouchama als Flügelspieler.
Funktionierte immer irgendwie.
Das liegt m.E. daran, dass Bouchama kein klassischer Außenbahnspieler ist. Eine der erstaunlichen freien Personalinterpretationen von Hilde: Mörschel als 6'er Langlitz als Stürmer, Bouchama als Flügelspieler.
Funktionierte immer irgendwie.
Genau das macht einen Erfolgstrainer aus. Immer mal wieder für eine Überraschung gut, übertreibt es aber nicht ...
Für mich sieht das im Moment so aus:
..........................Schenk.................
...ter Horst...Koulis...Paetow...Kirkeskov...
..........Harenbrock........ Bazzoli................
.....Conteh.......................................Mees.....
..........Batmaz .............Grodowski..........
Ersatzmannschaft:
...........................Behrens.....................
...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....
.........Preißinger............Mrowca..........
..Bouchama..... Kyerewaa........Lorenz
.......................Deters........................
Desweiteren:
Heil
Korte
Frenkert
Benjamins
Gehe da fast mit, aber die Spieler , die alle sich das erarbeitet haben als Ersatz
zu bezeichnen ist völlig daneben! Ein Samson Schrader der selbst in der 4.Liga
sich nicht zu Schade war (Wattenscheid schon vergessen?)ist laut deiner
Definition nur Ersatz.
Was würdest du von Kaderspielern halten?
Zu meiner Trainer Zeit hatte ich schon nur Spieler die das Privileg hatten sich in
meiner Nähe aufhalten zu dürfen.
Warum wird hier eigentlich diskutiert, das wir keine Ablösen (wie jetzt vermutlich Richtung Verl) zahlen können? Mit dem Siegel 2.Liga für 1 Jahr sind wir kein kleiner Fisch mehr, der sich das nicht leisten sollte
Den Gedanken hatte ich auch. Die Ablöse wird moderat gewesen sein und im Paket, wie Du schreibst, sehr schnell günstiger sein als ein ablösefreier Spieler mit zu zahlendem Gehalt auf Standard-Zweitliga-Niveau.
Vielleicht erwische ich mich auch bei der Denke, dass, wenn wir schon zum ersten Mal Ablöse zahlen, dann für Mister X mit einer doch höherklassigeren Vita. Ich hatte anfangs auf Papadopoulos gehofft.
Aber gut, der Gedanke ist unnötig. Wie du sagst, OK wird wissen, was uns der Verler IV bieten kann und dann wird er das Geld wert sein. Glaube nicht, dass sich alle im Verein die Hände auf den Kopf schlagen, warum Ole Geld nach Verl zahlt. 😊👍
Kein Geld nach Essen, Osna, Bielefeld oder dem sonstigen **sch der Welt
Nach Essen bitte keinen Spieler mehr verkaufen die s i n d mal wieder Pleite 🙂Kein Geld nach Essen, Osna, Bielefeld oder dem sonstigen **sch der Welt