@broeker das sieht doch schon mal gut aus. Ich sehe Lorenz in der Form der letzten Saisonspiele auf jeden Fall weiterhin vor Bouchama. Mees spielt dann Rechtsaußen, Lorenz Linksaußen.
Auf der Ersatz IV Position sehe ich Frenkert vor Kok. Aber da sprechen wir natürlich über Details.
Die Saison könnte bald anfangen, wenn es nach mir geht!
Auch sehr gut, das der Kader, vorm Trainingsstart sich langsam füllt. Natürlich kann/darf danach noch was passieren, aber um so eher man vollzählig ist, um so besser
Torge Paetow (TM) war vor im Sommer 2023 noch ein Top IV der Liga mit Kicker Notenschnitt 2,70. Ein absoluter Top Wert, Rang 3. Erst nachdem der Verler Mannschaft im Winter ihre ansonsten besten Leute vor ihm genommen wurden, sank sein von WN berichtete Notenschnitt auf 3,27.
...
Ich sehe Lorenz in der Form der letzten Saisonspiele auf jeden Fall weiterhin vor Bouchama. ...
Egal, wie oft es wiederholt wird, Lorenz (AV/LM) befindet sich nicht mit Bouchama (OM/OZM) im Positionskampf.
@broeker das sieht doch schon mal gut aus. Ich sehe Lorenz in der Form der letzten Saisonspiele auf jeden Fall weiterhin vor Bouchama. Mees spielt dann Rechtsaußen, Lorenz Linksaußen.
Auf der Ersatz IV Position sehe ich Frenkert vor Kok. Aber da sprechen wir natürlich über Details.
Ich glaube, dass noch ein Rechtsaussen kommt. Am liebsten wäre mir der Christian Conteh aus Osnabrück. Schalke hat schon abgewunken..... die anderen wahrscheinlich auch. Ob Marc Lorenz mit seinen 36 Jahren einen Stammplatz bekommmt ist fraglich. Es wird auch langsam Zeit das Harenbrock hier unterschreibt.... dann sieht die erste Elf so aus:
Auch sehr gut, das der Kader, vorm Trainingsstart sich langsam füllt. Natürlich kann/darf danach noch was passieren, aber um so eher man vollzählig ist, um so besser
Ja, sehr gut! Gerade für uns, die weniger individuelle Klasse durch mannschaftliche Geschlossenheit ausgleichen müssen und werden!
Für mich sieht das im Moment so aus:
..........................Schenk.................
...ter Horst...Koulis...Paetow...Kirkeskov...
..........Harenbrock........ Bazzoli................
.....Conteh.......................................Mees.....
..........Batmaz .............Grodowski..........
Ersatzmannschaft:
...........................Behrens.....................
...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....
.........Preißinger............Mrowca..........
..Bouchama..... Kyerewaa........Lorenz
.......................Deters........................
Desweiteren:
Heil
Korte
Frenkert
Benjamins
...
Ich sehe Lorenz in der Form der letzten Saisonspiele auf jeden Fall weiterhin vor Bouchama. ...
Egal, wie oft es wiederholt wird, Lorenz (AV/LM) befindet sich nicht mit Bouchama (OM/OZM) im Positionskampf.
Genau, deswegen sollte Bouchama nicht als RM in der Startelf stehen.
Bouchama und Lorenz befinden sich nicht im Positionskampf, aber vermutlich dennoch in Konkurrenz um einen Startelfplatz. Dafür müsste selbstverständlich die Formation gewechselt werden, aber wenn sich ein Spieler nun so aufdrängt, dass er nicht aus der Startelf wegzudenken ist, finde ich auch das gerechtfertigt.
Mir ging und geht es allein darum, dass ich Lorenz aktuell eher in der Startelf sehe, als Bouchama. In der Auflistung von Broker sieht man sehr wohl, dass der Platz bei ihm von Bouchama eingenommen wird. Über die Position wird dabei ja gar nicht zwingend gesprochen
Mir ist bewusst, dass große Namen nicht immer zwangsläufig Erfolg bringen...trotzdem bin ich gespannt, was wir mit dieser Truppe reißen können.
Bei den Neuen sind für mich doch einige Wundertüten dabei. Manche waren mal gut. Manche sind solide.
Aber wie es sich am Ende dann in den Ergebnissen spiegelt, ich lass mich überraschen.
Das Vertrauen in unsere Entscheider stimmt mich hoffnungsvoll!!
Hm... find es schon komisch, dass wir jetzt den Weg der Ablösefreien Spieler verlassen.
Soll einen ungefähren Marktwert von 300.000 haben. Sollte die Ablöse da nah dran sein, fänd ich das schon arg mutig.
Genau, deswegen sollte Bouchama nicht als RM in der Startelf stehen.
Bouchama und Lorenz befinden sich nicht im Positionskampf, aber vermutlich dennoch in Konkurrenz um einen Startelfplatz. Dafür müsste selbstverständlich die Formation gewechselt werden, aber wenn sich ein Spieler nun so aufdrängt, dass er nicht aus der Startelf wegzudenken ist, finde ich auch das gerechtfertigt.
Mir ging und geht es allein darum, dass ich Lorenz aktuell eher in der Startelf sehe, als Bouchama. In der Auflistung von Broker sieht man sehr wohl, dass der Platz bei ihm von Bouchama eingenommen wird. Über die Position wird dabei ja gar nicht zwingend gesprochen
Es dürfte davon auszugehen sein das keiner von beiden in der Startelf stehen wird. Würde mich zumindest sehr wundern.
Für das OM und auf Außen dürften noch zwei Spieler kommen und die werden dann sicherlich Stammplatzformat haben. Bzw. das sollten sie haben, denn auf diesen Positionen schwächelt es beim SCP noch deutlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Auf einen Lorenz in der Form der letzten Spiele wird man nicht verzichten. Ansonsten hätte die Vertragsverlängerung keinen Sinn gehabt. In dem Fall setze ich auf die Erfahrung.
Und wenn er dann schlechter ist, wird das sicherlich rechtzeitig korrigiert.
Always support your local team!
Es muss erstmal wer kommen der Lore verdrängen kann. Sollte Lore seine Leistung mit in die neue Saison nehmen wird es für den Neuen nicht leicht.
Ich hoffe, wir können unsere Standardstärke mit in die neue Saison nehmen. Das könnte am Ende auch den Ausschlag geben, wenn du bei denen eben nicht hinten einen kassierst, sondern vorne einen machst.
...
Bouchama hat seit der Umstellung auf 4-4-2 ausschliesslich rechtes Mittelfeld gespielt.
Damit befindet er sich mit Lorenz, Mees, Deters und Kyerewaa natürlich in der Verlosung um die beiden Aussenpositionen im Mittelfeld.
Ich weiss nicht wo Du bei unserem System den OM siehst?