Paetow kann auch sehr weit einwerfen. Gute Ergänzungen und Entlastung für Lorenz, dann muß er nicht so viele Meter machen.
Vergesst das Argument pro mit den weiten einwürfen wenn er IV spielen soll.
Das ist doch völliger Quatsch das er als IV irgendwo in der gegnerischen Hälfte die Einwürfe übernimmt, das passiert wenn es vernünftig abläuft, nicht mal in der Kreisliga. Nicht mal in der eigenen Hälfte sollte ein IV Einwürfe machen. Macht ja auch kein Sinn. Da macht er als IV den Einwurf, der Ball wird abgefangen, und selbst wenn sich ein DM oder so fallen lässt, fehlt er trotzdem in der Zentrale.
Das Lorenz auch rechts Einwürfe macht ist ja noch ok, dann schiebt das ganze Mittelfeld für die Situation eins rüber oder der RM geht kurzzeitig auf links.
Ich erinnere an Lion Schweers! Der hat bei uns auch immer die Einwürfe gemacht!
Always support your local team!
Erstmal herzlich willkommen im beschaulichen Münster. Torge Paetow ist mir in Verl schon aufgefallen, macht eine ruhige und abgeklärte Partie und das unauffällige Handspiel ist ihm jetzt auch verziehen.
Kader 24/25
Tor : Schenk, Behrens, fehlt
RV : Schad ,ter Horst
LV Kirkeskov, Boley
IV : Koulis, Scherder,Paetow, Frenkert ,Kok
MF Dev.: Mrowca, Preißinger, Bazzoli, Korte
MF Off : Lorenz, Mees Kyerewaa, Bouchoma
Deters, Benjamins
ST.: Batmaz, Grodowski fehlt fehlt
Kann sich mehr als sehen lassen.,und man merkt wo man her kommt 🙂
Mindestens 4 U23 Spieler,wobei man das nicht mehr muß
Paetow kann auch sehr weit einwerfen. Gute Ergänzungen und Entlastung für Lorenz, dann muß er nicht so viele Meter machen.
Vergesst das Argument pro mit den weiten einwürfen wenn er IV spielen soll.
Das ist doch völliger Quatsch das er als IV irgendwo in der gegnerischen Hälfte die Einwürfe übernimmt, das passiert wenn es vernünftig abläuft, nicht mal in der Kreisliga. Nicht mal in der eigenen Hälfte sollte ein IV Einwürfe machen. Macht ja auch kein Sinn. Da macht er als IV den Einwurf, der Ball wird abgefangen, und selbst wenn sich ein DM oder so fallen lässt, fehlt er trotzdem in der Zentrale.
Das Lorenz auch rechts Einwürfe macht ist ja noch ok, dann schiebt das ganze Mittelfeld für die Situation eins rüber oder der RM geht kurzzeitig auf links.
Oder der legendäre Harald Katemann. Ein Innerverteidiger (!) mit einem Monstereinwurf.
Ich freue mich über die Verpflichtung von Paetow. Von den reinen Leistungsdaten ist er eher unauffällig, aber unsere Verantwortlichen werden genau wissen, warum sie ihn holen und ihm auch die 2. Liga zutrauen.
wir haben aber zb auch das Glück dass uns die Besten wohl nicht weggeholt werden. Die Obachlosen hatten ihre drei besten Spieler direkt trotz Aufstieg verloren
Das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt ☝️
Wir haben ja auch einen vernünftigen sportlichen Leiter und nicht so eine Witzfigur wie den Shapourzadeh, der dann im Laufe der letzten Saison auch entlassen wurde.
Ihr vergesst, das Frenkert auch weite Einwürfe macht.
Prima, spielen wir bald Handball…
...
Bezüglich Paetow schreibt RS: "Nach RevierSport-Informationen fließt eine ordentliche sechsstellige Ablösesumme vom Preußen- auf das Sportclub-Konto."
Damit wäre die Verteidigung für nächste Saison durch.
Noch zwei Stürmer und ein dritter Torwart...
Das ist halt RS, die sind noch sauer, das er nicht nach Essen durfte. Bei den Zahlen sind sie gerne optimistisch, für Sapina schreiben sie von einer Ablöse von 250T€, aus Dynymo Kreisen wird max. von der Hälfte gesprochen. Nach der JHV weis man bei beiden Vereinen mehr.
Und was ist jetzt mit Harenbrock?
Für mich sieht das im Moment so aus:
..........................Schenk.................
...ter Horst...Koulis...Paetow...Kirkeskov...
.............??????............. Bazzoli................
.....Bouchama ............................Mees.....
..........Batmaz .............Grodowski..........
Ersatzmannschaft:
...........................Behrens.....................
...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....
.........Preißinger............Mrowca..........
..Deters...... Kyerewaa........Lorenz
.......................??????.........................
Desweiteren:
Heil
Korte
Frenkert
Benjamins