Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 687
Noble Member
 

Paetow kann auch sehr weit einwerfen. Gute Ergänzungen und Entlastung für Lorenz, dann muß er nicht so viele Meter machen. 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 8:06 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Morten Behrens, Torge Paetow und Cedric Harenbrock sind übrigens bei derselben Beraterfirma unter Vertrag, SMG GmbH. Bekommen wir dann evtl. Rabatt, wenn wir alle drei nehmen?

Jetzt verstehe ich dass Ganze erst...

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 8:12 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Veröffentlicht von: @schweini

Schuth twittert:
Die Gerüchte verdichten sich. Auch Torge Paetow auf dem Weg zum SCP.

https://x.com/BILD_PREUSSEN06/status/1803108139337666938?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Der liest hier mit und schreibt auch nut ab 😉

 

 

Habe es ihm/Bild mal unter den entsprechenden Tweet geschrieben, dass das Preußen Forum wieder schneller war.... 😉

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 9:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Veröffentlicht von: @schweini

Schuth twittert:
Die Gerüchte verdichten sich. Auch Torge Paetow auf dem Weg zum SCP.

https://x.com/BILD_PREUSSEN06/status/1803108139337666938?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Der liest hier mit und schreibt auch nut ab 😉

 

 

Habe es ihm/Bild mal unter den entsprechenden Tweet geschrieben, dass das Preußen Forum wieder schneller war.... 😉

 

Ohoo, das wird ihn wurmen. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 9:43 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Da viele wie auch ich die Neuen kaum haben spielen sehen, habe ich dennoch gerade ein richtig gutes Gefühl zu den Neuzugängen, zumal ich hoffe, dass Ole in die Fußstapfen von PN tritt und neben der spielerischen Qualität sehr darauf achtet, dass die Neuen zu unserer Teamphilosophie passen - denn diese war sicher ausschlaggebend für unseren Doppelaufstieg.

Und SH hat gezeigt, wie er ein Team bilden kann und Qualität auf den Platz bringt.

Die Vorfreude auf Liga 2 wächst, zumal ich zu denen gehöre, die unserem SCP früher schon oft in der zweiten Bundesliga live zu jubeln durfte.

Hinweis: Dieser Post entstand ohne Chat-GPT und ich wertschätze Menschen aus allen Kontinenten der Erde ohne dabei einen Kontinent zu bevorzugen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 18/06/2024 10:02 pm
Nickel 1512 reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

...

Hinweis: Dieser Post entstand ohne Chat-GPT und ich wertschätze Menschen aus allen Kontinenten der Erde ohne dabei einen Kontinent zu bevorzugen

Dann zeig uns doch einfach mal diese Wertschätzung und hör mit dem Kinderkram auf.

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 10:27 pm
Kleini and Nickel 1512 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @preussen-power

...

Hinweis: Dieser Post entstand ohne Chat-GPT und ich wertschätze Menschen aus allen Kontinenten der Erde ohne dabei einen Kontinent zu bevorzugen

Dann zeig uns doch einfach mal diese Wertschätzung und hör mit dem Kinderkram auf.

 

Das ist schwierig, wenn der Beitrag zwar ohne Chat-GPT, aber auch ohne Hirn verfasst wird. 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 10:31 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 772
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Würde mir vom Profil her einen jungen, schnellen und spielstarken IV wie Hoffmeier wünschen.

In welcher Liga hat Hoffmeier noch mal gespielt, bevor er nach Paderborn in die 2. Liga verschwand, Stammspieler wurde und in der Saison lange um den Aufstieg mitspielte⁉️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 10:32 pm
Kleini reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Kann jemand etwas Genaueres zu Paetow sagen? Auf die Schnelle habe ich eine Saison RL Nord bei Weiche und zwei Saison Liga 3 bei Verl gefunden. Bei Weiche hat er nur in einer Saison eine zweistellige Anzahl von Spielen absolviert. In den zwei Jahren in Verl ist er mir nicht großartig aufgefallen, wobei ich mich auch nicht intensiv mit denen beschäftigt habe. Er ist aber mit 28 Jahren auch nicht mehr der Typ Spieler, der es in einem NLZ als Talent nicht direkt in Liga 1 geschafft hat und nun einen Umweg geht.

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 10:46 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Kann jemand etwas Genaueres zu Paetow sagen?  ....

 

Die reinen Daten lassen einen halt den Transfer nicht verstehen. Aber aufhorchen lässt, dass er nicht nur Kapitän in Verl war, sondern auch (mit) der beste Spieler lt. Forennutzer.

Gegen uns stand die Verler Abwehr im Rückspiel verdammt gut. So wenige Abschlüsse hatten wir in der Rückrunde oder sogar ganzen Saison kaum. Und wir hatten den besten Xpected Goals Wert. 

Ansonsten weiß ich nicht, ob man ihn zu den besten IV's der Liga zählte. Vielleicht einfach nur nicht, weil Verl unter dem Radar läuft, vor allem nachdem in der Winterpause mit Batista Meier, Corboz und der dem Trainer die restliche Achse an guten Spielern weggebrochen ist. Vorher war er also ein wichtiger Teil der Mannschaft, mit der Verl in der Hinrunde gerockt hat.

 

Also ein Einkauf von 'Top of Liga 3'. Könnte mir auch vorstellen, dass die Spieldaten Analyse mehr seiner Vorteile verrät als unsere oberflächliche Betrachtung der TM Daten.

 

Edit: was zu lesen.war:

- gute Einwürfe (Entlastung / Alternative Lorenz bzgl. Alterspausen)

 

- Bis jetzt hat Bild es nur getwittert. Bisher springen weder WN noch Bild mit einem Artikel auf den Zug. Könnte mir vorstellen, dass er auf unserer Shorlist IV steht und gekauft wird, wenn sich andere Pläne zerschlagen (haben). Wir werden es sehen... 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 11:06 pm
(@heiopei)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Es fällt auf, dass der Kader Stand jetzt verjüngt wird. Statt 8 Ü30 Spielern, gibt es aktuell nur 4 Spieler dieser Art im Kader. Kann natürlich auch nur eine Momentaufnahme sein.

Rahibic ist 31, hat bei Saarbrücken allerdings eine Saison mit 7 Toren und 9 Vorlagen gehabt. Er wird den Verein wechseln und wenn jüngere Spieler wie bspw. Harenbrock woanders unterkommen sollten, könnte ich ihn mir durchaus gut bei Preußen vorstellen. 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 11:31 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Wie wäre es mit Tim Sechelmann? Ist 25 Jahre alt und gebürtiger Münsteraner.

Ist beim BvB und 1.fc Köln ausgebildet worden, und war bis zur letzten Saison in Magdeburg. (11 2.Bundesliga Einsätze als IV.) Kann li und re in der Innverteidigung spielen. 

Darf Mannheim verlassen 

 

Sorry für die ewigen Korrekturen 

 

@swg: das mit den 30 -% war mir nicht bekannt und daher doppelt sch.....e

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 3 mal von szenekenna
 
Veröffentlicht : 19/06/2024 12:35 am
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Es fällt auf, dass der Kader Stand jetzt verjüngt wird. Statt 8 Ü30 Spielern, gibt es aktuell nur 4 Spieler dieser Art im Kader. Kann natürlich auch nur eine Momentaufnahme sein.

Rahibic ist 31, hat bei Saarbrücken allerdings eine Saison mit 7 Toren und 9 Vorlagen gehabt. Er wird den Verein wechseln und wenn jüngere Spieler wie bspw. Harenbrock woanders unterkommen sollten, könnte ich ihn mir durchaus gut bei Preußen vorstellen. 

Rahibic verschleppt gerne das Tempo, passt eher nicht zu unserer Spielweise vorne

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 5:39 am
(@schweini)
Beiträge: 484
Honorable Member
 

Wie wäre es für den Sturm mit Christoph Daferner? War in der letzten Saison von Nürnberg an Düsseldorf ausgeliehen. Die haben jetzt die Kaufoption nicht gezogen, somit muss er zurück nach Nürnberg. Dort hat er noch Vertrag bis Sommer 2026. Vielleicht ein Kandidat für eine Leihe?

Der hat übrigens dieselbe Beraterfirma wie Joshua Mees 😀 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 19/06/2024 7:26 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tom_cat1

Ich kann einen Wechsel von Paetow auch noch nicht so richtig glauben, vor allem weil RWE ihn vor kurzem trotz Vertrag bis 2025 unbedingt holen wollte und der SCV das mit so ungefähr "...er bekommt auf keinen Fall eine Freigabe, wir planen mit ihm fest weiter..." deutlich abgelehnt hatte (demnach keine ziehbare Freigabeklausel im Vertrag ?)

Vllt. spielt dabei auch eine Rolle, das RWE gleiche Liga ist und wir nun eine Liga höher schwimmen...

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 7:45 am
Seite 121 / 224
Teilen: