Paetow kann ich mir auch nicht vorstellen. Muss ich aber auch nicht wirklich haben.
28 Jahre und keinerlei Erfahrung in höheren Ligen. Holt mich jetzt nicht so ab.
Torge Paetow hat übrigens auch eine Holstein Kiel-Vergangenheit, auch wenn es nur U17 und U19 war. 😀
Ansonsten:
Der wird - wenn überhaupt - nur gegen Ablöse zu haben sein. RWE hatte bereits seine Fühler ausgestreckt und von SCV-Sportchef Sebastian Lange mit Blick auf den Vertrag bis 2025 eine klare Abfuhr erhalten. Daher kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Oh, sorry, habe die ergänzende Info von tom_cat1 nicht gesehen, als ich geschrieben habe.
Ich glaube nicht, dass Bouchama einem Lorenz vorgezogen wird. Und Mrowca sehe ich auch deutlich in der Startelf.
Bouchama-Lorenz sind auf völlig verschiedenen Positionen...
...
Ich meinte natürlich, dass Lorenz auf Links spielt und Mees auf Rechts.
Da Mees imho gesetzt sein wird, geht es um die Frage ob eher Bouchama/Deters spielen oder Lorenz.
Neuester Artikel von J. Schuth:
Rambo lobt Joshua Mees über den grünen Klee.
Es werden noch ein IV, ein OM und ein ST gesucht.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich darüber hinaus im Laufe der Vorbereitung noch zusätzlich etwas tut. Evtl. werden noch Spieler verliehen (z.B. Benjamins), um weiteren Platz zu schaffen. Mal sehen, wie sich Frenkert macht. Interessant wird auch sein, ob Ogi Heil endlich seine Verletzungsmisere überwindet. Dann könnte auch er quasi ein Neuzugang sein. Und dann wäre da ja auch noch Thomas Kok. Wo sieht SH ihn in Zukunft? Als IV oder DM?
Irgendwie haben wir da noch ein paar "Wackelkandidaten" im Kader. Nur einen weiteren IV zu holen, könnte damit auch etwas dünn sein (Koulis, Scherder, Mister X, Frenkert, Kok). Ob das für Liga 2 reicht???? Da habe ich schon gewisse Bauchschmerzen, auch wenn ich Frenkert durchaus eine Überraschung zutraue, obwohl der quasi eine Liga (3. Liga) überspringt.
...
Irgendwie haben wir da noch ein paar "Wackelkandidaten" im Kader. Nur einen weiteren IV zu holen, könnte damit auch etwas dünn sein (Koulis, Scherder, Mister X, Frenkert, Kok). Ob das für Liga 2 reicht???? Da habe ich schon gewisse Bauchschmerzen, auch wenn ich Frenkert durchaus eine Überraschung zutraue, obwohl der quasi eine Liga (3. Liga) überspringt.
Frenkert könnte wirklich eine Überraschung werden.
Ansonsten brauchen wir auf jeden Fall mehr Tempo in der Innenverteidigung.
Hat Torge Paetow evt. eine Ausstiegsklausel wenn ein Angebot aus Liga 2 kommt?
Das würde ich auch vermuten, wenn RWE abgeblitzt ist und wir Ablöse bezahlen. Hoch wird die nicht sein. Oder das ganze ist halt quatsch
Das würde ich auch vermuten, wenn RWE abgeblitzt ist und wir Ablöse bezahlen. Hoch wird die nicht sein. Oder das ganze ist halt quatsch
Falls Preußen wirklich Interesse haben sollte sollte sich Ole Kittner beeilen mit dem Transfer. Nicht das Steczyk vorjer aus dem Urlaub zurück kommt und dem erzählt was für ein amsteurhafter Verein der SCP doch ist....
Schuth twittert:
Die Gerüchte verdichten sich. Auch Torge Paetow auf dem Weg zum SCP.
Schuth twittert:
Die Gerüchte verdichten sich. Auch Torge Paetow auf dem Weg zum SCP.
Der liest hier mit und schreibt auch nur ab 😉
Morten Behrens, Torge Paetow und Cedric Harenbrock sind übrigens bei derselben Beraterfirma unter Vertrag, SMG GmbH. Bekommen wir dann evtl. Rabatt, wenn wir alle drei nehmen?
Er hat eine Ausstiegsklausel, wenn ihn in Ostwestfalen der Ruf aus der Hauptstadt Westfalens ereilt.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.