Mich hauen die Zahlen von Mees jetzt nicht gerade vom Hocker, aber wie sagte schon der Kaiser "schaun mer mal"
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Ich finde es lustig, das doktor schuth sagt, transfer xy ist "fest eingetütet" aber nix offiziell ist. Mit bisschen Menschenverstand würde man doch sagen, es ist er dann etwas fest, wenn es auch offiziell ist...
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich zum Beispiel habe eine feste Freundin, von der meine Frau jedoch nichts weiß. Noch nicht einmal inoffiziell.
Was sagst du dazu?
Ich finde es lustig, das doktor schuth sagt, transfer xy ist "fest eingetütet" aber nix offiziell ist. Mit bisschen Menschenverstand würde man doch sagen, es ist er dann etwas fest, wenn es auch offiziell ist...
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich zum Beispiel habe eine feste Freundin, von der meine Frau jedoch nichts weiß. Noch nicht einmal inoffiziell.
Was sagst du dazu?
Das du dringend mit deiner Frau reden solltest... Sowas ist richtig scheiße!!!
Was sagst du dazu?
Das du dringend mit deiner Frau reden solltest... Sowas ist richtig scheiße!!!
Oh, ich dachte, der Spaß sei offensichtlich.
Nein, hab ich natürlich nicht wirklich.
P.S.: Meiner zwanghaften Natur passt es nicht, dass er als Mees als Stürmer einordnet.
Als Stürmer hätte er auch eine sagen wir mal sehr ausbaufähige Trefferquote. Ursprünglich war er wohl mal im Mittelfeld angesiedelt.
Ich bin kein Nazi .
PREUßEN JETZT ALLE
Ich bin kein Forumssprecher und die meisten kennen mich .Aber du erinnerst mich stark an den RwExperten der wusste auch nicht wann Schluss ist.
Aber jedes mal wenn er was schreibt, Europen Patriot, auf deine prompte negative Antwort zu warten nervt.
Schreib Carsten eine Mail mit der Bitte den User zu überprüfen oder halte dich zurück
Habe ich auch nie gesagt oder gedacht...
Ich bin kein Nazi .
PREUßEN JETZT ALLE
Ich bin kein Forumssprecher und die meisten kennen mich .Aber du erinnerst mich stark an den RwExperten der wusste auch nicht wann Schluss ist.
Aber jedes mal wenn er was schreibt, Europen Patriot, auf deine prompte negative Antwort zu warten nervt.
Schreib Carsten eine Mail mit der Bitte den User zu überprüfen oder halte dich zurück
Habe ich auch nie gesagt oder gedacht...
Dann ist es okay. Möchte mich als Exil-Westfale, der in Sachsen wohnt
und beide Extreme vor der Haustür hat,nicht als Nazi betiteln lassen.
Als Münsteraner macht es mich stolz,das die AFD in Münster
keine 5% bekommen hat !
Aber völlig falscher Thread sorry Dike
Behrens jetzt fix.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Herzlich willkommen im schönen Münster 🖤🤍💚🍀🦅
Ich freue mich das wir jetzt 2 große und vom Papier her 2 gute Torhüter haben.
Herzlich ❤️ Willkommen bei dem besten Club in Westfalen.
Morten Behrens
Herzlich Willkommen Morten! Möge es einen spannenden Kampf um die #1 geben!
Ich finde es lustig, das doktor schuth sagt, .....
....
P.S.: Meiner zwanghaften Natur passt es nicht, dass er als Mees als Stürmer einordnet.
Vermutlich sind diese Vereinfachungen der Bild-Zeitung geschuldet...
Joshua Mees (TM) ist ein Außenstürmer, der über seine Tempo kommt. Sicher auch gut, wenn es zu Kontern kommt. Vor allem wohl links, kann aber auch, wie auf TM zu sehen, auf rechts oder hängende Spitze eingesetzt werden.
Er ist definitiv kein Mittelstürmer. Kein Sturmtank oder Kopfballmonster.
Ich sehe ihn als das Qualitätsupgrade für Liga 2 zu Steczyk. Wobei man halt sehen muss, ob er wieder zu alter Stärke findet und vielleicht auch mehr Startelfeinsätze bekommen kann und somit durch Konkurrenzkampf auf Jonny und Batman gesunden Druck ausübt.
Joshua Mees hatte einen Marktwert von einer Million Euro, bevor seine Karriere etwas ins Stocken geriet. Er ist einer, den Sascha Hildmann hoffentlich wieder zu alter Stärke bringt. Davon scheint man überzeugt zu sein, so dass wir sicher viel Spaß an ihm hätten. Ablösefrei haben wir einen 600.000€ Außenstürner mir Potential bekommen. Das ist schon ein Schnapper, wenn wir realistisch bleiben.
Wir haben halt das Glück, dass wir neben dem Südwesten offensichtlich auch gute Kontakte nach Kiel haben. Die hatten viele talentierte Spieler verliehen und trennen sich jetzt gerne von ihnen oder verlängern nicht, da sie jetzt in Liga 1 in einem anderen Teich gut fischen müssen. Das ist perfektes Timing für Preußen!
Da hat Dr. Schuth wieder recht gehabt. Willkommen Joshua!
https://scpreussen-muenster.de/news/zweitligaerfahrener-joshua-mees-kommt-vom-bundesligaaufsteiger/
Da hat Dr. Schuth wieder recht gehabt. Willkommen Joshua!
https://scpreussen-muenster.de/news/zweitligaerfahrener-joshua-mees-kommt-vom-bundesligaaufsteiger/
Klasse Transfer.mit viel Erfahrung.