Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Mag dieses Forum neuerdings nun mehrheitlich patriotisch sein, ich bin hingehen allen Ländern und vor allen Menschen unserer Welt verbunden. Dies entspricht für mich auch den Werten des SC Preußen Münster. Was für Zeiten ...

Es wäre uns wohler wenn du in ein anderes Forum wechselst  RWE oder Dortmund sind über jeden erfreut. 

Dieses Forum lebt von seinen unterschiedlichsten Usern.konträren Meinungen, sich fetzen und streiten über die schönste Nebensache der Welt. 

Aber es lebt auch von Toleranz und Vielfalt

TSCHÜSS 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 11:21 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Und wegen den undichten Stellen kann sein das ich da falsch liege, ist ja nur so ein Gefühl 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 11:27 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @preussen-power

Mag dieses Forum neuerdings nun mehrheitlich patriotisch sein, ich bin hingehen allen Ländern und vor allen Menschen unserer Welt verbunden. Dies entspricht für mich auch den Werten des SC Preußen Münster. Was für Zeiten ...

Es wäre uns wohler wenn du in ein anderes Forum wechselst  RWE oder Dortmund sind über jeden erfreut. 

Dieses Forum lebt von seinen unterschiedlichsten Usern.konträren Meinungen, sich fetzen und streiten über die schönste Nebensache der Welt. 

Aber es lebt auch von Toleranz und Vielfalt

TSCHÜSS 

 

Du magst Dich als Sprecher dieses Forums fühlen und als Unterstützer eines europäischen Patriotismus sehen, okay.

Für mich entspricht dies nicht den Werten des weltoffenen und multikulturellen SC Preußen Münster.

In Deinem Weltbild gibt es dann nur den Ausschluss von mir und keine Diskussion. Nun denn ...

Ich bin froh, dass wir in Münster als einzige Stadt bundesweit.unter 5 % AFD Wähler liegen. 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 11:33 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

@szenekenna

Wir lassen uns nicht manipulieren und aufhetzen

@Funkdoc

Ja, Don't feed....

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 12:04 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1237
Noble Member
 

NAZIS RAUUUUUUUS ! ALLE !!!

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 12:35 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Ich bin kein Nazi .

PREUßEN JETZT ALLE 

Ich bin kein Forumssprecher und die meisten kennen mich .Aber du erinnerst mich stark an den RwExperten der wusste auch nicht wann Schluss ist. 

 

 

Aber jedes mal wenn er was schreibt, Europen Patriot, auf deine prompte negative Antwort zu warten nervt. 

Schreib Carsten eine Mail mit der Bitte den User zu überprüfen oder halte dich zurück 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von szenekenna
 
Veröffentlicht : 18/06/2024 1:09 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1369
Noble Member
 

....mit Kader/Transfers 24/25 hat das hier so gar nichts zu tun.

Wir sollten den Foren-Abschnitt "Ankotz-Arena" einführen!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 18/06/2024 5:53 am
SCP-Freddy, Eagle-Rider, and4ros and 4 people reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1369
Noble Member
 

...finde es im Übrigen immens wichtig, dass Grodowski verlängert hat.

Mit seinem enormen Geschwindigkeitsüberschuss wird er auch in Liga 2 unser Spiel beleben und so manchem gestandenen Profi vom HSV, Nürnberg oder Schalke davonlaufen.

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 6:03 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...finde es im Übrigen immens wichtig, dass Grodowski verlängert hat.

Mit seinem enormen Geschwindigkeitsüberschuss wird er auch in Liga 2 unser Spiel beleben und so manchem gestandenen Profi vom HSV, Nürnberg oder Schalke davonlaufen.

Ist das jetzt der Königstranfer??

Oder zählt die Megaweiterverpflichtung nicht dazu.?

Und das Menschen bekehrt werden können, ist doch gut.

 Joh. Schenk hat gefallen an Münster gefunden, und wir 

haben mehr zu bieten als München 😎 

 

Und kann einer der Mods hier Ausfegen? Damit es 

wieder der Ursprüngliche Thread ist?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von szenekenna
 
Veröffentlicht : 18/06/2024 7:01 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

"● In der kommenden Spielzeit verstärken sich die „Schwarz-Weiß-Grünen“ mit einem weiteren Klasse-Stürmer. Der Transfer von Kiels Joshua Mees (28), der auch schon für Union Berlin in der Bundesliga auflief, ist nach BILD-Informationen inzwischen fest eingetütet. Offizielle Verkündung zeitnah..."

 

Ich finde es lustig, das doktor schuth sagt, transfer xy ist "fest eingetütet" aber nix offiziell ist. Mit bisschen Menschenverstand würde man doch sagen, es ist er dann etwas fest, wenn es auch offiziell ist... Die offizielle Verkündung muss man ja nicht künstlich raus zögern, davon hat ja keiner was... Also wird die Unterschrift oder med. Check oder so noch nicht gemacht sein...

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 7:58 am
szenekenna reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 607
Prominent Member
 

Vielleicht kann man seinen persönlichen Kleinkrieg und Diskussionen an einer anderen Stelle fortsetzen !? Es ist echt nervig und  hat nichts mit dem Thema zu tun um das es eigentlich hier geht. Ihr seid erwachsene Leute. Verhaltet euch auch so und nicht wie Kleinkinder denen grade das Schüppchen im Sandkasten weg genommen wurde.

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 8:02 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

@adscp1906

Lieber Carsten, bitte überlege doch noch einmal, ob es nicht sinnvoll wäre, Deinem Forum einen Moderator zu gönnen.

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 8:46 am
SCP-Freddy, mungo, szenekenna and 5 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

@preussen-power

Ich habe Dir im Laber-Palaver-Thread mal zwei Lesetipps zum Thema Europäische Patrioten eingestellt. 

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/postid/99976/

 

Hier geht es um den Kader. Ich persönlich fände es angenehm und hilfreich, wenn Du Persönliches entweder ganz unterlässt oder Dich wenigstens um einen Ton bemühst, der ein Miteinander möglich macht und dies dann auch bitte in einem anderen Forenbereich tust. Es gibt viele Leser, die mehrmals täglich in den Kader-Thread wegen Neuigkeiten zu anstehenden Verpflichtungen schauen. Die interessiert es nicht, mit welchen Usern Du hier ein Problem hast. 

Danke. 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 9:06 am
SCP-Freddy, mungo, Jonny Grabowski and 7 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Ich halte die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Johnny für einen Coup. Ein Managereinstand, wie man sich ihn wünscht. Eine Spielerpersönlichkeit, wie man sie sich wünscht.  

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 9:10 am
SCP-Freddy, Jonny Grabowski, szenekenna and 7 people reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

 

Ich finde es lustig, das doktor schuth sagt, transfer xy ist "fest eingetütet" aber nix offiziell ist. Mit bisschen Menschenverstand würde man doch sagen, es ist er dann etwas fest, wenn es auch offiziell ist... Die offizielle Verkündung muss man ja nicht künstlich raus zögern, davon hat ja keiner was... Also wird die Unterschrift oder med. Check oder so noch nicht gemacht sein...

 

Eigenartigerweise lag er diese Saison immer Richtig mit seinen Ansagen.

Dementsprechend wird der Spieler schon unterschrieben haben.

P.S.: Meiner zwanghaften Natur passt es nicht, dass er als Mees als Stürmer einordnet.

Vermutlich sind diese Vereinfachungen der Bild-Zeitung geschuldet...

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 9:50 am
szenekenna reacted
Seite 117 / 224
Teilen: