Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Zitat kicker:

Der 21-jährige Torhüter Johannes Schenk wechselte im Sommer 2023 auf Leihbasis von den Münchnern zu Preußen Münster. Er absolvierte in der Aufstiegssaison der Ostwestfalen acht Punktspiele in der 3. Liga und ein DFB-Pokalspiel.

 

Zum Glück bringen die keine Atlanten raus.

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 4:02 pm
Tribun06 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Was mir auffällt und auch missfällt ist das zuviel vorher an die Presse kommt. 

Nichts gegen Ole aber da bin ich von PN anderes gewohnt. 

Auch wenn es uns mal so richtig stressig wird,weil wir nichts erfahren. 

Das Joel verlängert hat, und Johannes der würdige Nachfolger von der 

Vereinslegende MSN wird finde ich gut .Aber das  Mees und Berehnd 

hier im Gespräch sind, macht sie nicht billiger 

 

Warte doch erstmal ab, ob die überhaupt kommen.
Noch ist es ein Gerücht aus dem Medien und das gab es unter PN auch.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 4:05 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1101
Noble Member
 

Boaahhh, ick freu' mir wie Bolle, dass Johnny verlängert hat...Zusammen mit Malik ein Sturmduo auch für Liga 2, wie ich finde 🤗


 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 4:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Boaahhh, ick freu' mir wie Bolle, dass Johnny verlängert hat...Zusammen mit Malik ein Sturmduo auch für Liga 2, wie ich finde 🤗


 

Ich wäre zufrieden, wenn die beiden auf zusammen 15 Tore kämen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 4:46 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @szenekenna

Was mir auffällt und auch missfällt ist das zuviel vorher an die Presse kommt. 

Nichts gegen Ole aber da bin ich von PN anderes gewohnt. 

Auch wenn es uns mal so richtig stressig wird,weil wir nichts erfahren. 

Das Joel verlängert hat, und Johannes der würdige Nachfolger von der 

Vereinslegende MSN wird finde ich gut .Aber das  Mees und Berehnd 

hier im Gespräch sind, macht sie nicht billiger 

 

Warte doch erstmal ab, ob die überhaupt kommen.
Noch ist es ein Gerücht aus dem Medien und das gab es unter PN auch.

 

Stimme dir zu. Die entsprechenden Redakteure machen manchmal Kaffeesatzleserei, verkaufen kleinste Gerüchte als Neuigkeit, egal wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, oder bekommen von Spielerberatern extra was zugesteckt, um Spieler interessant zu machen bzw. die Preise in die Höhe zu treiben. Dafür konnte Niemeyer nichts und kann auch Kittner nichts. Ich warte immer ab, bis der Verein etwas vermeldet. Wen der Schuth z.B. schon alles als "im Anflug" vermeldet hat... Grimaldi, Girth, Güler, Simakala... 😉 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 5:21 pm
(@olli23)
Beiträge: 478
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Schon lustig, das Wessi und co. nun auch so uns mit Infos bereichert 😊 

Hier nochmal die Schenk Vorankündigung auf x,

finde auch gut, wie der Admin mit der Preußen Bubble kommuniziert.👍

https://x.com/Preussen06/status/1802686889528316089?t=ycL2r-dO5Jphyq9oMpwbjg&s=19

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 5:40 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @eagle72

Boaahhh, ick freu' mir wie Bolle, dass Johnny verlängert hat...Zusammen mit Malik ein Sturmduo auch für Liga 2, wie ich finde 🤗


 

Ich wäre zufrieden, wenn die beiden auf zusammen 15 Tore kämen.

 

Als Doppelspitze sollten schon 20 Tore drin sein.

Insofern keiner Länger ausfällt.

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 6:16 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 607
Prominent Member
 

@olli23 

Wobei die Haltung des Arm von dem Affen schon ein bisschen fragwürdig ist 😉 Aber das sollte man jetzt auch nicht bierernst nehmen...Grundsätzlich finde ich das ganz lustig was man sich da beim SCP hat einfallen lassen. Ist halt auch mal was neues .

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 6:36 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

@szenekenna

Das mediale Interesse ist jetzt bundesweit ein anderes. Auch die Möglichkeiten und Interessen von Beratern, Spielern und Umfeld etwas durchzustechen sind auch nochmal ein Level höher. Mit Preußen lassen sich Schlagzeilen machen.

Das fängt bei unseren großen Liga Konkurrenten sogar an den Flughäfen an zu schauen wer ankommt und wer am besten sogar irgendwo in der Stadt, beim Verein oder sonst wo vorfährt. Siehe all die Sozial Media und Twitter Leute, die mit diesem 'networking' an Informationen als erstes zu kommen, viel Geld verdienen.

 

Klar ist das bei uns noch irgendwo zwischen Schalke und Top 3-Liga Clubs, aber das kann man nun wirklich nicht an der Personalie PN oder OK ausmachen.

Sorry , finde deinen Post echt gut, weil ich mir auch versuche anhand von Gelesenem weitreichendere Kausalitäten zusammenzusetzen. Und im Endeffekt sind das dann Spekulationen, weil wir es nie genau wissen werden. Hier hätte ich aber einfach einen anderen Ansatz, warum so viele Infos durchsickern.

Sind es für das Niveau überhaupt viele Informationen?

Man kann diese Verhandlungen immer schwerer verdecken. Auch anderes interessierte Vereine und ihre anhängende Medienlandschaft kriegen automatisch Teile unserer Aktivitäten im diesem geteilten Transfermarkt mit.

 

Und zuletzt: Wollen wir alles bis zur Unterschrift geheim halten? Preußen veröffentlicht dann alles auf der Vereinshomepage?

Nein!  Medienpartner, und teils gleichzeitig Sponsoren, wollen auch partizipieren. Wir Fans erst recht. Aktualisieren in der spielfreien Zeit dauernd die Transferticker und fiebern mit. Das ist Teil des großen Zirkus. Ich bin kein Romantiker. Dann würde ich nach Gievenbeck oder Dortmund Aplerbeck gehen. Preußen ist einfach ein geiler Club, der kleine schlafende Riese in Westfalen im Vergleich zum BVB. Die Leute in Münster, im M<nsterland, in Westfalen, im Ruhrpott, im Rheinland interessieren sich immer mehr für uns. Und sie sollen Futter kriegen.

Informationen werden auch mal extra geleakt, damit die Fans was zu lesen haben. Das Interesse soll hoch gehalten werden. Solange es nicht ausartet wie bei der Nominierung der Nationalelf, ist meiner Meinung nach alles gut.

 

Edit: Ende würde angeändert

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 7:53 pm
Ich1906 and Hauer reacted
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Jetzt gefällt auch mir diese neue europäische patriotische Solidarität in unserem Forum im Kontext unserer Kaderplanung und die gegenseitige Nähe und Begeisterung. Unser Forum betritt damit eine neue besondere  Dimension mit einer Qualität, die für uns einfach eben noch nur etwas neu ist. Es lebe der Patriotismus und bitte alle sofort  applaudieren und weiter mitmachen. 

Europäischer Patriotismus - mega gut.

Ob unsere Forumsmitglieder alles diesbezüglich wirklich überblicken, hoffen wir es!

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:04 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Kann den bitte jemand abschalten?🥱🥱🥱

Ich habe hier mich hier einigen anderen mit einem Tag Verspätung angeschlossen und auch meinen 'Daumen hoch' druntergesetz.

Eigentlich bin ich nicht nachtragend und es heißt ja auch DON'T FEED THE TROLL...

Aber das ist einfach nur unterste Schiene, wenn jemand über mehrere Tage ohne jegliche Provokation nur beleidigend wird. Das Verhalten ist  das pure Gegenteil von dem wofür  Preussen Münster für mich steht und all die tollen Leute, die man im Stadion kennenlernt!

 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:39 pm
SCP-Earl, Kleini, yannick1906 and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

@european-patriot 

Als der liebe Herrgott Hirn regnen ließ, standen manche unter nem Schirm...

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:42 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Etwas pathetisch, aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen. Ab jetzt heisst es (wieder) ignorieren. Interessiert mich sowieso nicht....

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Was mir auffällt und auch missfällt ist das zuviel vorher an die Presse kommt. 

Nichts gegen Ole aber da bin ich von PN anderes gewohnt. 

Auch wenn es uns mal so richtig stressig wird,weil wir nichts erfahren. 

Das Joel verlängert hat, und Johannes der würdige Nachfolger von der 

Vereinslegende MSN wird finde ich gut .Aber das  Mees und Berehnd 

hier im Gespräch sind, macht sie nicht billiger 

Bei Schenk kann gut irgendwer bei Bayern mit der Bayern Blöd gelabert haben. Und dann ist das zwei Minuten später bei Schuth.

Bei Mees kann das tatsächlich einfach ein Kumpel gewesen sein, der gelabert hat. Alles möglich. Immerhin kamen die ersten Neuen ja auch aus dem Nichts

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:48 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Mag dieses Forum neuerdings nun mehrheitlich patriotisch sein, ich bin hingehen allen Ländern und vor allen Menschen unserer Welt verbunden. Dies entspricht für mich auch den Werten des SC Preußen Münster. Was für Zeiten ...

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 11:03 pm
Seite 116 / 224
Teilen: