Laut SCP-Ticker heute noch zwei Hauptgerichte und wohl nicht Mees und Schenk
Auf x schreibt Preußen zu Mees und Behrens: "ganz kalt". Warten wir mal ab. Genau die richtige Info bei diesem regnerischen Wetter!
Harenbrock
https://x.com/Preussen06/status/1802655068702843102?t=93O1PvgpBxh-cga1OaK6OQ&s=19
hier mal der Link zu x
Schon lustig, das Wessi und co. nun auch so uns mit Infos bereichert 😊
Dann tippe ich auf Harenbrock und einen zweiten Keeper.
Schuth schreibt auch die ganze Zeit schon davon, dass Schenk und Behrens sicher beim SCP wären. Finde diese Art irgendwie abgehoben und abfällig. Wenn er sich da mal nicht irrt.
Zwei Hauptgerichte wären für mich
a) der noch gesuchte 4. IV
b) der Nachfolger für Wego
Ich vermute aber auch, dass eine Personalie der neue Vertrag von Jojo ist, ohne dass ich das jetzt despektierlich meine. Ich verstehe aber nicht, warum der Verein das bisher mal so gar nicht kommuniziert hat, wenn sogar die WN schon seit Tagen von einem 3-Jahres-Vertrag berichten. Irgendwie wäre das keine wirkliche News mehr.
Christian Kühlwetter ist übrigens beim Jahn im Gespräch. Würde bei uns als Wego-Nachfolge vom Typ her gut passen. Sehe gerade: Laut tm.de ist der "nur" 1,82 groß, also 11cm kleiner als Wego. Den habe ich immer viel größer und kantiger wahrgenommen.
Der erste heiße Pott ist die Vertragsverlängerung von Grodowski 😁
Der erste heiße Pott ist die Vertragsverlängerung von Grodowski 😁
Ich dachte der würde nach Paderborn wechseln, wie die dortige Presse sicher wusste 🤣
O.K: das ist aber kein wirkliches Hauptgericht, eher Vorspeise.
Damit ist auch seine Unzufriedenheit übers Gehalt vom Tisch!
Hoffen wir mal, dass sein neuer Vertrag (bis 2026 oder sogar 2027????) ligenunabhängig, also auch für Liga 3, Gültigkeit hat.