User Charly hatte Recht! Not bad.
Mees ist in meinen Augen der erste "Kracher". Solche Spieler mal in unserem Trikot zu sehen ist schon geil!
Mit 126 Zweitligaspielen hat er auch durchaus etwas vorzuweisen und kennt die Liga!
Ole, gute gemacht, Joshua, verflieg dich nicht! Weiter so Preußen!
User Charly hatte Recht! Not bad.
Mees ist in meinen Augen der erste "Kracher". Solche Spieler mal in unserem Trikot zu sehen ist schon geil!
Mit 126 Zweitligaspielen hat er auch durchaus etwas vorzuweisen und kennt die Liga!
Ole, gute gemacht, Joshua, verflieg dich nicht! Weiter so Preußen!
Plus 16 BL-Partien für Union Berlin!
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Gerrit Wegkamp wurde soeben verabschiedet!
Danke Gerrit!💪
Gerrit Wegkamp wurde soeben verabschiedet!
Danke Gerrit!💪
‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Vielen Dank an Wego für die vielen guten Spiele und viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz- wohl in Duisburg.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Großes Dankeschön Wego, unserem Aufstiegsspieler, viel Glück und alles alles Gute!! Du bist ein Teamplayer durch und durch.
Jetzt hoffen wir alle, dass erstmal Jo Schenk hier endlich unterschreiben kann und die Auflagen des FCB für uns also umsetzbar sind. Aus dem Umfeld von Jo ist zu erfahren, dass er unbedingt in Münster weitermachen will, sich in unserer Stadt sehr wohl und angenommen fühlt, topp.
Die Professionalität unseres Scoutings, unserer sportlicher Vereinsführung und Sascha Hildmann werden dazu führen, dass wir für den Klassenerhalt gut gerüstet sein werden
Hinweis: Dieser Post wurde ohne Chat-GPT erstellt
Ich ändere es mal. Lorenz ist mit seinen 36 Jahren jetzt raus aus der Startelf
Sorry.... aber da sollte noch so einiges kommen.
Uns fehlen noch einige Spieler.
Neun haben uns verlassen ( inkl. Wegkamp) - drei sind bisher gekommen. Demnach müssen sechs Spieler noch verpflichtet werden.
Für mich sieht das im Moment so aus:
..........................Schenk.................
...ter Horst...Koulis...??????...Kirkeskov...
.............??????............. Bazzoli................
.....Bouchama ............................Mees.....
..........Batmaz .............Grodowski..........
Wobei Lorenz jetzt 36 Jahre alt wird und für mich nicht als Stammspieler gesetzt ist.
Ersatzmannschaft:
...........................Behrens.....................
...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....
.........Preißinger............Mrowca..........
..Deters...... Kyerewaa........Lorenz
.......................??????.........................
Desweiteren:
Heil
Korte
Frenkert
Benjamins
Duisburg hat ihn gerade als Neuzugang bekannt gegeben. Viel Glück, alles Gute und vielen Dank für alles!
Wego wurde auch schon beim MSV vorgestellt:
Ablöse gibt es wohl keine:
Unser Dank geht an dieser Stelle auch an Preußen Münster, mit dessen Entgegenkommen dieser Wechsel erst möglich geworden ist.
Der mögliche zweite Wechsel eines Kielers zu uns könnte natürlich Zufall sein.
Aber mir fällt beim Stichwort Holstein Kiel neben Remberg auch wieder der Münsteranern Jan Uphues ein.
https://www.holstein-kiel.de/news-herren/jan-uphues-wird-direktor-lizenzmannschaft/
Ist aber nur eine Spekulation.
Zu Wegkamp:
Unvergessene Momente und ganz wichtige Tore für uns. Er ist für mich untrennbar mit den vergangenen tollen Jahren und den zwei Aufstiegen verbunden.
Vielen Dank, Wego!
Wego hat immer geliefert und nie gestänkert. Mit solchen Leuten kann man aufsteigen. Danke für die gute Zeit mit Dir!
Remberg wird da auf jeden Fall interviewt worden sein von den Jungs.
Mit Mikkel hat Joshua auch direkt einen altbekannten Kumpel im Team, was die Eingewöhnung erleichtern wird!
Wobei ich mir da bei unserer Truppe so oder so keine Gedanken mache.
Laut Bild.de soll Joshua Mees von Holstein Kiel auf dem Weg zur Verpflichtung vom altehrwürdigen SC Preußen Münster sein. Ich kenne ihn nicht, aber seine fußballerische Karriere klingt für uns erstmal doch sehr interessant. Spannend ist es gerade natürlich und wir, der SC Preußen Münster als gesamter Verein, haben es sich erarbeitet, lukrativ für neue Spieler zu sein.
Wichtiger Hinweis und Zusage: Dieser Post wurde wirklich gänzlich ohne Chat-GPT erstellt!
Hoffentlich vermeldet dieses Forum bald mit leuchtenden Pyro-Fackeln einen Abgang ins Bielefeld-Forum