Nun ja, öde Wiederholung hat man dir ja auch im Bereich der Pyro vorgeworfen. Ich fand die auch öde, langweilig und viel zu lang. Sie waren für meinen Geschmack störend, in der Länge nervig.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Was ich also sagen will, halte es aus, so die meisten es hier auch ausgehalten haben.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Ich glaube es kommt jetzt noch ein echter Stürmer und Stürmer Nr. 4 wird eher ein torgefährlicher OM -Allrounder, der vorne quasi alles spielen kann
Harenbrock wird es dann wohl als OM..Vermute ich dann einfach mal wenn du wiederum mit deiner Vermutung richtig liegst.
interessant, dass Du jetzt das "Wir" hier auf einmal im Forum vertrittst in Richtung Absprachen und angeblicher Begeisterung der Forumsmitglieder. Schon eine Anmaßung, nicht wahr? Ich werde nicht der Einzige sein, der sich Deinem "Wir" ganz sicher so nicht zugehörig fühlen möchte. Du kannst Dich aber selbst gern weiter als neue Führungskraft im Forum empfinden.Ich finde die Chat-GPT Beiträge hier öde, langweilig, viel zu lang und vor allem in der inhaltlichen Substanz komplett belanglos. Sie sind für meinen Geschmack also hier störend, in der Länge nervig, aber man kann sie ja zukünftig einfach wegscrollen
Interessant. Wir hatten in den vorigen Posts gerade besprochen, dass wir begeistert von Chat GPT's Einschätzungen sind und zukünftig ihn auffordern werden noch ausführlicher zu antworten.
Europäische Patrioten stehen für was? Laut Google neigen sie Untergangsvisionen zu, Du auch?
interessant, dass Du jetzt das "Wir" hier auf einmal im Forum vertrittst in Richtung Absprachen und angeblicher Begeisterung der Forumsmitglieder. Schon eine Anmaßung, nicht wahr? Ich werde nicht der Einzige sein, der sich Deinem "Wir" ganz sicher so nicht zugehörig fühlen möchte. Du kannst Dich aber selbst gern weiter als neue Führungskraft im Forum empfinden.Ich finde die Chat-GPT Beiträge hier öde, langweilig, viel zu lang und vor allem in der inhaltlichen Substanz komplett belanglos. Sie sind für meinen Geschmack also hier störend, in der Länge nervig, aber man kann sie ja zukünftig einfach wegscrollen
Interessant. Wir hatten in den vorigen Posts gerade besprochen, dass wir begeistert von Chat GPT's Einschätzungen sind und zukünftig ihn auffordern werden noch ausführlicher zu antworten.
Europäische Patrioten stehen für was? Laut Google neigen sie Untergangsvisionen zu, Du auch?
Der europäische Patriot versucht aber wenigstens, frischen Wind hier reinzubringen und schreibt auch selbst fundierte Texte.
Kann ich bei dir seltenst erkennen. Eher ewig-gestrig. Daher bin ich bei seinem "wir" aber ganz sicher nicht bei deinem. Seine Fackel leuchtet heller.
Grüße übrigens vom EuropeanPacker (Nur mal so ins Blaue geraten).
Der europäische Patriot versucht aber wenigstens, frischen Wind hier reinzubringen und schreibt auch selbst fundierte Texte.
Kann ich bei dir seltenst erkennen. Eher ewig-gestrig. Daher bin ich bei seinem "wir" aber ganz sicher nicht bei deinem. Seine Fackel leuchtet heller.
Gern kannst Du Chat-GPT-Texte als fundierte Texte empfinden, für mich ist das ein Witz, aber nun gut.
In welche politische Richtung würdest Du eigentlich europäische Patrioten ungefähr einordnen?
Was sagt uns Chat-GPT dazu?Nun ja, öde Wiederholung hat man dir ja auch im Bereich der Pyro vorgeworfen. Ich fand die auch öde, langweilig und viel zu lang. Sie waren für meinen Geschmack störend, in der Länge nervig.
Pyrotechnik im Fußballstadion bezieht sich auf die Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen wie Bengalos, Rauchbomben oder Feuerwerkskörpern durch Fans während Fußballspielen. Diese Praxis ist stark umstritten und oft illegal, da sie erhebliche Sicherheitsrisiken birgt. Zu den Gefahren gehören Brandgefahr, Rauchentwicklung und Verletzungsrisiken für Zuschauer und Spieler. Viele Fußballvereine und Sicherheitsbehörden setzen strenge Maßnahmen ein, um den Einsatz von Pyrotechnik in Stadien zu verhindern oder zu kontrollieren, um die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf der Spiele zu gewährleisten.
Chat-GPT zum Name Mungo:
Das Wort "Mungo" kann verschiedene Bedeutungen haben, abhängig vom Kontext:
1. **Tierwelt:** Ein Mungo ist ein Raubtier aus der Familie der Mangusten, das in verschiedenen Teilen Afrikas und Asiens vorkommt.
2. **Sprachgebrauch:** Im umgangssprachlichen deutschen Gebrauch kann "Mungo" auch als abwertende Bezeichnung für eine unangenehme oder lästige Person verwendet werden, ähnlich wie das englische Wort "pest".
Gern kannst Du Chat-GPT-Texte als fundierte Texte empfinden, für mich ist das ein Witz, aber nun gut.
In welche politische Richtung würdest Du eigentlich europäische Patrioten ungefähr einordnen?
Er schreibt doch auch viel eigenes und nicht ausschließlich via KI.
Und politische Richtung? Tippe da eher auf einen Ball in Eiform. Wird in New England gespielt, nahe Boston. Kannst ja mal ChatGPT fragen...
Leute!!!! TOLERANZ!!!! BITTE!
Ja, ChatGP ist fragwürdig aber auch nicht der totale Ohrenschmalz. Hört doch bitte auf andere zu Bevormundung oder für seinen Nick zu verunglimpflichen. European Patriot... mein erster Gedanke war dahingehend das dieser User die Europäische Union gut findet. Hört doch mal überall was negatives zu suchen!!
Im Stadion immer schön "Alle zusammen für Preußen Münster" skandieren und sich hier zerfleischen. ICH empfinde dies als anstrengend und nerviger wie diesen ChatGP.
Sorry musste raus!!!
Zurück zum Kader bitte!! Dieses Gezanke muss doch nicht sein!
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Wie wäre es eigentlich mit Danilo Wiebe? IN BS wohl außen vor.
Echt jetzt? Warum vertragen wir uns nicht? Völlig Wurscht ob einer WIR oder anders schreibt WIR sind alles Preußen-Fans.
Und wenn man nicht möchte muss man es ja nicht lesen
Total unangenehm, wie manche Personen ihre persönliche Unzufriedenheit in dieses Forum tragen. Es geht hier um das gemeinsame Hobby Preußen Münster. Nicht alles, was ich hier lese, gefällt mir. Aber gerade wegen unterschiedlicher Perspektiven bin ich in dem Forum unterwegs.
Weiter geht's also im Thema. Preußen bietet doch aktuell genug Stoff, um sich dahinter zu vereinen.
Wie wäre es eigentlich mit Danilo Wiebe? IN BS wohl außen vor.
auch schon überlegt, aber rechts brauchen wir keinen und stellt er eine echte Verstärkung auf der 6 dar? Ne…