Dass es sich hier um ein neues Forumsmitglied handelt, welches viele lesenswerte Beiträge schreibt, hast du auf dem Schirm?
Ist doch ganz interessant und sicherlich nicht ganz falsch, was diese Maschine ausspuckt.
48167
Dass es sich hier um ein neues Forumsmitglied handelt, welches viele lesenswerte Beiträge schreibt, hast du auf dem Schirm?
Ist doch ganz interessant und sicherlich nicht ganz falsch, was diese Maschine ausspuckt.
Danke für den Einwand.
Aufgrund seiner Beiträge bin ich davon ausgegangen, dass er eine direkte Ansage bevorzugt.
Falls dem nicht so ist tut es mir Leid + ich würde das neue Mitglied darum bitten eher auf persönliche Einschätzungen zu setzen.
Ja dieses ChatGrlic ähm ChatGPT braucht es nicht wirklich.
Tatsächlich hatte ich mit einigen Sprüchen wegen meinen Chat GPT Post gerechnet.
Anfangs war ich auch von dem von der KI Ausgespuckten unzufrieden. Eckdaten zu Spielern, Vereinszugehörigkeit und Ähnliches muss man auf Korrektheit und vor allem Aktualität prüfen.
Zu den Spielern finde ich die beschrieben Eigenschaften für einen ersten Überblick und Orientierung sehr hilfreich, wenn man auf bescheidenem Hobby-Niveau die Spieler einordnen will, ob sie auch zu Taktik und System passen. Nachdem was Chat GPT da ausgespuckt hat, passen sie in unsere Anforderungsprofil. Das war (für mich) definitiv hilfreich.
Aber deine Anmerkung als Threadstarter und vor allem alten Forenadler fällt natürlich bei mir ins Gewicht. Würde dann die Ergebnisse kürzen/zusammenfassen und so das Gewicht des Posts zu meinem Fazit hin verlagern 👍
Was ja interessant wäre, wie ChatGPT unsere Spieler einschätzt. Wenn das halbwegs passt, dann könnte das bei (potentiellen) Zugängen durchaus interessant sein. Wenn da Bullshit bei rauskommt muss man es ja nicht unbedingt versuchen
Ich weiß nicht ob es hier schon iwo steht.
Angeblich ist Joel über die Anpassung seines Zweitligagehalts not so amused. Quelle tm. Könnte mir vorstellen das sein Berater ihn mit anderen Angeboten und Gehältern kirre macht
Was ja interessant wäre, wie ChatGPT unsere Spieler einschätzt. Wenn das halbwegs passt, dann könnte das bei (potentiellen) Zugängen durchaus interessant sein. Wenn da Bullshit bei rauskommt muss man es ja nicht unbedingt versuchen
Wie geschrieben, die Eigenschaften des Spielers auf meine allgemeine Nachfrage ohne Preussen Bezug wurden so beschrieben, wie es ungefähr in unser Anforderungsprofil passen sollte, wenn wir einen offensiven Allrounder als Steczyk Alternative auf Zweitliga-Niveau suchen.
Besseres Beispiel ist mein ChatGPT Post zu Harenbrock. Die spielerischen Haupteigenschaften zu Harenbrock decken sich mit dem Artikel, der einige Tage darauf von Schuthi in der Bild zu Harenbrock veröffentlicht wurde... Hoffe nicht, dass Schuthi sich bei Chat GPT bedient hat 😉😂
Wobei natürlich heutzutage schon Leute Zeitungsartikel, Hausarbeiten, Drehbücher, Dialoge etc. sich von KI's anfertigen lassen. Es ist etwas wie mit der Google Suche. Man muss wussen, wie man sucht/fragt. Ich bin da auch ganz unerfahren. Und mit über 40 gewöhne ich mich mittlerweile nur so eingeschränkt an neue Technik... Unser Aufstiegshirt wurde übrigens auch KI generiert. In der Preussen-Twitter Bubble aktuell in Mode KI generierte Preußen Bilder zu erstellen.
... Ich will mit den GPT Posts keinem auf den Sack gehen. Werde wie angekündigt stark zusammenfassen und mehr Gewicht meinem Fazit zukommen lassen.
Schade, dass man hier keinen Spoiler/Aufklapptext einfügen kann.Oder gibt es diese Funktion? Dann könnten nur Interessierte den Text von Chat GPT aufklappen.
Ich weiß nicht ob es hier schon iwo steht.
Angeblich ist Joel über die Anpassung seines Zweitligagehalts not so amused. Quelle tm. Könnte mir vorstellen das sein Berater ihn mit anderen Angeboten und Gehältern kirre macht
Hatt mich schon mal ähnlich geäußert:
Das werde ich mir gleich mal anschauen bei TM. Danke für die Info! Ich hatte auch schon hier oder bei Twitter den Ruhr Nachrichten Artikel über Familie Grodowski im Stadion beim Aufstieg und danach gepostet.Der Reporter war also nach dem Aufstieg privat in Kontakt mit den Grodowskis inklusive aus dem Norden angereisten Papa. Trotz Aufstieg wurde weiter allgemein in dem Artikel erwähnt, dass die Gerüchte um einen Paderborn Wechsel sich halten.
Dann kam aber mittlerweile einiges später Kittner Ansage alle Spieler halten zu können.
Fazit: Grodowski könnte 2025 ablösefrei wechseln und nach einer starken Zweitliga-Saison gutes Handgeld einstreichen.
Wenn er sauer sein sollte, dass Preussen auf seinen Vertrag besteht, sollte er sich eher an Paderborn wenden, warum sie nicht die kolportierten 1,x Millionen zahlen wollen. Diese Summer hatte zumindest Preußens Adlerauge Bernd Pfeifer in den Raum gestellt.
Andererseits könnten es auch nur harte Verhandlungen sein. Jonny wird mit Sicherheit davon unbeeindruckt sportliche kommende Saison voll reinhauen. Das Angebot hatte er auch IM Aufstiegskampf nicht an sich herangelassen.
Ja dieses ChatGrlic ähm ChatGPT braucht es nicht wirklich.
Tatsächlich hatte ich mit einigen Sprüchen wegen meinen Chat GPT Post gerechnet.
Anfangs war ich auch von dem von der KI Ausgespuckten unzufrieden. Eckdaten zu Spielern, Vereinszugehörigkeit und Ähnliches muss man auf Korrektheit und vor allem Aktualität prüfen.
Zu den Spielern finde ich die beschrieben Eigenschaften für einen ersten Überblick und Orientierung sehr hilfreich, wenn man auf bescheidenem Hobby-Niveau die Spieler einordnen will, ob sie auch zu Taktik und System passen. Nachdem was Chat GPT da ausgespuckt hat, passen sie in unsere Anforderungsprofil. Das war (für mich) definitiv hilfreich.
Aber deine Anmerkung als Threadstarter und vor allem alten Forenadler fällt natürlich bei mir ins Gewicht. Würde dann die Ergebnisse kürzen/zusammenfassen und so das Gewicht des Posts zu meinem Fazit hin verlagern 👍
Ist ja nix persönliches und Wayne wer hier Threadersteller oder Vielposter etc ist, aber ich glaube da werden halt Spielberichte etc durchforstet und steht irgendwo „Spieler XY mit der Torvorlage nach einem tollen Dribbling“ macht ChatGPT daraus einen prinzipiell dribbelstarken Spieler blabla. Das liest sich halt immer extrem ähnlich.
Ja, das mit den Dribblings kam mir auch überprüfenswert vor bei einem LV ohne überdurchschnittliche Scorerwerte.
Zudem das Tempo. Hier wäre wieder so eine typische Falle, dass ChatGPT aus seinen Daten nicht ziehen kann, dass das Tempo mit dem zunehmendem Alter eines Ü30 Spielers zuletzt (vermutlich) abgenommen hat und nicht zu seinen (absoluten) Stärken gehört.
Wie geschrieben. Habe es auf dem Schirm weniger insgesamt zu übernehmen und dafür gesichertes geprüft herauszufiltern und in meine Einschätzung zu einzubauen. Man muss auch versuchen 'open minded ' zu bleibenn und offen für Sachen, die einen Mehrwert haben. Da sollten auch wir älteren Interessierten uns nicht einschränken. Ich merke ja, dass ich mir hier mit 42 eher als Jüngerer fühle, während ich wohl bei Twitter ''hart als alter Sack'' durchgehe.
Edit: Gut, dass PN die neue Scoutingsoftware für gutes Geld eines Drittligisten letzte Saison eingeführt hat. Am Anfang hätte ich er das sicher noch nicht durchsetzen können. Da hatte er noch nicht das Standing im Verein und er hat ja auch zuletzt von anfänglichem Gegenwind beinInoovationen berichtet 😉
Und mit ChatGPT ist ja jetzt nur ein Versuch gewesen. Sehe ja selber, dass man die Daten nur eingeschränkter und mit Kontrolle auf Korrektheit hier posten kann. GUT, DASS das geklärt ist, zuspammen werde ich euch auch weiter nicht! IM Gegenteil 👍
In der BILD gab es einen Bericht über Bernd Pfeifer. Falls den jemand noch nicht gelesen hat hier mal ein Absatz daraus, der uns und jeden der Sehnsüchtig auf neue Spieler wartet doch ein wenig beruhigen könnte:
Auch aktuell ist er wieder im Dauer-Einsatz – und kann alle Fans beruhigen: „Wir sind auf dem richtigen Weg. Preußen ist gut aufgestellt.“ Pfeifer, der als erfahrener Netzwerker gerade für Niemeyer-Nachfolger Ole Kittner (36) extrem wertvoll ist, verspricht: „Wir kennen genau die Schwachstellen und Lücken in unserem Kader. Für jede haben wir bestimmt fünf interessante Kandidaten an der Hand. Preußen Münster wird mit einer Truppe in die Saison starten, die die Klasse halten kann.“ Durchaus möglich, dass noch in dieser Woche mit Darmstadts Keeper Morten Behrens (27) der nächste Neuzugang präsentiert werden kann...
Weiter nennt er als Grund, warum sich die Verpflichtungen neuer Spieler etwas hinziehen, das man genau schauen würde ob dieser Spieler dann 100% zu Preußen Münster passt.
Zu Grodowski äußert er sich das man fest mit ihm für die nächste Saison plant. Sollte ein Verein ihn aus dem Vertrag heraus kaufen wollen , würde eine hohe Ablöse fällig werden, die schnell in den siebenstelligen Bereich gehen kann.
WN Transferticker von heute beruft sich aud Sky:
- Schenk bis 2027 in Münster neu unter Vetrag
- Zudem festgeschriebene Ablöse als Rückkaufoption für den FCB
- ob sie nur eingeschränkt zu einem Zeitpunkt oder beispielsweise sogar jährlich gilt, wird nicht berichtet/spekuliert.
Meine Meinung: Zum Winter würde ich eh' ausschließen. Könnte mir vorstellen, daß sie erst 2026 greift. 2025 oder bei Abstieg hoffe ich zumindest nicht.
Hör auf zu meckern, ist schon korrigiert 😉
Ohne Brille geht's heutzutage leider nicht mehr so gut und die Worterkennung von meinem Samsung Handy schreibt was sie will. 🙈
Worterkennung von meinem Samsung Handy schreibt was sie will. 🙈
Ich denke auch gerade, dass ich endlich etwas an meinen Autokorrektur-Einstellungen ändern oder sie komplett abstellen muss.... Und dann lese ich deine Aussage dazu... Wir sind nicht allein 😉👍
Ich finde die Chat-GPT Beiträge hier öde, langweilig, viel zu lang und vor allem in der inhaltlichen Substanz komplett belanglos. Sie sind für meinen Geschmack also hier störend, in der Länge nervig, aber man kann sie ja zukünftig einfach wegscrollen
Ich finde die Chat-GPT Beiträge hier öde, langweilig, viel zu lang und vor allem in der inhaltlichen Substanz komplett belanglos. Sie sind für meinen Geschmack also hier störend, in der Länge nervig, aber man kann sie ja zukünftig einfach wegscrollen
Interessant. Wir hatten in den vorigen Posts gerade besprochen, dass wir begeistert von Chat GPT's Einschätzungen sind und zukünftig ihn auffordern werden noch ausführlicher zu antworten.