Bin ja mal gespannt, wie die Essener ihren Kader fast komplett neu aufgestellt kriegen.
Muss dir aber zum Glück spontan aus dem Bauch heraus widersprechen. RWE erreicht durch einen furiosen 4:1 Sieg gegen Red Bull Leipzig die zweite DFB Pokal Runde. Dem gegenüber versagt der Kader vollends in der Drittliga-Saison und RWE steigt auf Jahre in die Regionalliga ab.
Edit: Zumindest würde ich es mir so wünschen.
Wäre so auch okay, dürfen aber auch gerne in der ersten Runde den Abflug machen ...
nach der Aussage von Steczyk würde ich ihn hier nicht umsonst spielen lassen. Der hat sich selbst disqualifiziert. Es gibt genug andere Stürmer, die mehr Torgefahr zeigen als Dominik
Da bin ich ganz Hauers Meinung. Steczyk hat sich mit seinen Äußerungen selbst ins Abseits gestellt. Und sportlich ist er schon in der 3. Liga nur Ergänzungsspieler gewesen. Was soll denn da in der 2.Liga werden!?
Ich glaube es kommt jetzt noch ein echter Stürmer und Stürmer Nr. 4 wird eher ein torgefährlicher OM -Allrounder, der vorne quasi alles spielen kann
Ich glaube es kommt jetzt noch ein echter Stürmer und Stürmer Nr. 4 wird eher ein torgefährlicher OM -Allrounder, der vorne quasi alles spielen kann
Oder ein Talent. Fände ich auch nicht ganz verkehrt.
Schade dass dies nicht etwas früher geschehen ist dann hätte man steszyk halten können. Vielleicht ist ja es nun doch noch möglich zusammen zu finden falls das tischtuch nicht schon durch ist. Wovon ich jedoch leider von ausgehe
Das ist doch auf mehreren Ebenen Quatsch. Mit Steczyk wurde bewusst nicht verlängert, Wegkamp wurde ein Wechsel nahegelegt. Du gehst jetzt davon aus, dass Preußen niemand besseren für die zweite Liga finden wird und zugleich bei der Absage von Steczyk nicht absehen konnte, dass sie auch Wegkamp verabschieden möchten. Das stimmt doch in der Form nicht. Preußen sind hier die agierende Kraft. Es wird ein Plan dahinterstecken.
Steczyk hat sich mit seinen Aussagen disqualifiziert, aber vorher wurde er als nicht gut genug befunden. Warum sollte man jetzt auf ihn zurückgreifen?
Es gibt treue Socken die jeden Spieler des SCP für unverzichtbar halten.
Wenn Wego geht, dann noch 1 Hochkaräter und ein Jungspund
Laut dem User Charly unterschreibt nächste Woche Joshua Mees bei uns. Quelle ist das Preußen Forum bei transfermarkt.de
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Laut dem User Charly unterschreibt nächste Woche Joshua Mees bei uns. Quelle ist das Preußen Forum bei transfermarkt.de
Wenn das stimmt, wäre Mees schon ein Mann mit reichlich Erfahrung in höheren Ligen. Würde uns sicherlich gut tun!
Allerdings ist die Quelle ja dann doch recht fragwürdig auf den ersten Blick. Einfach so einen Transfer "verkünden" ohne weitere Infos und Quellen....50/50 würde ich sagen.
Steczyk nach Verl (RS)
Wirklich schade dass sich Wegkamp voraussichtlich verabschieden wird. Meiner Meinung nach wäre er auch in der zweiten Liga ein guter Backup gewesen. Damit bröckelt weiter die Riege der Doppel-Aufstiegshelden. Am Anfang hatte ich noch an ihm gezweifelt, durfte dann aber meine Meinung revidieren. Im Endeffekt hatte er einen wesentlichen Anteil am ersten Aufstieg und damit auch an der triumphalen Rückkehr in Liga 2. Duisburg kann glücklich schätzen ihn zu bekommen. Interessieren würde mich allerdings ob der Wechsel ohne Ablöse erfolgt 🤔 Tja, ansonsten ist halt mal irgendwann Zeit für frisches Blut. Ich hoffe dabei auf einen Hochkaräter.
Chat GPT
Joshua Mees ist ein deutscher Fußballspieler, der als Flügelspieler oder offensiver Mittelfeldspieler agiert. Seine Fähigkeiten umfassen eine Kombination aus technischem Können, Schnelligkeit und taktischem Verständnis. Hier sind einige spezifische Fähigkeiten von Joshua Mees:
-
Schnelligkeit und Beweglichkeit: Mees ist für seine Geschwindigkeit bekannt, die es ihm ermöglicht, schnell die Seitenlinien entlang zu sprinten und Verteidiger zu überholen.
-
Dribbling: Er besitzt gute Dribbling-Fähigkeiten, die es ihm erlauben, Gegenspieler im Eins-gegen-Eins zu schlagen und gefährliche Situationen zu kreieren.
-
Flanken und Pässe: Mees hat die Fähigkeit, präzise Flanken und Pässe zu spielen, die oft zu Torgelegenheiten für seine Mitspieler führen.
-
Taktisches Verständnis: Er versteht das Spiel gut und kann sich effektiv in der Offensive positionieren, um Chancen zu nutzen oder zu schaffen.
-
Schussgenauigkeit: Obwohl er hauptsächlich als Vorbereiter bekannt ist, kann Mees auch selbst Tore erzielen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
-
Defensivarbeit: Neben seinen offensiven Qualitäten arbeitet er auch defensiv mit, indem er nach Ballverlusten zurückarbeitet und die Verteidigung unterstützt.
Insgesamt ist Joshua Mees ein vielseitiger und dynamischer Spieler, der sowohl im Offensivspiel als auch bei der Unterstützung der Verteidigung einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Meine persönliche Lesart:
Passt von den Attributen zum Hildmann/Cordes Fussball.
Lt. CHAT GPT flexibel, dynamisch und schnell. Ein Linksaußen, der aber lt. Transfermarkt auch auf jeder anderen Offensivposition einsetzbar ist. Zudem lt. TM Leistungsdaten der letzten zwei Jahre bei Liga 2 Clubs in der zweiten Reihe ohne zu stänkern. Charakterlich als Ergänzungsspieler geeignet.
Also ein in den ausgwiesenen, markantesten Eigenschaften Steczyk äquivalenter Stürner. Der Unterschied liegt in der Qualität. Hier ist er ein klares Upgrade mit dem man einen Zweitliga-Kader in der Breite verstärkt und nicht - wie bei Steczyk letztes Jahr - einen Drittliga-Kader!!
Chat GPT
Joshua Mees ist ein deutscher Fußballspieler, der als Flügelspieler oder offensiver Mittelfeldspieler agiert. Seine Fähigkeiten umfassen eine Kombination aus technischem Können, Schnelligkeit und taktischem Verständnis. Hier sind einige spezifische Fähigkeiten von Joshua Mees:
Schnelligkeit und Beweglichkeit: Mees ist für seine Geschwindigkeit bekannt, die es ihm ermöglicht, schnell die Seitenlinien entlang zu sprinten und Verteidiger zu überholen.
Dribbling: Er besitzt gute Dribbling-Fähigkeiten, die es ihm erlauben, Gegenspieler im Eins-gegen-Eins zu schlagen und gefährliche Situationen zu kreieren.
Flanken und Pässe: Mees hat die Fähigkeit, präzise Flanken und Pässe zu spielen, die oft zu Torgelegenheiten für seine Mitspieler führen.
Taktisches Verständnis: Er versteht das Spiel gut und kann sich effektiv in der Offensive positionieren, um Chancen zu nutzen oder zu schaffen.
Schussgenauigkeit: Obwohl er hauptsächlich als Vorbereiter bekannt ist, kann Mees auch selbst Tore erzielen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Defensivarbeit: Neben seinen offensiven Qualitäten arbeitet er auch defensiv mit, indem er nach Ballverlusten zurückarbeitet und die Verteidigung unterstützt.
Insgesamt ist Joshua Mees ein vielseitiger und dynamischer Spieler, der sowohl im Offensivspiel als auch bei der Unterstützung der Verteidigung einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Meine persönliche Lesart:
Passt von den Attributen zum Hildmann/Cordes Fussball.
Lt. CHAT GPT flexibel, dynamisch und schnell. Ein Linksaußen, der aber lt. Transfermarkt auch auf jeder anderen Offensivposition einsetzbar . Zudem lt. TM Leistungsdaten der letzten zwei Jahre bei Liga 2 Clubs in der zweiten Reihe ohne zu stänkern. Charakterlich als Ergänzungsspieler geeignet.
Also ein in den ausgwiesenen, markantesten Eigenschaften Steczyk äquivalenter Stürner. Der Unterschied liegt in der Qualität. Hier ist er ein klares Upgrade mit dem man einen Zweitliga-Kader in der Breite verstärkt und nicht - wie bei Steczyk letztes Jahr - einen Drittliga-Kader!!
Könntest Du uns bitte mit den unsäglichen ChatGpt Ergüssen verschonen. Danke.
Der User Charly behauptet, dass er den besten Kumpel von Mees kennt.
Darüberhinaus hatte er vor der Meldung dass der Spieler zu uns kommt geschrieben, dass Mees in die Nähe seiner Heimat wechseln würde.
Mees stammt übrigens aus dem Saarland 😉
Ja dieses ChatGrlic ähm ChatGPT braucht es nicht wirklich.
Ansonsten wurde Wego auch kein Wechsel nahegelegt, sondern der Junge ist einfach realistisch bzgl seiner Perspektive, gerade wenn Grodo und Batmaz bleiben. In Zwigge damals hat er ja auch freiwillig wieder den Schritt zurück gemacht